Beiträge von Helena

Leon nutzt hier einfach eine sekundär Quelle ohne sie zu prüfen. Sus

Sag ich ja und nicht mal random.org.:thumbdown:

Mein Tag -1 - Wolfsteam ist aktuell Leon, Helena, Tayro und Lumpi.

Uh das wäre mal ne kombi. Mit denen war ich noch nicht zusammen Wolf.:imp:

Ich hab mir grade Essen gemacht. Komme zurück, sehe 4 Seiten und denke mir nur ... oh oh ... dann habe ich den Inhalt gelesen und bin sehr beruhigt.

Zumindest ist deine erste Reaktion auf die Wahlen wie bei mir. Finde ich gut. +

Dafür jetzt direkt ein Plus zu geben, naja ich weiß j nicht :thinking:

Helena ist doch bestimmt wieder Dorfi, wer stimmt mir zu?

Hm, nee. Ich finde ihre "Self-awareness" in dem, was sie tut, eher untypisch für ihr Wolfsspiel.

Also ich hab seit gestern Abend versucht zu entziffern was du meinst, aber mein Hirn hat aufgehört zu arbeiten, also... hä?

10 Leute haben ne HD Stimme bei 14 Spielern.

Fayks, Ente Alo und ich haben keine. Das nehme ich persönlich.

Wenn mein plan aufgeht hat am ende jeder eine Stimme keine sorge:katze:

hinter was genau?

Actually auch nur ne 88 oder 87 aber wollte dich ärgern haha;(

Bin ich blöd oder was hat es mit den Zahlen auf sich

Wo sind meine Dorfis?

:hallo:

Die lidte ist ungültig. Nur random.org weiß alles.

Findet ihr nicht auch, dass Schlendrian ein toller Papst HD wäre?

sclendrian for president oder so VOTE: Schlendrian

Dem zahn gehts aktuell in ordnung.:thumbup:

:arrow:Ente

Du hast den Stand kaputt gemacht

Nachdem mein Plan in deinem trollspiel mit zufalks HD bricht aufgegangen ist will ichs nochmal probieren.

VOTE: Alohomora

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Tayro (1): Leon
    Daro (1): FMLii
    Lumpi (1): Skylark
    linkey (1): Fayks
    Skylark (1): Jewel
    FMLii (1): Lumpi
    Helena (1): Noira
    Noira (1): Ente
    Leon (1): Schlendrian
    Alohomora (1): Helena

Verbleibende Zeit: 24:09:10

Schlendi sry wollte deine Frage beantworten aber hats nicht gespeichert? Ka mein Wolf ist Bobbielinchen

Das hat sie als dorfi letztes Spiel ja auch gemacht - sich opfern

meinst in deinem?

Helena wen hälst du aktuell für einen Wolf?

Bobbielinche ch bin nur kurz da, weil ich immer noch krank bin. 🤒

Ich habe aktuell eine Theorie zu Alo weswegen ich sie nicht voten werde.

Wenn das bedeutet, dass ich sterbe dann ist es halt so :katze:

Neue Theorie H.Elena dorfi. Das hat sie als dorfi letztes Spiel ja auch gemacht - sich opfern

Aber da war es anders

Ein wenig anders war escaber nicht aus den Gründen due du denkst

Helena was hat dich zum Wechsel deiner HDstimme bewogen? Wurde eine Person dörfiger oder eine andere wölfischer oder Tor 3?

Mischung aus allem denke ich.

Zu dem Zeitpunkt wo ich umgezogen habe war schon abzusehen, dass linkey nicht Hd wird. Mir hatte er aber auch nicht so super gefallen t0.

Und zwischen Stilzchen und lumpi, hatte mir dann Stilzchen besser gefallen, lumpi war da für mich mehr eine Person die do rumschwirrt aber noch keine richtige Tendenz hatte

Ich glaube ich hatte sogar die ersten Tendenzen oO

Ich meinte damit das du bei mir noch keine Tendenz hattest

Helena was hat dich zum Wechsel deiner HDstimme bewogen? Wurde eine Person dörfiger oder eine andere wölfischer oder Tor 3?

Mischung aus allem denke ich.

Zu dem Zeitpunkt wo ich umgezogen habe war schon abzusehen, dass linkey nicht Hd wird. Mir hatte er aber auch nicht so super gefallen t0.

Und zwischen Stilzchen und lumpi, hatte mir dann Stilzchen besser gefallen, lumpi war da für mich mehr eine Person die do rumschwirrt aber noch keine richtige Tendenz hatte

Aber warum dann das Statement setzen?

Welches?

