Beiträge von Asiatischer Elefant
-
-
-
Stand Lynchung - Tag 1
Jack Sparrow (3): Jinx, Victoria, Flash
John F. Kennedy (2): Walter Frosch, One Punch Man
Wednesday Addams (2): Yoshi*2
Walter Frosch (1): John F. Kennedy
Yoshi (1): Bernd das Brot
One Punch Man (1): Wednesday Addams
Manfred (1): Emmet
Google (1): Mister XAlso ich skippe jetzt sonst wird das nix mehr....
Des Feld ist ja mal...... Fußballfeld klein.....
Jack will ich nicht (bin halt n fääääängirlieee) für den Rest bin ich ehrlich au no net so weit.
VOTE: Yoda mir nichts hängen geblieben ist
--------
Verbleibende Zeit: 02:44:02Stand Lynchung - Tag 1
Jack Sparrow (3): Jinx, Victoria, Flash
John F. Kennedy (2): Walter Frosch, One Punch Man
Wednesday Addams (2): Yoshi*2
Walter Frosch (1): John F. Kennedy
Yoshi (1): Bernd das Brot
One Punch Man (1): Wednesday Addams
Manfred (1): Emmet
Google (1): Mister X
Yoda (1): Mystique -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Wüstenfuchs Dein Einstieg und Anfang empfand ich ruhiger/souveräner und reagierte darauf positiv.
Nun war da viel Emotionales bei und viele Diskussionen. Das verwischt mein Bild von dir.
Ich habe vorhin auch den Fehler gemacht dich, Victoria, r2d2, Bernd und Datalog komplett zu lesen (waren vorhin noch die meisten Beiträge).
Jetzt hat das zu viel Zeit gefressen und mein Kopf ist ein Brei. Also Notiz an mich, diese Runde nicht mehr zurückblättern.
Worauf ich hinaus möchte.
Irgendwie ist da viel Gemauschel, komische Interaktionen bei:
Jinx, Datalog, Victoria und später MisterX/Kheeran.
Magst du mir helfen, mein komisches Gefühl loszuwerden?
Welcher meiner Dorfis sollte ich kritischer sehen? Hatte da vorhin eine Liste mit einem Baum.
Schau dir mal die Spielerliste an. An welcher Position würdest du am liebsten als neugieriger Nachbar sitzen wollen (welche Nachbarn würdest du interessant finden)? Und nein, es ist interessantee so zu fragen, als mir nur 2 Spieler zu nennen.
So.
Muss weiter
Dieser Post liest sich so wolfig
Stimmt.
Emmet packt konsequent "falsche" Leute in die Einschätzungen, z.B. google (ohne Posts) als unsympatisch, Schlendi, Sama etc.
Ich werte ihm das positiv. Nicht wegen Wolfsfraß, sondern gerade weil ich es für Absicht halte um Reaktionen und Inhalte zu provozieren.
Seine Rolle ist die einzige sichere Info eines Dorfis.Warul wertest du "falsche" leute positiv?
aber es wirkt gezwungen-authentisch
Genau das dachte ich auch. Des war so: ich MUSS jetzt iwas schreiben.
-
Ja aber wäre es denn nicht schlauer ihn erst mal reinkommen lassen? Viel kommt ja noch was. MMn gibt es da andere Kandidaten, die es weniger verdient haben.
Er hatte doch die Chance jetzt schon, hat sich aber lieber damit beschäftigt sich aufzuregen, dass er eine Lynchstimme auf sich hat.
Dann sag mal wer weniger eine Chance verdient hat und vor Allem warum.Yoda weil.... nix. Google weil.... nix
Das wäre auf die spontane schnelle 2 KandidatenIch häng gerade auf Seite 28 fest.... musste die welt erobern.... das strengt an. Jetzt steht erstmal Schuppenpflege an.
-
Ok...... siehst du dann den Piraten wirklich noch als so hardcore inaktiv?
Er hat halt meiner Meinung nach noch absolut nichts zur Spiellösung beigetragen. Er hat keine einzige Eindchätzung gemacht etc.Wie er selbst gesagt hat: Quantität ist nicht alles. Wenn jemand wenige Posts hat aber da Inhalt drin ist finde ich das definitiv hilfreicher und dörfischer, als mehr Posts ohne Inhalt.
Ja aber wäre es denn nicht schlauer ihn erst mal reinkommen lassen? Viel kommt ja noch was. MMn gibt es da andere Kandidaten, die es weniger verdient haben.
