Spiel 208 | Extremspiel | Kjeks | Mario Kart World | 3/14 | Dorfsieg

• Dass der Vote von Tayro kommt, weil er nimmer on war.

Ich mein, der Fraß ist doch selbst für einen afk Tayro recht dumm. Warum nicht Fayks fressen, die durch die Bank positiv ist?

Der Fraß macht einfach generell keinen Sinn. Aus def Sicht von niemandem

• VOTE: Nachtregen

Macht einfach am meisten Sinn nach gestern.

--------

Stand Lynchung :( - Tag 5

Tayro (4): Helena, Nachtregen, Fayks*2
    Nachtregen (1): Rock

Verbleibende Zeit: 23:04:23
  • Warum? Macht dann Lynch 2 für dich auch Sinn?

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Das frag ich mich seit dem Leon Fraß

• Lynch 2?

Jaaaa, der da:

MichaelCR97 (4): Fayks*2, Tayro, Jopnu, Sky, Rock, Friedenstaube (-2)
    Jopnu (6): Chrono Trigger, Bobbielinchen, Leon, Nia, Nachtregen, MichaelCR97
    Leon (1): Helena

Rabe Rosalina (Jopnu) wurde gelyncht.

• Ergibt für mich halt mehr Sinn, wenn NR Dorfi ist.

Ich versteh jetzt aber glaube was du mit wegen gestern meinst. Muss morgen nochmal denken.

• Nvm nein tu ich immernoch nicht xD

• Hoffe bist ausgeschlafen ;)

Das würd ich gern noch verstehen:

• Omg ich hab grad Tayro & NR nachgelesen und grad einfach alle 24 Zitate gelöscht, pls kill me :ugly:

Naja dann eben aus dem Kopf, was mir so aufgefallen ist. Hab ubter dem Gedanken nachgelesen, dass die Wölfe anfangs nur zu 2. Waren, da sie Bobbie ja nicht kannten. Mehr wölfe halte ich beim aktuell toten Dorf + DPs auch nicht für wahrscheinlich.

Am Anfang ist mir aufgefallen, dass in den langen Einschätzungen von NR michi immer eher so Wolf war, währen gefühlt die hälfte der Spieler eher positiv waren. Da sehe ich tatsächlich nicht so die Motivation hibter als Neuling wenn man eh nur zj zweit ist? Und am Anfang hatte michi ja gar nicht so das schlechte Standing. Dann allerdings am Tag der Michi Lynchung hat sie ihn plötzlich so hart verteidigt. Also ich hab da auch den Umschwung nicht verstanden gehabt beim Nachlesen. Allerdings versteh ich da auch nicht so ganz die Motivation hibter weil es war schon krass auffällig.

Tayro ist so ziemlich das genaue Gegenteil. Am Anfang war Michi iirc eher dorfig. Dann T2 ist er abgerutsch, auch mit Begründung. Alöerdings ist das Stimmungsbild da ja langsam gekippt, also meine Stimme war zur Zeit seines Votes schon auf michi (bin ja spöter hin und her). Weiß also nicht. An T3 war er dann sicher Wolf ohne den die Spiellösung nicht funktioniert. Nach dem Lynch kam dann aber sowas wie "joa also so wirklich hat mir der Lynch nicht geholfen" also im Endeffekt hat er sich da dann alles offen gehalten.

Und zum Tag der Bobbie Lynchung: Sie haben sie ja beide gevotet. Der große Unterschied für mich ist da klar wie + Einschätzungen. Bei Tayro gab es ja diese Zusammenstellung mit 4 Leuten, das ist wieder sehr offen. NR hat sie einfach ganz klar als Wolf hingestellt. Fairerweise war sie aber auch die Alternative mit schon 4 Stimmen.

Voteverhalten spricht einfach betrachtet natürlich auch eher für Tayro Dorf als für NR. Aber es lässt mich iwie nicht los, dass nur dorfis auf Michi gewesen sein sollen.

Joooa also gabz so eindeutig wie ich gehofft habe war nicht:/ Tendenz geht aber zu NR Verhalteb eher unpassend als Tayros

• man muss natürlich auch Tayro lassen er hat beide Wölfe gevotet das wäre schon hart gelevelt...

Wie sicher sind wir uns eigentlich bei dem Rock Dorfi. Ich weiß ich fand ihn eher unteamig zu Michi aber trotzdem....

• Wenn die anderen grad so ne 45:55 Dorf Wolf sind, dann hat Rock bei mir grad so 80% Dorf?

• Sry, hab heute wenig Zeit bis zum Abend, erwartet mal nichts von mir. Wir sind heute extremst unterbesetzt im Büro (sitzt ganz allein da und dreht halb durch :ugly:)

Hoffe bist ausgeschlafen ;)

Das würd ich gern noch verstehen:

Wie ein Stein xD

Also ich geh davon aus, dass wegen der Ruhe gestern zwei Wölfe auf der Lynchliste standen. Sonst wär relativ sicher wie beim Michi-Lynch iwo ne neue Option aufgemacht worden. Aber da kam eig nix (außer einmal von glaub Helena - oder war es Chrono?). Das find ich halt recht suspekt.

Bobbel hatte sich eigentlich null verteidigt und NR konnte mit dem Unentschieden gut leben. Selten gesehen, dass Dorfis so klanglos aufgeben, wenn man beim anderen nen Wolf vermutet.

Wie sicher bist du dir eigentlich bei Helena? Sie wollte glaub ich ja gestern schon Tayro ins Spiel bringen. Vllt ein Versuch. Hatte ansonsten aber bisher eher wenig Wolfsvibes.

Tayro gleiches wie bei Helena. Wenig Wolvsvibes. Fand ihn eig nur gestern mit seiner "wie sicher hast du mich wolfig" Frage mal wolfig. Ansonsten hat er glaub ich beide Wölfe gekillt. Der Fraß von Nia könnte da auch auf ihn hindeuten. Obwohl ich nicht versteh, warum er nicht wen sicheren genommen hat. Macht so beim schreiben eig weniger Sinn seitens Tayro. Oder?

Grad so beim schreiben eingefallen: macht ein Tayro Solo mit Lynchsiegbedingung Sinn? wär aber meh, den so rauszukitzeln mit Lynchwunsch und afk gehen.

Du bist auch suspekt, weil du eben noch lebst xD freut mich auf der einen Seite, weil du mein Top-Dorfi bist, aber das macht mich eben so misstrauisch inzwischen, dass du noch immer lebst. Wenn die Wölfe das wollten, dann Bravo:ugly:

Ach für mich seid ihr eigentlich grad alle Wolf xD

• Wie sicher bist du dir eigentlich bei Helena? Sie wollte glaub ich ja gestern schon Tayro ins Spiel bringen. Vllt ein Versuch. Hatte ansonsten aber bisher eher wenig Wolfsvibes.

Solide 11/10

Grad so beim schreiben eingefallen: macht ein Tayro Solo mit Lynchsiegbedingung Sinn? wär aber meh, den so rauszukitzeln mit Lynchwunsch und afk gehen.

ich glaub Jason Tayro hätte nicht so lang überlebt, glaube da wär er besser drin im gelyncht werden. Zumal ich auch einfach nicht an ne weitere DP glaube.

Du bist auch suspekt, weil du eben noch lebst xD freut mich auf der einen Seite, weil du mein Top-Dorfi bist, aber das macht mich eben so misstrauisch inzwischen, dass du noch immer lebst. Wenn die Wölfe das wollten, dann Bravo :ugly:

Ich dachte auch wär lange schon tod :ugly: