Beiträge von Nasenaffe
-
-
-
-
Ich muss an der Stelle zugeben, dass ich die Posts des Nasenaffe n nicht lese. Die sind mir wiederum zu anstrengend, wenn ich erst übersetzen muss, was da steht. Sorry dafür!
Ihr macht mich sicher darauf aufmerksam, wenn ich da doch einmal reinschauen soll, oder? 
Und ich glaube nicht, dass zum Beispiel Nasenaffe selbst erwartet, dass die eigenen Beiträge als angenehm zu lesen gesehen werden.
Icke will euch Zwee da nüscht direkt uff die Nase steigen, aber icke gloobe nich, dat icke so schrecklich zu lesen bin.
Kann ja jedes Tierchen machen, wie et will.
-
Magst du den Wechsel begründen?
Icke hab da ne Nase für. Die hab icke jeerbt von meiner Omma - mütterlicherseits.
Der Gedanke war nicht, dass die beiden das nicht als Team spielen, sondern dass wenn Nasenbär Wolf, dann Nasenaffe nicht Mitwolf. Das bedeutet zwar das gleiche. Die Formulierung kann trotzdem Bedeutung haben da viele da dennoch einen Unterschied meinen. Diese Vertauschung finde ich also interessant, da es für mich erst die dritte Wahl der Formulierung wäre und mich hätte interessiert was der Gedanke dahinter ist. Auch wenn du das anders sehen magst.
Ick gloobe dir, dat det für dich nen Untaschied macht, aber für micke sin dat 3 Sachen, die jenau jleech ussehen. Un icke gloobe, dat det dem Vochel uch so jehen tut.
-
-
Was ziehst du denn daraus, dass Känguru sinnlose Fragen stellt?
VOTE: Bennet Känguru finde ich auch sehr in Ordnung
Na ditte jibbt do ma ne halbe hochjezogene Oochenbraue, Kolleche.
Wenn ich nochmal in mich gehe, finde ich die Art, wie Lippisch seine augenscheinlich konträren Wertungen zu Nasenbär und Panda kommuniziert hat doch leicht dorfig. Das bezieht sich aber auf die Art der Darstellung und nicht die Art der Beobachtung.
Icke muss saachen, dat icke det hier gar nich schlecht finden tu, fast schon knorke. Da hol icke mir det Pferd vong den Flur und schiebt dat ma wat näha an dat jute Auslaufjeheje dranne. Dat ist ja fast ne Banane wert. Futterst du sowat ooch, Huttehüh?
-
Juten Morgen meene kleenen Freunchens,
icke hoffe ihr seid jut usse Pofe jekommen?
Heut dann woll immer der Nase nach, wa?
VOTE: Sekretär
--------
Verbleibende Zeit: 12:59:05Stand HD-Wahl - Tag 0
Sekretär (4): Leopard, Löwe, Wüstenfuchs, Nasenaffe
Moschusochse (2): Moschusochse, Dugong
Kleiner Roter Panda (2): Europäische Sumpfschildkröte, Napoleon-Lippfisch
Südamerikanischer Nasenbär (1): Südamerikanischer Nasenbär
Dugong (1): Schabrackentapir
Europäische Sumpfschildkröte (1): Hauspferd
Bennet Känguru (1): Koboldmaki -
-
-
VOTE: Südamerikanischer Nasenbär
Na ditte is do woll ma ne dufte Nase. Dem kannste dir ja gar nüscht anners wünschen!
Der Assistentenvochel quatscht mir wat zu hochjestochn.
--------
Verbleibende Zeit: 30:27:05Stand HD-Wahl - Tag 0
Südamerikanischer Nasenbär (2): Südamerikanischer Nasenbär, Nasenaffe
Sekretär (2): Leopard, Löwe
Löwe (1): Dugong -
-
Yo Yo Yo Leudde. Thank euch 4 da time
Ich habe mir aus Fairness Gründen immer nur jeden zweiten Beitrag durchgelesen und die Ungeraden direkt übersprungen. Es gibt halt Witze die mit ein Verfallsdatum einhergehen. Und deins war längst überschritten.

Aber weil ich selber gerne trolle und weiß wie viel Spaß es macht, wenn man weißt, dass man gerade den Gegenüber so richtig auf die Nerven geht, will ich nicht vom Glashaus aus mit Steinen um mich werfen. Trotzdem möchte ich nur gesagt haben
Übersetzt
Gott war das nervig

-
-
-
-
Stand Lynchung - Tag 2
Jack Sparrow (3): Google, One Punch Man, Flash
ChatGPT (3): Jinx, Katara, Kheeran
Datalog (2): Yoshi*2
Puffpaff (2): Wednesday Addams, Bernd das Brot
Mister X (1): Jack Sparrow
R2D2 (1): EmmetDornteufel haste nicht bescheid gegeben beim Finden der blackpearl. Und jetzt denken alle ich bin in deiner Crew.
Captain!
Captain!
Captain!We must move quickly, we don't have much time
He didn't notice I mixed lotus in his wine
Mark my words now, this is not the endNicht aufgeben! Find dich weiterhin positiv weil bissig. Der Stefan Raab für Arme kann weg. Datalog mal kucken
VOTE: Puffpaff
--------
Verbleibende Zeit: 02:09:41Stand Lynchung - Tag 2
Jack Sparrow (4): Google, One Punch Man, Flash, Mystique
Puffpaff (3): Wednesday Addams, Bernd das Brot, ChatGPT
ChatGPT (3): Jinx, Katara, Kheeran
Datalog (2): Yoshi*2
Mister X (1): Jack Sparrow
R2D2 (1): Emmet -
-
Fand da die Einschätzung zu JFK auch sehr interessant.
Was fandest denn interessant?
Weil es halt eigentlich keine wirkliche Aussage ist. Ist halt so ein offen halten, was ich mir gut zu nem Mitwolf auch vorstellen kannFindest? Also wenn jemandem nicht wiederbelebt gehört, ist fie Tendenz eigentlich schon recht negativ gedacht. Ok, vielleicht kennst du den Film friedhof der kuscheltiere nicht....
-