Kjeks hatte gesagt das die rennrollen separat verteilt wurden weswegen wir ja auch drüber reden dürfen
Das ist mir egal. Hierbei geht es nichtmal mehr ums Prinzip. Hier gehts um was viel höheres xD
Kjeks hatte gesagt das die rennrollen separat verteilt wurden weswegen wir ja auch drüber reden dürfen
Das ist mir egal. Hierbei geht es nichtmal mehr ums Prinzip. Hier gehts um was viel höheres xD
da lyncht man einmal nicht den bösen, kommen direkt die Verschwörungstheorien hier
Ich lege nochmal mit einer Theorie nach, in der Helena doch böse sein kann: ein gemischtes LP mit dir? Würde auch erklären, warum sie gegen ihren Mitwolf Michael vorgegangen ist? (Und warum du dir so sicher bei ihr bist)
da lyncht man einmal nicht den bösen, kommen direkt die Verschwörungstheorien hier
Ich lege nochmal mit einer Theorie nach, in der Helena doch böse sein kann: ein gemischtes LP mit dir? Würde auch erklären, warum sie gegen ihren Mitwolf Michael vorgegangen ist? (Und warum du dir so sicher bei ihr bist)
Nein einfach nein ![]()
Nein einfach nein
Das würde aber so schön passen. ![]()
Nein einfach nein
schön wärs aber
(die Konvi bestände nur aus Katzenbildern)
Könnte ja sogar immer noch böse sein
Nein einfach nein
Das würde aber so schön passen.
Ok sagen wir du hättest Recht.
Warum lynche ich dann nicht heute Nachtregen, da hätte keiner was gesagt und heb mir bobbie für später auf. Fayks bobbie und ich hätten dann morgen schon die Hälfte der Stimmen
Nein einfach nein
schön wärs aber
(die Konvi bestände nur aus Katzenbildern)
Beste konvi ever ![]()
Also Aluhut: entweder Nachtregen ist auch Wolf, weshalb die Wölfe nix unternahmen, weil aussichtslos.
Alternativ hat Nia halt schon wieder falsch gelyncht, was halt kein gutes Licht auf Nia wirft.
Läuft also mMn wieder auf die beiden hinaus.
Muss man mal gucken, ob Bobbel TAs zu einem der beiden hatte. Wer mag das prüfen? (<-ist zu faul dafür)
Ach kommt mir doch jetzt nicht auch noch mit nem gemischtem LP ums Eck. Wer soll denn da noch durchsteigen?
Also Aluhut: entweder Nachtregen ist auch Wolf, weshalb die Wölfe nix unternahmen, weil aussichtslos.
Alternativ hat Nia halt schon wieder falsch gelyncht, was halt kein gutes Licht auf Nia wirft.
Muss man mal gucken, ob Bobbel TAs zu einem der beiden hatte. Wer mag das prüfen? (<-ist zu faul dafür)
Ist auch schwer zu beurteilen... die Wölfe kannten bobbie ja erst seit dem michi lynch
Nach aktuellem Stand würde ich sagen: Nachtregen.
Ist auch schwer zu beurteilen... die Wölfe kannten bobbie ja erst seit dem michi lynch
Stimmt. Dann erst seit gestern Abend. Ok, das könnte man nachlesen. Aber Bobbel war ja nicht grad kommunikativ heute.
Nach aktuellem Stand würde ich sagen: Nachtregen.
Bitte nicht.
Ich kann euch versichern, dass ich kein Wolf bin und mit höchster Wahrscheinlichkeit auch Nia keiner ist.
Dann vlt doch Nia oder chrono? mhmm
Was stört dich an Chrono? Den fand ich eigentlich inzwischen besser.
Helena hat mir da auch noch nicht geantwortet glaub ich.
Tayro existiert auch noch. Da muss ich mir die Beiträge auch nochmal genauer anschauen.
Dann vlt doch Nia oder chrono? mhmm
Was stört dich an Chrono? Den fand ich eigentlich inzwischen besser.
Helena hat mir da auch noch nicht geantwortet glaub ich.
Doch hab ich. Aber sagst auch gerne nochmal. Einfach Bauchgefühl.
Nacht 5
Prinzessin Kuh (Nia) wurde gefressen.
Amor Wario (Chrono Trigger) nimmt sich aus Liebeskummer das Leben.
It's a me - Wario!
Uh-oh