Spiel 210 | Sonder/Siam/Partnerspiel | Spielleiter Sky | Düsterwald | 2/11

• Dann wärs Xavael, puh....

Ich wäre - aufgrund meiner bisherigen totalen Fehleinschätzung - sogar bereit, statt auf euch gegen Xavael mitzugehen... (wie ich gerade auch mit Nachtregen intern besprochen habe)

Wasn deal, wow :ugly:

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen: Wenn ich zur Lynchung dagewesen wäre, wäre ich gegen einen M&M Lynch gewesen. Wenigstens lag ich mit Tolly nicht verkehrt. Ich sollte definitiv versuchen vor der Lynchung und nicht nach der Lynchung reinzuschauen :facepalm:

Kein Problem Xaver :)

Ich bin einfach nur erleichtert, dass mein Gefühl bei Torge endlich mal gestimmt hat (ja ich hab M&M gevotet, hatte Torge aber schon sehr früh eher negativ). Auch wenn es höchstwahrscheinlich einfach nur Glück war :ugly:

kA, ich fände Schluder sehr passend als Mitwolf

Yeah, eh, mit Weißbier und overdressed
    Hock' ich zuhaus und gucke Livestream Oktoberfest
    Ich hab' vor'm Rausgehen noch zu viel Schiss
    Denk' ich mir und esse abgelaufenen Kugelfisch
    Terrorverdachte wegen Bärten und Rasse
    Skeptischer Blick zu meiner persischen Katze
    Mann, und genau deshalb geh' ich nicht zur Party des Jahres
    Denn auf den Reklameplakaten steh'n arabische Zahlen

• Dann wärs Xavael, puh....

Ich wäre - aufgrund meiner bisherigen totalen Fehleinschätzung - sogar bereit, statt auf euch gegen Xavael mitzugehen... (wie ich gerade auch mit Nachtregen intern besprochen habe)

So aber nicht. Ich wäre viel eher gegen Schluder.

Bei mir heißt es gerade: überdenken, überdenken, überdenken. Eigentlich war ich auch bei Katzengang, bin aber am Zweifeln. Schluder wäre meine nächste Option, davon ist Chrono aber absolut nicht überzeugt, eventuell würde ich auch mit Xavael einverstanden sein, aber eigentlich passt es mir nicht.

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

• Bei mir heißt es gerade: überdenken, überdenken, überdenken.

Gutes Stichwort...
    Nachtregen und ich sind den Tag über morgen vermutlich unterwegs (außer die Gesundheit macht uns da noch einen Strich durch die Rechnung)... wir werden aber versuchen mitzulesen.

こんにちはございます。

• Ich wäre - aufgrund meiner bisherigen totalen Fehleinschätzung - sogar bereit, statt auf euch gegen Xavael mitzugehen... (wie ich gerade auch mit Nachtregen intern besprochen habe)

Hey, was wird das hier für ein Hinterzimmerdeal? Lyncht gefälligst Katzengang zuerst, wenn ihr die doch eh lynchen wollt, anstelle die zu überzeugen, mit euch uns zu lynchen. Biete auch Kekse ugly_muffinssmilie.gif

Warte kurz.. *beugt sich aus Bett, zieht Schublade raus* mhm ne nur Staub

Code
    -----BEGIN PUBLIC KEY-----
    MIIBGzANBgkqhkiG9w0BAQEFAAOCAQgAMIIBAwKB+wDVpCRaIhEgDzDUi6wbAzZd
    5GD45DB17O5WwTqKrJ2924ljs2vsDvoW0H3nh4/xpp/SfNGRc+zbr9RyNNVItIMa
    0jCJm0mUsxyISSSCxLqSZ8reeTHmL4eC+k7MVR7P5+Gl02RjqinwTDKWxszdM99d
    XORkJlPLepxoj5Rhsml+VIynuqbhxJ4rQxhktUN+YIAz6yVv2CEskhpQUt6SC3Hi
    NaM/5Q7Iq9Qlk4HCjcSjWKn8c6kYKyH9bGgp2HUMhrQIvwXNHU2oxUcu4vmP3x14
    QKvagBJe/X0DbMc3/XHBvrdB6u3umf97IDGu6YhyLJqi1h8sDKqScCM7AgMBAAE=
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption

• Also werd nochmal nachlesen aber wenn ich weiß ich sterbe als Schlaflose dann wäre mein letzter vote kurz vor schluss nicht auf schluder. Wenn Xavael96.5 Wolf ist wären die beiden ja beide Nächte aktiv gewesen. Aber nachdem it's just me... Xavael96.5 ist für mich raus:thinking:

• Also werd nochmal nachlesen aber wenn ich weiß ich sterbe als Schlaflose dann wäre mein letzter vote kurz vor schluss nicht auf schluder. Wenn Xavael96.5 Wolf ist wären die beiden ja beide Nächte aktiv gewesen. Aber nachdem it's just me... Xavael96.5 ist für mich raus :thinking:

Die Frage ist aber, wieso auf Schluder und nicht auf einen nachtaktiven Nachbarn wie Tolly?

