Spiel 208 | Extremspiel | Kjeks | Mario Kart World | 3/14 | Dorfsieg

• fyi eigentlich wollte ich schon heute Nachmittag auf Michi stimmen, aber hatte Angst, dass der dann auf mich stimmt und die Stimmung gegen mich kippt :joy:

Das hätte durchaus passieren können, ich weiß von niemanden, der dich Richtung Dorf bis vor dem Lynch eben hatte, oder habe ich da etwas übersehen?

Das Problem und auch der Grund für mein Vote letztendlich gegen Micha, sind seine Aussagen mit denen er sich alle Möglichkeiten offen gehalten hat.

Ich weiß nicht, ob man dadurch wirklich etwas rauslesen kann, aber ich werd sie mir ggf. morgen noch mal durchschauen.

• Das hätte durchaus passieren können, ich weiß von niemanden, der dich Richtung Dorf bis vor dem Lynch eben hatte, oder habe ich da etwas übersehen?

Sky:ugly:

Aber ja, mir ist das Phänomen schon bekannt^^ Als Dorfi finden mich alle sus und als Wolf haben mich alle im Dorf:upside_down:

Anyways, manchmal muss man halt auch als Dorfi strategisch spielen xD

doko?

• Ich weiß ja nicht, irgendwie ist mir die Tendenz, dass mich die Personen, die keine dorfigen Rollen innehaben, mich verteidigen/ins Dorf stellen, ein wenig zu stark ausgeprägt ;(

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

• Nacht 4

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kräuterhexe Daisy (Leon) wurde gefressen.

On yö, sydän lyö - Hän loveen lankeaa

• Ich weiß ja nicht, irgendwie ist mir die Tendenz, dass mich die Personen, die keine dorfigen Rollen innehaben, mich verteidigen/ins Dorf stellen, ein wenig zu stark ausgeprägt ;(

Solange wir neu sind und die anderen schlechter einschätzen können sind wir natürlich auch einfachere Spielbälle für sie.

• Kjeks 9. Juli 2025 um 21:35

Hat den Titel des Themas von „Spiel 208 | Extremspiel | Kjeks | Mario Kart World | 9/14“ zu „Spiel 208 | Extremspiel | Kjeks | Mario Kart World | 8/14“ geändert.
  • Nacht 4

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kräuterhexe Daisy (Leon) wurde gefressen.

Oh noo ;( Jetzt hatte ich ihn grade dorfigX(

• Ich weiß nicht, wie viel schlauer ich jetzt durch Michi-Wolf bin, bei dem ganzen Zeug was passiert ist :ugly:

Schaue ich mir mal morgen an.

• Meine Prios wären aktuell wohl Nia und Nachtregen. Beide haben jeweils Jopnu in Führung vor Michi gebracht und gestern dann Helena an Michi ran gebracht. Also wenn hier nicht mindestens ein Wolf steckt, fress ich nen Besen.

• Also wenn Nia und Chrono beide dorfis sind, fressen ich einen Besen... beide Wolf finde ich aber schon fast wieder zu offensichtlich

こんにちはございます。

• Also wenn Nia und Chrono beide dorfis sind, fressen ich einen Besen... beide Wolf finde ich aber schon fast wieder zu offensichtlich

Ich sag schon mal guten Appetit - ich möchte das aber bitte auch wirklich sehen!

• Meine Prios wären aktuell wohl Nia und Nachtregen. Beide haben jeweils Jopnu in Führung vor Michi gebracht und gestern dann Helena an Michi ran gebracht. Also wenn hier nicht mindestens ein Wolf steckt, fress ich nen Besen.

Bitte was? Vielleicht kannst du das für dumme (also mich) noch mal erklären.

10/10 video

Nia also was ist fann deine Erklärung? Ihr seid alle dorfis und die Wölfe habe m brav michi gelyncht?

• Ihr seid alle dorfis und die Wölfe habe m brav michi gelyncht?

Zumindest Bobbielinchen war ja noch auf Leon.

Ob das jetzt heißen soll, dass ich sie für einen Wolf halte - keine Ahnung. Ich muss wie gesagt überdenken und bin dafür gerade aber zu müde. Vielleicht komme ich ja morgen auf schlaue Gedanken.

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)