Beiträge von Helena

Whups Zitate und Text etwas verrutscht.

Der erste Kommentar bezog sich auf Xaver aber sollte hoffentlich klar sein :facepalm:

Helena hat einfach die zweitmeisten Beiträge und LB schon 4? Ich glaube ich traue meinen Augen nicht.

VOTE: Daro Der macht sicher nen guten Job, wenn er Dorfi ist.

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

FuriusCamillus (2): FuriusCamillus, Ling
    Tayro (2): Mokka, Xaver
    Bobbielinchen (1): Tayro
    Helena (1): Alexa
    Daro (1): Noira

Verbleibende Zeit: 21:14:05

Du klingst so ein bisschen wie ein nörgeliges kind was immer wieder warum fragt. :huh:

Helena hat einfach die zweitmeisten Beiträge und LB schon 4? Ich glaube ich traue meinen Augen nicht.

VOTE: Daro Der macht sicher nen guten Job, wenn er Dorfi ist.

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

FuriusCamillus (2): FuriusCamillus, Ling
    Tayro (2): Mokka, Xaver
    Daro (1): Noira

Verbleibende Zeit: 21:14:05

Was kan ich sagen...

New game new me. Bin motiviert :thumbup:

VOTE: Helena

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

FuriusCamillus (1): FuriusCamillus

Verbleibende Zeit: 22:12:56

Aww danke Apfelbuddy :love:

:thumbup: irgendwer muss es machen schätze ich... hier haben wir wenigstens den bot.

Ich weiß nicht ob man das bißchen schon als ernst oder nicht bezeichnen kann. :thinking:

würdest du sagen, dass die theorie eine hohe erfolgsrate hat?

What about Schoko-Wuppis?

Hmm, kenn ich unter dem Namen gar nicht, was genau das ist xD Sieht aber nicht verkehrt aus.

Und in deinem Dorf stinkt es

Also bisher bist da nur du drin... hättest du mal heute früh noch geduscht:ugly:

Hey alexa riecht nach frühlingsbriese und Apfelringe:imp:

Wollen die Wölfe auch mal was schreiben? :saint:

Bin ja schon da!

Apfelringbuddies werden wir in diesem leben wohl nichtmehr (Es sei denn wir interpretieren Apfelringe einfach weiter unterschiedlich). In mein Dorf darfst du aber trotzdem schonmal xD

What about Schoko-Wuppis?

Und in deinem Dorf stinkt es

Oh Schoko wuppies sind fast so gut wie Apfelringe :imp:

*stellt ein Teller mit Schoko wuppis hin*

Dorfis dürfen sich gerne bedienen :thumbup:

1000042404.png

Das "T" steht glaube ich dafür, dass ich einen guten HD abgeben könnte o;

Einbildung ist auch eine Bildung oder so :ugly:

Ye, bin auch dafür, dass wir den Wolf nicht in unser Apfeldorf lassen

Zumimdest fürs erste :D

Einbildung ist auch eine Bildung oder so :ugly:

:/ Die letzten beiden Male als HD, habe ich nur Wölfe gelyncht o:

Jau, muss auch nicht.

Okay, aber fairer weise bei den Spielen war ich nicht dabei.:thinking:

Mir ist am meisten der Inquisitor fail im Kopf von letzter Runde :bunnyteeth:

Nacht 4

Diese Nacht wurde Dorfbewohner Stilzchen gefressen. Ente findet einen Drohbrief vor seiner Tür.

Es wird Tag

---- Lynchung ----
    Tag 5 wurde gestartet. Deadline: 22. Februar 2025 um 21:00
    Rabe stimmt auf Ente mit Stimmwert 2.

Rabe, was ein plot twist :huh:

Ich bleib bei VOTE: Samaraner

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Ente (2): Rabe*2
    Helena (2): Fayks, Ente
    Samaraner (1): Helena

Verbleibende Zeit: 22:52:00

Momentan meine ehesten Wölfe zu Jewel wären stilzchen und einer aus Noira/sama...