Na der Linkey einstiegsvote, wenn das Commitment nach dem ersten bisschen Troll fällt?

Weil ich Sonntag abend auch schon wusste, dass sich meine Meinung ändert 🤷‍♀️

Ah okay, ja verstehe ich. :thinking:

Da würde ich sogar mitgehen zu sagen, dass einer aus der Gruppe Wolf sein kann

Ich lieg krank im bett also hab ich mal zeit rrin zuschauen.

Und das gibt Dorfpunkte weil? xD

VOTE: linkey

--------

Stand Lynchung - Tag 1

linkey (1): Alohomora

Verbleibende Zeit: 22:47:11

Finde ich schon etwss extrem als reaktion auf eine nachfrage :thinking:

ich weiß grad nicht do richtig wie ich deinen umgang mit linkey bewerten soll aber es hinterlässt irgendwie einen komischen Beigeschmack.

Alo sagt, dass Skylark Dorf ist, falls linkey Wolf ist (einseitige logische Schlussfolge, nicht umkehrbar), weil linkey als Wolf eher unzufrieden oder unglücklich mit der korrekten Dorfstellung einer anderen Person aus "falschen" Gründen ist

linkey sagt, dass Skylarks Gesinnung ihm dabei egal ist, sondern es nur um die Gesinnung derer geht, die hier Dorfpunkte für etwas verteilen, was linkey nicht als Dorfpunktgrund sieht

Also Skylark, die ihre Mitwölfe ohne mit der Wimper zu zucken voted, würde ich schon zutrauen, FMLii zu fressen und danach so 'ne Reaktion zu schreiben. Also verstehe da tatsächlich nicht, wo da direkt Dorfpunkte herkommen. Wenn das jemand schreibt, der als Wolf eher defensiv oder unsicherer spielt, ok xD

(Skylark Dorfpunkte geben, weil FMlii gefressen wurde, würde ich schon eher verstehen)

+

1 oder 2 PBler im Wolfsteam?

vllt bin ich blöd aber was sind PBler?

Ich finds interessant, dass Alo mich als dorfi hat.

ich bringe eigentlich grade nicht so mein bestes Dorfspiel :thinking:

VOTE: Helena zum drüber schlafen. Hat mich mit ihrem Linkey hin und her nicht convinced. Glaube ihr die Einschätzung da nicht.

(Erst super HD, dann plötzlich doch nicht mehr weil bisschen Troll, aber Troll soll dann doch nicht wolfig sein. Wieso dann kein HD? Fragen…)

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Helena (1): Ente

Verbleibende Zeit: 20:03:00

Die Entscheidung sie zj voten war aufgrund des letzten Spieles, die Entscheidung umzuvotren aufgrund von t0. Ich find deine Anschuldigungen ein wenig konstruiert.

Yvon den aktuellen Kandidaten wäre ich glaube grade bei VOTE: Bobbielinchen die war mir bisher einfach zu blass

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Alohomora (3): Stilzchen*2, Lumpi
    Bobbielinchen (3): Skylark, Jewel, Helena
    Helena (1): Ente

Verbleibende Zeit: 10:46:28

Daro willkommen :imp:

Helena bin ich dir auf den schwanz getreten? Oo

Ja hat sehr dolle weh getan ;(

aber nein mal im ernst. Ich gehe davon aus dass sich die Frage darauf bezieht warum ich Stilzchen und nicht dich gevotet habe...

wie ich schon jewel war es glaube ich gesagt habe, Bauchgefühl. Ich krieg dich noch nicht so richtig zu fassen :(

Helena mit nur acht Posts? Was'n da los?

Dafür scheint Schlendi deutlich motivierter zu sein als letztens, was mich natürlich sehr freut ^^

Willkommen im game, schön das du da bist.

Arbeit ist los :S

So weit würde ich noch nicht gehenn, dafür habe ich mit linkey noch nicht oft genug gespielt.

Inwiefern schließt ihn das dann als HD aus?

Weil ich linkey schon irgendwie anders zu letzter Runde finde und ich weiß noch nicht wie ich es einordnen soll. Vor allem da Sonderspiele dann ja auch nochmal was anderes ist als ein Standard Spiel.

Ich glaube ich bin gefühlsmäßig grade eher bei

VOTE: Stilzchen statt Lumpi

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Lumpi (4): Ente, Bobbielinchen, Stilzchen, Lumpi
    Stilzchen (4): Schlendrian, linkey, Jewel, Helena
    Skylark (2): FMLii, Skylark
    Helena (1): Alohomora

Verbleibende Zeit: 00:14:04