Beiträge von Helena
-
-
Helena das sollte doch passen, oder:
Mit allen werten außer Natur.Bobbie wenig gut gut gut mies mies Lumpi wenig gut gut eher schlecht gut grottig Ost der letzte Wert gerissenheit?
-
-
-
-
Lumpi wärst du denn in der Lage beim Fluss mehr als die Hälfte vom Ruhm zu geben
-
-
-
-
Fluss wird halt mega schwer, da wir da nur einen Wert nicht erreichen müssen.
Wenn ich und Skylark zum Fluss gehen... Skylark wie sieht bei dir mit Ruhm aus?
-
Und Skylark, wo wollen wir sabotieren? Du Camp, ich Wald?
Ne ganz im Ernst Leute, ich weiß ehrlich gesagt nichtmal, wie ihr jetzt auf den Quatsch kommt. Weil Helena euch irgendwelche Aluhüte aufgesetzt hat? Überrascht jetzt auch mega, dass sich ein Wolf solche Theorien ausdenkt.. Dorfi Fähigkeiten gibt's natürlich nicht. Und Helena warum solltest du bitte nicht Tayro fressen? xD Weil das ja auch gaar kein schlechtes Licht auf mich wirft.
Akira Warum willst du überhaupt gleich aufgeben. Wir müssen die Ruhm/Natur Stats doch nichtmal zwingend erfüllen. Und noch spannender als dass du mich für böse hältst, finde ich ja, dass du Skylark mittlerweile für böse hältst...
Ich war nicht die Person die behauptet hat, ich würde hier nie Tayro fressen. Da war wer anders.
-
-
wieso gehst du davon aus?
Wer weiß vllt ist sie Wolf und hat es scheitern lassen mit ihrer Fähigkeit
dann wäre es sehr dämlich, der Theorie zu widersprechen.
Und ich kann mir nicht erklären, wieso das Spiel dann noch läuft. Dann wären ja 3 Missionen gescheitert.Ja ich verstehe linkey grade ehrlich gesagt auch nicht
-
-
ich finde die Theorie von HElena da sehr plausibel, dass die Mission geklappt hat und fälschlicherweise als gescheitert angegeben wurde, um falsche Infos zu streuen.
Das kann nicht sein. T1 Wald ist 100% gescheitert.
wieso gehst du davon aus?
Wer weiß vllt ist sie Wolf und hat es scheitern lassen mit ihrer Fähigkeit
-
So war es halt T1 auch. Da war auch Daro mit dabei
ich finde die Theorie von HElena da sehr plausibel, dass die Mission geklappt hat und fälschlicherweise als gescheitert angegeben wurde, um falsche Infos zu streuen.
Das kann nicht sein. T1 Wald ist 100% gescheitert.
Dann hätten wir aber geetern verloren
-
-
-
Waren bis jetzt nur Pegasus' (Mehrzahl?) In der Luft?
Hab Angst dass der böse eine Fähigkeit wie Fliegen oder so hat und damit die Luft Mission ins negative bringt
Passive Truppen.
Ich gehe eher vom Gegenteil aus. Gute Truppen die in der Luft mitkämpfen um zu vermeiden, dass aufgrund der Pegasi Verteilung es zu schnell kippt
-