Wie genau kommst du auf Stilzchen? Findest du sie direkt wolfig, oder eher passend zu Jewel +Alexa?

Ich heute Abend oder morgen gerne nochmal die stellen raussuchen. Ich fand stielzchen schon von Tag 1 an nicht sonderlich dorfig...

Sorry, habe nen Todesfall in meiner Familie und Klinke mich für heute hier erst mal komplett aus.

Mein beileid. Alles gute :hug:

Bin auch bei Helena + Sama + X grad ziemlich zufrieden. (Wenns nachher doch du + Lumpi sind gg :ugly: ) Hast du Gründe warum du Helene & Sama jeweils vor Noira & Skylark setzt?

Sama macht halt einen auf Truss. „Es spricht nichts dafür, dass Jewel Wolf sein kann!“ nächster Post. „Belastend. Dumm von mir“. I am resigning.

Skylark kauf ich das mit Jewel noch eher ab. Sie hat ja auch entsprechend authentisch reagiert mMn zumindest. Wohl gemerkt kann sie das auch als Wolf, aber Sama fühlt sich da richtiger an.

Bei Noira und Helena ist es ähnlich. Helena votet um den Lynch auf Ling zu drehen und erhofft sich was dadurch. Ich weiß nicht, was sich ein Noirawolf von dem UE erhoffte außer, dass jeder sie wolfig findet danach. Gibt halt keinen scheiß auf ihre Reputation, während Helena was mit: „Ich könnte dafür jetzt wolfig gesehen werden.“ schreibt.

Genau genommen have ich gesagt, ist egal wen ich vote weil ed mir eh als wolfig hingedrwht wird. Hätte ich stattdessen Jewel gewählt hätte es genießen ich hab versucht noch ei. Paar browniepunkte zu sammeln.

Für euch bin ich eh Wolf und habe auch ehrlich gesagt nicht mehr viel Lust.

Was ich allerdings interessant finde ist, dass zwar alle noira und mir den jewl vote am Ende angreifen, die Tatsache, dass es entes vote aber am Ende entschieden hat, niemanden zu interessieren scheint :thinking:

Momentan meine ehesten Wölfe zu Jewel wären stilzchen und einer aus Noira/sama... Ente finde ich wegen dem last.minute vote aber eben auch recht komisch...

Uhhh Noira hat die entscheidung :P

Ich bin auch noch da :whistling:

Ich hab zwar das Gefühl, dass ihr mir das eh wolfig dreht, egal wen ich vote aber here it goes.

VOTE: Ling

Insgesamt fand ich die Argumentation gegen ling heute einfach überzeugender.

Und lings Aussage von wegen, "ach schade das ihr nicht erst den Wolf lyncht" wirkt auf mich jetzt auch eher nur so pseudo dorfig.

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Ling (7): Stilzchen, Lumpi*2, Jewel, Samaraner, Skylark, Helena
    Jewel (6): Bobbielinchen, Ente, Ling, Fayks, FuriusCamillus, LB123

Verbleibende Zeit: 00:35:42

Lynchung VOTE: Alexa

Aber kommen wir mal zu unserem anderen Lynch Kandidat...

warum hier alexa gelyncht ?

Ich bin mir nicht sicher was ich hiervon haben soll? Surface level erstmal eine ganz normale Frage, aber das Zitat ist aus dem Zusammenhang gerissen.

Ich hatte in eben diesem Post angegeben, dass ich Skylark zustimme, dass mich alexas Reaktion auf sama an ein anderes Spiel erinnert. Fairer Weise hatte ich da kein Zitat zu geliefert aber hole ich hier gerne nach.

Ich gehe jetzt auch mal davon aus, dass unter Alexa und Sama genau 1 Wolf ist. Einschätzung sagt eher Alexa, vor allem da mich die Reaktion gerade an das Spiel erinnert als ich sie als Wolf hatte und sie da auch so drauf beharrt hat, dass ich Wolf bin.

Ich tu mich mit dem vote grade schwer. Bauchgefühl sagt Jewel aber die Argumente die gefen ling kamen finde ich irgendwie überzeugender.