Spiel 208 | Extremspiel | Kjeks | Mario Kart World | 3/14 | Dorfsieg

• Ich befürchte es wird darauf hinauslaufen, das wir endweder Fayks oder Tayro vertrauen müssen. Aktuell lieber Fayks.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Nachtregen sich Tayro anschließen würde, glaube nicht, dass sie eine dritte Lösung aus den Armeln schüttelt.

Aber mal schauen, ein wenig Zeit ist heute ja noch.

Bisher war es doch eher so, das sich Helena und Tayro gegenseitig Richtung Dorf sahen, oder?

Tayro hat hingegen nie expliziet etwas zu Fayks gesagt? Gerne verbessern, wenn ich das falsch in Erinnerung habe, hab nämlich noch nicht nachgelesen.

• Dann wäre da noch Bobbie - für mich auch absolut unterm Radar, werde sie mir noch mal durchlesen, aber was hälst du @ Fayks von ihr? sie geht aktuell gegn Nachtregen, sie wäre die einzige Komponente, die falls Wolf doch für ein DB bei Nachtregen stehen könnte, oder übersehe ich da wieder etwas?

Joa Bobbie ist UdR. Ich habe selbst nicht wirklich eine Meinung. Ein Teil von mir vertraut da erstmal Skys Einschätzung, dass sie eher Dorf ist und ein weiterer Teil findet sie hat aktuell keine aprio, da sie nicht in meinem 'Favoriten'- Wolfsteam ist.

Meeeh - genau das denke ich jetz bei deinem Beitrag, der im übrigen kam, während ich an meinem geschreiben habe.

Meeeh dachte ich mir auch bei Tayros Beitrag :ugly:

Helena Hast du Zeit vlt mal Michi nachzulesen? Ich hab zwar auch überflogen aber war bei meinem Ergebnis gefühlt voreingenommen, dass Tayro+Nachtregen gut passen würde.

Kann gern auch jemand anderes Michi lesen und Meinung zu potebziellen Teams da lassen

VOTE: Nachtregen

--------

Stand Lynchung :( - Tag 4

Nachtregen (3): Bobbielinchen, Fayks*2
    Bobbielinchen (1): Tayro

Stimme zurückgezogen: Chrono Trigger

Verbleibende Zeit: 11:08:51

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Aktuell wäre ich auch bei VOTE: Nachtregen

Bin noch am quer lesen und bin gespannt was da sonst noch so kommt heute.

--------

Nachtregen (4): Bobbielinchen, Fayks*2, Nia

Verbleibende Zeit: 11:04:43
  • Fayks sinkt etwas bei mir, auch weil sie immer andere Teams entwickelt und langsam opportunistisch wirkt.

Dem Ansatz ist es übrigens auch geschuldet, dass ich erst einmal Bobbie wähle und nicht einen aus Fayks, Helena oder Rock.

Find ich mäh. Einerseits sinkt fayks, aber trotzdem ist die Dorf?

• Helena Hast du Zeit vlt mal Michi nachzulesen? Ich hab zwar auch überflogen aber war bei meinem Ergebnis gefühlt voreingenommen, dass Tayro+Nachtregen gut passen würde.

So im drüber fliegen, ist mir aufgefallen, dass er mit Nachtregen fast gar nicht interagiert. Tayro hingegen springt er so ein bischen rum, amal schiebt er ihn zu den lynchbaren und dann ein paar Posts später ist Tayro wieder im Dorf wie hier zum Beispiel:

VOTE: Leon + Tayro + X (+ Y (+ Z)) sind die Wölfe. Spiel ist halb gelöst ^^

--------

Stand Lynchung :( - Tag 2

MichaelCR97 (2): Fayks*2
    Kjeks (1): Leon
    Leon (1): MichaelCR97

Verbleibende Zeit: 20:59:02

Nicht lynchen werde ich heute: Nachtregen, Chrono, ((((Tayo) :ugly:) :D) ?(), Sky und Jopnu.

Sky habe ich schon auch eher dorfig, aber alles andere als sicher.

Fayks macht mir Sorgen. :ugly: Wäre sogar auch eine Lynchoption, lieber wäre mir aber ein Lynch in den Bereich Rock, Leon, Nia. :thinking:

Ich meine außerdem mich erinnern zu können, dass ich da an Tag 1 oder 2 einen TA zu Rock gesetzt hatte.

Er nimmt Nachtreggen schon an manchen Stellen fast in Schutz wie zum Beispiel hier

Wieso bitte? ?(

Der Post bezieht sich darauf, dass Leon Nachtregen keine Dorfpunkte geben möchte. :thinking:

Also alles in allem Unmöglich finde ich das Team nicht. Tayro hat sich durch seinen Richtungsschwenk heute auch nicht unbedingt beliebt bei mir gemacht.

Ist Tayro denn ein Wolf der gerne mal levelt? Das hätte er dann nämlich durchaus mit Michael gemacht. Vor allem beim Jopnu lynch. Sofern die Taube nicht mit einem von den Wölfen verliebt ist, konnten sie ja nicht wisen, dass Michi safe ist

• Klingt für mich als ein letzter Versuch deinen eigenen Kopf zu retten.

