Verstehe ich es richtig, dass du eher bobbie oder fayks lynchen würdest falls der flöti vererbt wurde und xaver ist noch nicht verzaubert?
Ja. Siehst du das anders?
Wenn der flöti weitergegeben wurde dann hast du denke ich recht.
Aber andererseits wen der Ring weitergegeben wurde könnte es dann wieder jeder sein oder?
Und es hat sich auch keiner gemeldet das ge geflutet wurde... Von daher
vielleicht sogar einen zusätzlichen Verräter, falls diese Fähigkeit mit weitergegeben wird
Allerdings können wir uns einen Xaver Lynch eigentlich kaum erlauben. Wenn ich das richtig verstanden habe, könnte Furi mit seinem Ring auch den Flötenspieler abgeben, oder(?) Leon
Furi kann/konnte, wenn er will, seine Fähigkeiten vererben. Er kann damit allerdings keinen neuen Verräter erschaffen, da dies die Gesinnung einer Person ändern würde. Rein die Fähigkeit des Flötenspielers kann er allerdings vererben. Da in anderen Fällen (z.B. verbrauchte einmalfähigkeiten) keine neue Instanz der Fähigkeit erschaffen wird, sondern die Fähigkeit im aktuellen Zustand weitergegeben wird (heißt z.B. verbraucht bleibt verbraucht) würde ich es in dem Fall auch so regeln, dass bereits verzauberte Spieler verzaubert bleiben.
Ok also mit leons post würde es sinn machen, dass der flöti an den Verräter Kollegen gegeben wird. Wir wissen, dass flöti zaubern muss, was eigentlich heißen würde, dass selbst wenn der flöti offline war jemand random ausgesucht wurde.
Aber keiner sagt was?