Ich bin mir unsicher wen ich wählen soll
Auf Ochse ist Löwe, aber ich hab nochmal darüber nachgedacht:
Alles anzeigenAlles anzeigenVOTE: Nasenaffe
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Nasenaffe (6): Wüstenfuchs, Leopard, Hauspferd, Dugong, Napoleon-Lippfisch, Moschusochse
Moschusochse (5): Löwe, Sekretär, Südamerikanischer Nasenbär, Nasenaffe, Dornteufel
Wüstenfuchs (1): Koboldmaki
Löwe (1): Koala
Südamerikanischer Nasenbär (1): Kleiner Roter PandaVerbleibende Zeit: 00:00:01
1 Sek.(!) vor Schluss der Vote. Hm
VOTE: Moschusochse
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Moschusochse (2): Sekretär, Napoleon-Lippfisch
Dugong (1): Koboldmaki
Südamerikanischer Nasenbär (1): HauspferdVerbleibende Zeit: 20:20:14
Warum ist die Zeit wichtig? Ochse kann doch nur Nasenaffe voten um sich selbst zu retten oder?
Alles anzeigenHauspferd ist wahrscheinlich auch mit Missfallen wahrscheinlich Dorfi.
(Vermutlich bezogen auf sowas):
Ich bin davon ausgegangen, dass man die Entscheidung mit der Anmeldung trifft, auch im Sinne der Mitspielenden. Für meinen Teil nimmt es mir ein wenig die Lust am Spiel, mit Leuten zu spielen, die gar nicht spielen wollen. Aber das ist sicherlich mein Problem. Für den Unterton entschuldige ich mich, der war definitiv drüber. Mein genereller Unmut bleibt.
Stimme der Aussage von Maki zu - kann mir von nem Wolf noch deutlich schwerer vorstellen, dass man sich da so drüber aufregt. Gibt für mich auch nen kleinen Pluspunkt für Maki für die Beobachtung.
Mal davon ab, dass Pferd eh schon dorfig war.
Ansonsten, Löwe bleibt Dorf, Lippfisch auch wahrscheinlich. Leopard wird dorfiger.
Die aktuelle Einstellung von Dugong kann ich null nachvollziehen, aber für mich leider gesinnungsunabhängig.
Beim Ochsen hab ich noch keinen Lynchbedarf.
Ich werde dorfiger obwohl ich mit Nasenaffe falsch lag? Löwe und Pferd stimme ich zu
Wenn Ochse böse ist votet er früher Nasenaffe oder? Das war knapp und erzeugt Aufmerksamkeit Oo
Ochse möchte ich gerade nicht voten