Wichtigste Frage wäre ob das nur an dem Ort ist wo sie selber ist, weil sonst hätten wir vielleicht endlich eine Erklärung was im Wald passiert ist
Wer wäre denn dann der Gegner im Wald?
Wichtigste Frage wäre ob das nur an dem Ort ist wo sie selber ist, weil sonst hätten wir vielleicht endlich eine Erklärung was im Wald passiert ist
Also vielleicht missinterpretier ich auch die Fähigkeit komplett aber ich würde es so verstehen dass die Gegner dir zu erreichenden Stats sind.
Alexa sieht, wir kommen auf eine Naturverbundenheit von zwischen 20 und 29 und erhöht das geforderte Ziel.
Meine Theorie ![]()
Also Bob weiß, dass Linkey auf jeden Fall Schaden genommen hatte.
Oder zumindest das Linkey nach Medizin gefragt hatte.
Stimmt linkey hatte für Medizin gefragt ![]()
Also Bob weiß, dass Linkey auf jeden Fall Schaden genommen hatte.
Oh
Also vielleicht missinterpretier ich auch die Fähigkeit komplett aber ich würde es so verstehen dass die Gegner dir zu erreichenden Stats sind.
Alexa sieht, wir kommen auf eine Naturverbundenheit von zwischen 20 und 29 und erhöht das geforderte Ziel.
Meine Theorie
Ich raff den Absatz nicht, ich dachte dass sie quasi einen Wolf in der Mission verstärkt xD
Wird der Pegasus nach dem Tod weitergegeben?
Für mich liest sich das unabhängig davon wo sich Alexa zu dem Moment aufgehalten hat.
ja
Meine Theorie
Ich raff den Absatz nicht, ich dachte dass sie quasi einen Wolf in der Mission verstärkt xD
Naja aber wozu Stats von einem wof erhöhen das macht ja irgendwo keinen Sinn außer dieser spezifische Wolf hat es, dass seine stata negativ gerechnet werden? Weil bisher hatte keiner der böse n irgendwie negative stats einfach nur fake battalions die anscheinend einfach nichts tun
Negative Aura (passiv – Missionsaktion 3 Mal spielbar): Erfahre die Stats der Guten Truppe zu Beginn der Mission (20:00 Uhr) – stärke nun den Gegner mit ½ * [Gutenspielerzahl] aufgerundet deiner Wahl (maximal 2 Ruhm). (Im Luftkampf nur ¼ – maximal 1 Ruhm).
Also nehmen wir an 4 gute Spieler:
0,5×6=3 heißt sie würde ieine statziel um 3 erhöhen außer Ruhm da darf nur maximal 2
Negative Aura (passiv – Missionsaktion 3 Mal spielbar): Erfahre die Stats der Guten Truppe zu Beginn der Mission (20:00 Uhr) – stärke nun den Gegner mit ½ * [Gutenspielerzahl] aufgerundet deiner Wahl (maximal 2 Ruhm). (Im Luftkampf nur ¼ – maximal 1 Ruhm).
0,5×6=3 heißt sie würde ieine statziel um 3 erhöhen außer Ruhm da darf nur maximal 2
6 gute Spieler nicht 4
ja
Bedeutet, wenn ich böse wäre, hätten die Guten schon verloren o: Weil ich den auch vererben kann.
So hab ich es verstanden, ja
ja
Bedeutet, wenn ich böse wäre, hätten die Guten schon verloren o: Weil ich den auch vererben kann.
Nein.
Aaaaalles klar... konnte das Camp denn alleine wegen merry verlieren?
jo
also insgesamt 3 Mal spielbar.
Versuch war es Wert xD