Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen)

• Hab nur rinheschränkzen uugang und kann am handy im zug echt 0 tippen xD

Wald hatte ich vor der abfahrt schon eingeloggt.

Gestern hätte ich alleine den Wald schon geschafft. Also leon ODER noira wolf wäre möglich. Bauchgefühl ist aber, dass die beiden dorf sind, hand ins feuer legen würde och nicht

Wenn unter daro, lumpi, tayro und helena nicht mindestens ein wolf und/oder DP dabei ist, fall ich vom glauben ab

Hat wer den aktuellen lynchstand?

• Es gab passive Truppen.

Leon du kannst gerne auch einen anderen Vorschlag machen und ich sage mindestens eine Stelle woran es meiner Meinung nach scheitern könnte oder ich stimme dem Vorschlag zu.

Leon du kannst gerne auch einen anderen Vorschlag machen und ich sage mindestens eine Stelle woran es meiner Meinung nach scheitern könnte oder ich stimme dem Vorschlag zu.

Es gab führungslode Truppen, kleiner aber feiner unterschied

Es gab führungslode Truppen, kleiner aber feiner unterschied

stimmt, sorry.

• Wenn man wald und Fluss tauscht, scheitern leider zwei Werte und das ist nicht erlaubt.

linkey kannst du Truppen mit Geschick an den Fluss senden?

• Ich verwende das Synonym, sorry. Hab mich da vorher nicht fest auf was entschieden.

Also ihr erfahrt immer nur ob andere Unterstützung noch da ist. Die Formulierung spielt dabei keine Rolle

Bahhhhh8o

• Wenn man wald und Fluss tauscht, scheitern leider zwei Werte und das ist nicht erlaubt.

Gibt es eine übersicht, wer wo ist und welche werte fehlen? Was fehlt am fluss, was ist ist i wald zu viel?

Da ich davon ausging, dass ich nicht mehr ans handy bis zur mission komme, hatte ich alle zum wald geschickt

• Stand Lynchung - Tag 4
    Helena (4): Akira, Leon, Bobbielinchen, Noira
    Noira (2): Athene, Schlendrian
    Tayro (1): Helena
    Schlendrian (1): Tayro

Gibt es eine übersicht, wer wo ist und welche werte fehlen? Was fehlt am fluss, was ist ist i wald zu viel?

Da ich davon ausging, dass ich nicht mehr ans handy bis zur mission komme, hatte ich alle zum wald geschickt

ich habe eine bei mir am Laptop. Es waren sich alle sehr einig, dass ich das nicht veröffentlichen soll.
    Wir haben mit Bobbie und mir alle Werte am Wald erfüllt. Helena kommt auch noch dazu.

Du wärst als Backup am Fluss. Da fehlt noch Geschick und am besten auch sonst die Werte einfach nochmal absichern.
    Mit meinen eigenen Zahlen kann ich halt auch am besten planen. Bei "gut" "mittel" "schlecht" plane ich dann lieber doch etwas Toleranz mit ein.