Dann würde etwas anderes aber keinen Sinn ergeben ![]()
Spiel 208 | Extremspiel | Kjeks | Mario Kart World | 3/14 | Dorfsieg
-
- Spezialspiel
-
Kjeks -
5. Juli 2025 um 11:07 -
Geschlossen
-
-
Außerdem was heißt hier jeder deiner Lynche? Lynch 1 und gestern machen schon Sinn aus Wolfsperspektive. Also vor allem gestern
-
Ach man ich weiß doch auch nicht. Ich verfluche das ausgefallene Fressen, ich hätte entspannt tot sein können

-
Ach man ich weiß doch auch nicht. Ich verfluche das ausgefallene Fressen, ich hätte entspannt tot sein können

Sei dir nicht so sicher vllt wär auch ich gefressen worden

Find ich auch unfair wölfe können fressen auslassen wir aber nicht den Lynch

-

Sei dir nicht so sicher vllt wär auch ich gefressen worden

Find ich auch unfair wölfe können fressen auslassen wir aber nicht den Lynch

Pfff

Und isso
-
Können wir nicht einfach zum Ende springen

-
lies doch einfach mal meine und Nachtregens Posts nochmal durch. Vllt hilft das bei ner Entscheidungshilfe. Ich will hier nicht einfach kampflos draufgehen und den Wölfen den Sieg schenken.
Vllt auch nochmal Helena. Sie wollte ja auch Bobbel schützen und auf Tayro umschwenken. Aber ich bin mir bei NR eigentlich recht sicher inzwischen.
-
Rock was halt aus unserer (fayks und meiner Sicht) zu NR Wolf und du dorfi nicht passt ist der jopnu lynch.
Wenn du es nicht bist dann hätte ich mal gerne konkrete Anhaltspunkte was NR Wolf macht
-
Deadline abgelaufen
Stand Lynchung
- Tag 6Rock (4): Helena, Nachtregen, Fayks*2
Kjeks (1): RockVerlauf Lynchung
- Tag 6Spoiler anzeigen
Rock stimmt auf Kjeks (11. Jul 25 21:20)
Nachtregen stimmt auf Kjeks (11. Jul 25 21:22)
Helena stimmt auf Rock (11. Jul 25 22:15)
Nachtregen stimmt auf Rock (11. Jul 25 22:19)
Fayks stimmt auf Rock (12. Jul 25 10:14) -
Jetzt heißt es beten

-
Glückwunsch an die Wölfe
-
Tag 6
Werwolf Bowser (Rock) wurde gelyncht.
Die Geschwister Birdo und Toadette aka Fayks und Helena, sowie die Friedenstaube Peach aka Nachtregen sausen fröhlich über den Regenbogen-Boulevard und gewinnen zusammen mit dem Dorf das Spiel.

DORFSIEG
-
Kjeks
12. Juli 2025 um 21:03 Hat den Titel des Themas von „Spiel 208 | Extremspiel | Kjeks | Mario Kart World | 4/14“ zu „Spiel 208 | Extremspiel | Kjeks | Mario Kart World | 3/14 | Dorfsieg“ geändert. -
Der jopnu lynch safed the day

-
Puh, doch richtig.
Ja sorry Rock aber du hast dich als Taube ausgeschlossen mit dem Kommentar vor der Lynchung T2

Trotzdem gut gespielt alle

-
Der jopnu lynch safed the day

Ja, ich war so doof
Aber wenigstens hat es was gebracht. -
Fayks meine lieblings katzenschwester

Ich kann immer noch nicht fassen, dass wir beide überlebt haben

-
Warum hast du die fähigkeit nicht öfter gebutzt Nachtregen ? Da hätte man dich auch einfacher erkennen können

-
Warum hast du die fähigkeit nicht öfter gebutzt Nachtregen ? Da hätte man dich auch einfacher erkennen können

Naja wenn man auf die anderen lynchjngen schaut hats wenig Sinn gemacht
-

Wann hätte ich die denn noch nutzen sollen? Als ich selbst zur Auswahl stand? Davor, keine Ahnung, ich war mir nicht sicher.
-
Fayks meine lieblings katzenschwester

Ich kann immer noch nicht fassen, dass wir beide überlebt haben

SAAME haha

Hab schon obv raushängen lassen das wissen.
Tut mir auch leid, hab nicht sp prdentöich gespielt was die Taube angeht. War schon (teilweise absichtöich) im grauen Bereich.
-