Spiel 208 | Extremspiel | Kjeks | Mario Kart World | 3/14 | Dorfsieg

• Dann würde etwas anderes aber keinen Sinn ergeben ^^

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Außerdem was heißt hier jeder deiner Lynche? Lynch 1 und gestern machen schon Sinn aus Wolfsperspektive. Also vor allem gestern

• Ach man ich weiß doch auch nicht. Ich verfluche das ausgefallene Fressen, ich hätte entspannt tot sein können ||

• Ach man ich weiß doch auch nicht. Ich verfluche das ausgefallene Fressen, ich hätte entspannt tot sein können ||

Sei dir nicht so sicher vllt wär auch ich gefressen worden :katze:

Find ich auch unfair wölfe können fressen auslassen wir aber nicht den Lynch :thumbdown:

Sei dir nicht so sicher vllt wär auch ich gefressen worden :katze:

Find ich auch unfair wölfe können fressen auslassen wir aber nicht den Lynch :thumbdown:

Pfff :tz:

Und isso

• lies doch einfach mal meine und Nachtregens Posts nochmal durch. Vllt hilft das bei ner Entscheidungshilfe. Ich will hier nicht einfach kampflos draufgehen und den Wölfen den Sieg schenken.

Vllt auch nochmal Helena. Sie wollte ja auch Bobbel schützen und auf Tayro umschwenken. Aber ich bin mir bei NR eigentlich recht sicher inzwischen.

• Rock was halt aus unserer (fayks und meiner Sicht) zu NR Wolf und du dorfi nicht passt ist der jopnu lynch.

Wenn du es nicht bist dann hätte ich mal gerne konkrete Anhaltspunkte was NR Wolf macht

• Tag 6

Werwolf Bowser (Rock) wurde gelyncht.

Die Geschwister Birdo und Toadette aka Fayks und Helena, sowie die Friedenstaube Peach aka Nachtregen sausen fröhlich über den Regenbogen-Boulevard und gewinnen zusammen mit dem Dorf das Spiel. :imp:

DORFSIEG

On yö, sydän lyö - Hän loveen lankeaa

Einmal editiert, zuletzt von Kjeks (12. Juli 2025 um 22:40)

• Kjeks 12. Juli 2025 um 21:03

Hat den Titel des Themas von „Spiel 208 | Extremspiel | Kjeks | Mario Kart World | 4/14“ zu „Spiel 208 | Extremspiel | Kjeks | Mario Kart World | 3/14 | Dorfsieg“ geändert.
  • Puh, doch richtig.

Ja sorry Rock aber du hast dich als Taube ausgeschlossen mit dem Kommentar vor der Lynchung T2 ^^

Trotzdem gut gespielt alle :katze:

• Warum hast du die fähigkeit nicht öfter gebutzt Nachtregen ? Da hätte man dich auch einfacher erkennen können ^^

• Fayks meine lieblings katzenschwester :love:

Ich kann immer noch nicht fassen, dass wir beide überlebt haben :rofl:

SAAME haha :love:

Hab schon obv raushängen lassen das wissen.

Tut mir auch leid, hab nicht sp prdentöich gespielt was die Taube angeht. War schon (teilweise absichtöich) im grauen Bereich.