Spiel 208 | Extremspiel | Kjeks | Mario Kart World | 3/14 | Dorfsieg

• Boah, ich hasse hier zitieren... alles weg, weil ich nochmal umgeblättert habe....

Rock: Magst du mir bitte mal sagen, was du von Helene, Leon und Bobbie hälst

Helena locker unterwegs, was meist gut ist. Kenn sie aber fast nicht. Hatte mal glaub eine Runde mit ihr. Sie gebt mir halt bissl unter, obwohl sich das inzwischen gebessert hat. Würde ein leichtes Plus geben, aber ohne Gewähr.

Leon ist mir zu ruhig. Wenig Einschätzungen. Eher mal kurze Kommentare. Weiß nicht, ob das für ihn normal ist. Wäre ne Lynchoption für mich. Zumindest will ich ihn mit der aktuellen Leistung eher nicht im Endgame sehen.

Bobbel... boah schwierig. Mir fehlt die Aggro Dorf-Bobbel, aber auch die lenkende Wolfs-Bobbel. Liegt vllt an den privaten Einschränkungen. Ein Lynch könnte da Infos generieren, aber dazu fehlt die Mehrheit und heute ist das bestimmt auch nicht mehr zeilführend. Sollte man die Tage aber definitiv mal mehr in den Fokus werfen.

Hmm, bin eh noch nicht zufrieden damit, Leon zu voten

Was findest bei Leon gut?

• Nicht euer ernst. 8hr wollts gegen die wand fahren

Na seh es doch mal so, nehmen wir an, Micha ist Wolf, könnt ihr uns halt dann morgen lynchen.

Wenn er doch Dorf ist, na dann sollte da mal drüber nachgedacht werden.

• Ich lynch keinen safe dorfi chrono

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Diese Runde sind Gleichstände doch so schön, @Micha, Leon und NAchtregen, wir könnte zusammen einen Gleichstand auf Helena erreichen ;)

Ok Fayks was denkst du passt das zu michi und Leon? Weil für mich ist das grade mega wolfig

Aufjedenfall übel wolfig ja

• Ist das mit Helena jetzt euer Ernst?

Das riecht grad so nach Rettungsaktion für Michi oder Leon. Tendenz eher Michi.

Issooooooooooo

• Wenn Michael stirbt und kein Wolf ist, dann wirft das jedenfalls ein extrem schlechtes Licht auch auf Fayks und Rock.

Was mich persönlich leicht freuen würde, da dann Helena+Fayks+Rock schonmal relativ sichere Wölfe wären.

こんにちはございます。

• LOL

Wenn michi Dorf ist macht das Dorf dieses Spiel gar nix richtig und lyncht seit T1 Dorfis (außer Lumpi)

• Wenn Michael stirbt und kein Wolf ist, dann wirft das jedenfalls ein extrem schlechtes Licht auch auf Fayks und Rock.

Was mich persönlich leicht freuen würde, da dann Helena+Fayks+Rock schonmal relativ sichere Wölfe wären.

Wenn er allerdings doch Wolf ist, haben wir ein Problem. ...Oder zumindest ich

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

Oh ich glaube da stehen andere höher auf der Abschuss liste

Ich find selber, dass das nach Wolf riecht, hätte eigentlich auch nicht gedacht, dass die beiden so schnell einfach mit rüber gehen. Aber es sind 5 Stimmen auf Michael, also aktuell würde er eh noch dran glauben. Retten will ich ihn nicht, habe meine ich auch genug zu ihm heute geschrieben. Ich find es einfach nur extrem verzwickt.

Ich find selber, dass das nach Wolf riecht, hätte eigentlich auch nicht gedacht, dass die beiden so schnell einfach mit rüber gehen. Aber es sind 5 Stimmen auf Michael, also aktuell würde er eh noch dran glauben. Retten will ich ihn nicht, habe meine ich auch genug zu ihm heute geschrieben. Ich find es einfach nur extrem verzwickt.

Dafür dass du ihn nicht retten willst versuchst du es aber ganz schön :rolleyes:

Oh ich glaube da stehen andere höher auf der Abschuss liste

Meine nicht wegen der Abschussliste, sondern eher wegen meinen dann vermutlich falschen Einschätzungen.

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

• Noch jemand Lust Leon oder Helena zu voten? :duck:

Fayks lass uns Chrono killen

Hoffentlich hab ich euch wenigstebs paar gute TAs hinterlassen.. nicht vergessen naxh TA00 zu suchen, dann finder ihr die.

Yeah, eh, mit Weißbier und overdressed
    Hock' ich zuhaus und gucke Livestream Oktoberfest
    Ich hab' vor'm Rausgehen noch zu viel Schiss
    Denk' ich mir und esse abgelaufenen Kugelfisch
    Terrorverdachte wegen Bärten und Rasse
    Skeptischer Blick zu meiner persischen Katze
    Mann, und genau deshalb geh' ich nicht zur Party des Jahres
    Denn auf den Reklameplakaten steh'n arabische Zahlen

Mich an deiner Stelle würde es irritieren, dass die so schnell mitziehen.