Beiträge von Helena
-
-
-
Alles anzeigen
Ich krieg halt nie sowas mit....
Ja, keine Sorge, da warst du nicht die Einzige, und ist auch nicht böse gemeint.
Ich war u.a. Seherin, aber meinen doppelten Scan auf Schlendi (den ich nochmal nach Merry gescannt habe) wurde leider vom Dorf größtenteils nicht erkannt.
Danach kamen Scans auf Linkey --> Und Helena, da beide Dorfis waren gab es eine Stimme gegen mich von meiner "Mutter Athene"
Die Wird definitiv nicht Mutter des Jahres.....
(dass du immer in der Luft passiv dabei bist war auch ziemlich offensichtlich).
Wer? Ich? Ich war einmal mit meinen halben batailion oben. Wenn ich heute mitm ganzen hoch wäre, hätte ich dich zermetzeld. Ich war kurz am überlegen, ob ich nicht Ruhm mehr hoch bring, aber ich hab nicht rausgeknobelt wie.
Das soll jetzt keine Rechtfertigung sein, aber so als Senario
ich kann vorher nicht kontrollieren, was wie sabbotiert wird und leon hat hier die einzige möglichkeit gefunden euch zum scheitern zu bringen.
Ich wollte tatsächlich percy schicken, aber dann wäre zu viel Verteidigung flöten gegangen. Ich hätte zwar dadurch massiv an Stärke gewonnen, aber das war mir fürn Fluss zu gefährlich
Ich glaube mit den passiven Truppen meine er mich. Ich Kämpfe immer vom Boden mit
-
-
-
Gut Wald hätten wir anders machen können Aber mit der Luft das war einfach dann am Ende unfair finde ich. Hätten so oder so bzw. Ue von daher geht's aber insgesamt in Ordnung.
Das lag mMn aber auch zu großen Teilen daran, dass es ganz gut absehbar war, in welchen Stats ihr wie verteilt seid und wo eure Schwächen sind. Am letzten Tag Luft war für mich mehr oder weniger klar, dass ich nur über Ruhm Sabotage ne Chance hab, weil ich wusste, dass sowohl du, als auch Akira und Bobbie die da anwesend waren nicht gut darin sind (dass du immer in der Luft passiv dabei bist war auch ziemlich offensichtlich). Camp Tag 4 war jedenfalls meine beste Chance Verteidigung zu sabotieren, war das eigentlich auch entscheidend Ente ? Und dann Tag 1 im Camp Gerissenheit, würd mich auch interessieren, ob es letztendlich daran gescheitert ist.
Ich hab dieses Spiel jedenfalls wahrscheinlich so um die 80% meiner Spielzeit in der Wolfskonvi verbracht xD
ne tatsächlich nicht. deine sabbotage war am Ende entscheidend.
Ja das nervt mich so ein bißchen weil ohne Absprache geht nun ml nicht da wären wir schon viel früher gescheitert und heute das Puzle war einfach zu kompliziert ich weiß auch ehrlich nicht wie wir das hätten anders machen sollen
-
Ich fand die Sache mit den Missionen ehrlich gesagt einfach nur frustrierend.
Gut Wald hätten wir anders machen können Aber mit der Luft das war einfach dann am Ende unfair finde ich. Hätten so oder so bzw. Ue von daher geht's aber insgesamt in Ordnung.
Aber sowas spiele ich definitiv nicht nochmal mit.
Trotzdem danke fürs leiten Ente man hat gemerkt wie viel Gedanken du reingesteckt hast. Ich fand die Rollen die ich zur Auswahl hatte auf jeden Fall ziemlich cool
-
Also die Rechnung will ich.mal sehen wo wir die Missionen heute noch geschafft hätten Ente
-
Leon dir glaube ich übrigens nie inder ein Wort wismrst gnadenlos weg gelyncht nächstes mal

-
-
-
-
-
-
Ach fuck...
Ente du weißt bescheid ich ziehs durch
-
-
-
-