Dem ist nicht so. Es sind ernsthafte Überlegungen. Aber das musst du selbst wissen.

Zu Nachtregen, sie hatte im Gegensatz zu Chrono definitiv mehr Zeit, also bei ihr ist das "nicht reinkommen" in diese Runde schon seltsam, wie ich ja schon mal meinte.

Und mehr Zeit heißt automatisch, dass man besser reinkommt? Außerdem hatte ich auch ein wenig zu tun.

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

• Ist Tayro denn ein Wolf der gerne mal levelt? Das hätte er dann nämlich durchaus mit Michael gemacht. Vor allem beim Jopnu lynch. Sofern die Taube nicht mit einem von den Wölfen verliebt ist, konnten sie ja nicht wisen, dass Michi safe ist

Da weiß ich gar nicht (mehr), wie Tayro so ist tbh.

Aber denkst du denn beim Jopnu Lynch saßen wirklich nur Dorfis auf Michi? (Und ja ich weiß, dass ich das mal selbst gesagt hab zu dem Zeitpunkt xD) ist halt schon eher unwahrscheinlich. Da würde Tayro mir aufjedenfall besser passen als Rock, den finde ich schon deutlich ubteamiger

• Ist Tayro denn ein Wolf der gerne mal levelt? Das hätte er dann nämlich durchaus mit Michael gemacht. Vor allem beim Jopnu lynch. Sofern die Taube nicht mit einem von den Wölfen verliebt ist, konnten sie ja nicht wisen, dass Michi safe ist

Da weiß ich gar nicht (mehr), wie Tayro so ist tbh.

Aber denkst du denn beim Jopnu Lynch saßen wirklich nur Dorfis auf Michi? (Und ja ich weiß, dass ich das mal selbst gesagt hab zu dem Zeitpunkt xD) ist halt schon eher unwahrscheinlich. Da würde Tayro mir aufjedenfall besser passen als Rock, den finde ich schon deutlich ubteamiger

ich weiß es ehrlich nicht. Aber ja wenn beim Jopnu lynch ein wolf auf Michi saß war es Tayro da bin ich voll bei dir.

Was hälst du eigentlich von seinem Post mit den Teams mit dir/Bobbie oder mir/Nachtregen. den hab ich überhaupt nicht verstanden tbh

• Ich kann auf jeden Fall sagen, wenn ihr bei mir einen Wolf seht, macht ihr es euch zu leicht. Ja, es scheint zu passen, aber ich bin es nicht.

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

• VOTE: Tayro

--------

Nachtregen (4): Bobbielinchen, Fayks*2, Nia
    Tayro (1): Helena

Verbleibende Zeit: 09:47:44
  • Sehr interessant :D

Damit kann ich arbeiten.

Nia etwas mehr Dorf. Fayks sollte auch okay sein.

Helena stinkt leider etwas ab... bei den Reaktionen.

• Wollte ehrlich gesagt sehen. was paasiert, wenn ich zwei offene Richtungen vorgebe, wie wer reagiert und wohin gegangen wird.

Fayks Ich mag dir glauben aber Helena ist halt voll durch den Test durchgefallen.

Wie sicher bist du da?

• Das nimm ich dir übel, wenn er Wolf ist ;P

Um ehrlich zu sein, hatte ich im Hinterkopf auch dieses Team Fayks+Helena wegen diesem Beitrag in Richtung Fast-Michael-Lynch.

Daraufhin bastelte ich eine Behauptung aus in meiner Sicht noch offenen Personen =

Fand das jetzt aber mit Fayks&Helena zu dick, also bin ich bei Fayks Dorf.

• Ich hoffe, man kann mir folgen aber ich neige auch manchmal meinen spontanen Ideen zu schnell zu folgen :ugly:

• Aktueller Dorfstrahl:

Fayks>Rock>Nia>Chrono>Nachtregen>Helena>Bobbie

Bis heute Abend :3

(Und ja, auch auf das alles wird spannend, was ihr damit macht 🦄)

• Aktueller Dorfstrahl:

das mich ein wolf nicht dorfig hat kann ich erhlich gesagt gut mit leben.

• Aktueller Dorfstrahl:

das mich ein wolf nicht dorfig hat kann ich erhlich gesagt gut mit leben.

Wie sicher bist du dir bei mir in %?

• Was hälst du eigentlich von seinem Post mit den Teams mit dir/Bobbie oder mir/Nachtregen. den hab ich überhaupt nicht verstanden tbh

Maximal irritierend triffts gut. Vor allem da ich auch die Paarungen nicht nachvollziehen konnte. Also wenn man sagt du + ich, ok seh ich noch wo das herkommt aber warum ich oder bobbie und du oder NR.

Fayks Ich mag dir glauben aber Helena ist halt voll durch den Test durchgefallen.

Wie sicher bist du da?

99%