Noira um deine Frage zu beantworten, ich sehe das ähnlich wie Bobbielinchen. Akira ist mir eigentlich zu involviert um Wolf zu sein.
Wäre auch eher bei Leon
Noira um deine Frage zu beantworten, ich sehe das ähnlich wie Bobbielinchen. Akira ist mir eigentlich zu involviert um Wolf zu sein.
Wäre auch eher bei Leon
Helena mal blöd gefragt: ist deine Verteidigung nach dem versenden der Gruppen eigentlich besser, schlechter oder ähnlich wie Stärke?
Ich bin am überlegen, ob wir nicht vielleicht auch auf Stärke + Gerissenheit + Geschick wechseln wollen.
Stärke gehört nämlich mit zu meinen stärksten Werten. Und dann könnte ich etwas Verteidigung abzwacken für die Luft.
Ist noch etwas meh also Verteidigung aber nimmt sich nicht mehr viel
Jetzt nochmal langsam Akira
Ich dachte ich sollte feschixk im Wald aushelfen nicht gerissenheit
Könnt ihr mir nochmal eure Argumente für Akira Dorf nennen? Beim Nachlesen fand ich diverse Beiträge, in denen sie vor allem Schlendi verteidigt hat, auch Alexa und Merry. Aber sie sprang auch ziemlich viel in ihren Einschätzungen. Habe Paranoia vor Akira als Strippenzieherin, weil sie aktuell ja durchaus einiges an Einfluss nimmt.
War sie es nicht, die gestern den Umschwung auf Schlendi eingeleitet hat?
Jup zusammen mit tayro mehr oder weniger
Helena kannst du den Fluss mit Geschick unterstützen?
Akann ich machen aber da wird dann auch Verteidigung ein wenig drunter leiden im wald