こんにちはございます。

• Also werd nochmal nachlesen aber wenn ich weiß ich sterbe als Schlaflose dann wäre mein letzter vote kurz vor schluss nicht auf schluder. Wenn Xavael96.5 Wolf ist wären die beiden ja beide Nächte aktiv gewesen. Aber nachdem it's just me... Xavael96.5 ist für mich raus :thinking:

Die Frage ist aber, wieso auf Schluder und nicht auf einen nachtaktiven Nachbarn wie Tolly?

Es war ja kurz vor Schluss wo tolly als monarchenlynch fest stand. Der vte war mehr symbolisch als alles andere. Ich glaube nicht das fmlii zj dem Zeitpunkt ehrlich gehofft hatte der schluder lynch geht durch

Die wissen ja nicht welcher Nachbar nachtaktiv war.

Helena Magst du da deinen Gedanken ggf. nochmal ausführen?

Es war ja kurz vor Schluss wo tolly als monarchenlynch fest stand. Der vte war mehr symbolisch als alles andere. Ich glaube nicht das fmlii zj dem Zeitpunkt ehrlich gehofft hatte der schluder lynch geht durch

Aber bei Tolly Wolf als Nachbar haben sie ja die Info bekommen, dass ein Nachbar nachtaktiv war. Wieso also dann nicht auf uns voten als symbolischer Vote, dass sie nen nachtaktiven Nachbarn hatten (falls Tolly dann als Dorf sterben sollte..)? Kann da nicht ganz folgen gerade.

• Es war ja kurz vor Schluss wo tolly als monarchenlynch fest stand. Der vte war mehr symbolisch als alles andere. Ich glaube nicht das fmlii zj dem Zeitpunkt ehrlich gehofft hatte der schluder lynch geht durch

Aber hätte man dann nicht den anderen Nachbarn gelyncht statt wahllos eine andere Person? Als Zeichen, dass auf jeden Fall ein Nachbar aktiv war?

こんにちはございます。

Die wissen ja nicht welcher Nachbar nachtaktiv war.

Helena Magst du da deinen Gedanken ggf. nochmal ausführen?

Hab die rolle nicht richtig gelesen lol.

Aber Schlaflose erfährt schon ob 0 1 oder 2 Nachbarn aktiv war oder?

• Nein, nur "Ja" oder "Nein"

• Finde das grad sehr dorfig von Helena :)

• Aber Schlaflose erfährt schon ob 0 1 oder 2 Nachbarn aktiv war oder?

Ich glaube nur, ob überhaupt ein Nachbar aktiv war. Aus dem Wiki: "Bekommt jede Nacht mitgeteilt, ob einer ihrer direkten Nachbarn nachtaktiv war."
    Das triggert dann natürlich auch z.B. beim Raben.

こんにちはございます。

• Hmm, ich fand aber dass die Lynchung nicht gerade für Katzengang gesprochen hat aber gut, ich weiß auch nicht wo die Katzengang davor mit den Tendenzen lag und ca. 85% der lebenden Spieler haben M&M gevotet, also sollte man das auch nicht überberwerten I guess

• Die Frage ist aber, wieso auf Schluder und nicht auf einen nachtaktiven Nachbarn wie Tolly?

Aber bei Tolly Wolf als Nachbar haben sie ja die Info bekommen, dass ein Nachbar nachtaktiv war. Wieso also dann nicht auf uns voten als symbolischer Vote, dass sie nen nachtaktiven Nachbarn hatten (falls Tolly dann als Dorf sterben sollte..)? Kann da nicht ganz folgen gerade.

Naja wie wahrscheinlich ist es das das Spiel weitergegangen wäre wenn wir 2 dorfis gelyncht hätten :ugly:

Mir scheint ich hab die Rolle falsch verstanden und daher ist mein Gedanke auch hinfällig, dachte das Team hätte mehr Infos gehabt

• Sky 31. Juli 2025 um 23:05

Hat den Titel des Themas von „Spiel 210 | Sonder/Siam/Partnerspiel | Spielleiter Sky | Düsterwald | 7/11“ zu „Spiel 210 | Sonder/Siam/Partnerspiel | Spielleiter Sky | Düsterwald | 5/11“ geändert.