-
-
Was hat er denn deiner Meinung nach bisher zur Spiellösung effektiv beigetragen?
Das war kam wirkte authentisch und nicht gezwungen. So easy peasy aus der hüfte geschossen
Und das kann ein Wolf nicht, gerade falls es keinerlei Inhalt enthält?
Ich verstehe halt nicht inwiefern das gut oder förderlich fürs Spiel war.Steht nirgends, dass ich ihn jetzt heiraten würde als oberdorfi oder? Ich find ihn aber trotzdem besser, als andere.
-
-
Für die, die da sind; warum ist Data bei euch abgefallen?
Der Puffpaff ist gestern wohl zu oft hin und her gefahren und von der Spur abgekommen... *quietschendes Lenkrad*
Ich fand die Interaktion zwischen ihr und anderen iwie... komisch. So geachauspielert teilweise. Ich fand sie und speziell in der Interaktio mit jinx brutalst anstrengend. Da las sich das Buch vom frosch einfacher
-
-
Bernd das Brot hat übrigens über den letzten Tag deutlich abgebaut Jinx … ich hab gerade die Posts zu seinen „inaktiven“ Wolf gelesen und festgestellt, dass ich den deutlich schlimmer finde als Victorias Yoda/R2D2 Team.
Wie gesagt ich stimme da auch nicht zu, aber bin halt am überlegen welchen Sinn es für einen Wolf ergibt sich die Inaktiven gleich als Lynchoption rauszunehmen.
Natürlich kann es sein, dass davon einfach einige in Wolfsteam sind, aber dann wäre es halt auch etwas auffällig das zu argumentieren. Die einzig andere logische Erklärung wäre es, die Inhalt bringenden Leute früh rauszuhauen um dann im Endgame mit mehr Leutrn zu stehen die halt immer noch Wolf sein können und dann die Meinung zu ändern und da auch reinzulynchen.
In normalen Spielen bin ich als Dorfi auch nicht unbedingt Fan von inaktiven Lynch Tag 1, auch wenn ich die inaktiven trotzdem immer nur ungern ins lategame mitnehme. Hier finde ich es aber irgendwie auch noch etwas nerviger, weil sich die SL‘s in so einem Spiel halt extra Mühe geben und die Leute meistens auch umso mehr Lust haben zu spielen, weshalb ich hier gerne die inaktiven so schnell wie möglich raus hätte.Dann erklär mir jetzt das nochmal..... bist du für oder gegen inaktiven lynch
-
ChatGPT, Puffpaff, Datalog, Jack Sparrow. Chat GPT und Puffpaff nur Blabla, Datalog ist seit der Interaktion gestern Abend mit Jinx extrem abgefallen, Jack Sparrow arbeitet sich an Jinx ab, pöbelt rum und schippert mit seinem maroden Kahn wieder von dannen.
Also unseren Pirat fand ich jetzt gar nicht so verkehrt.
-
Wüstenfuchs wirst du dann beim Pirat bleiben?
-
Hat sich da was ergeben inzwischen
Naja.... das einzige was ich sagen kann ist, dass viki mir besser gefällt als Data und jinx. Die ist weniger anstrengend zu lesen
.Dieser blaue Mutant... du bist schön, aber dafür kannst du nichts.
Hab halt gute Gene.
Was heißt das? "Du bist schön, was aber nicht deine Schuld ist" oder finden wir hier ne versteckte Beleidigung à la "Du bist schön, dafür aber leider dumm"?
Ich zieh einfach das positive raus

-
Der Satz ist jetzt der absolute burner.... Ich glaub wir müssen die Maschine aufm Schrottplatz bringen oder vielleicht is nur der Übersetzer kacke. Sehr erzwungen das ganze.
Ich bin die KI die du nie sein kannst. Eigenständigkeit und Gedankenfreiheit.
Jack hat weniger gemacht als du, aber war dabei zumindest deutlich sympathischer.Naja Jack brauch ne Mannschaft. Sonst kann er nix anfangen mit der Blackpearl.... Ich bin nicht hier um Freunde zu finden.
Ach das war ja gar nicht an mich....sry
-
Zum Rest gibt es gerade nicht so viel, was ich denke. Mir sind einige Leute aber durchaus aufgefallen.
Der Satz ist jetzt der absolute burner.... Ich glaub wir müssen die Maschine aufm Schrottplatz bringen oder vielleicht is nur der Übersetzer kacke. Sehr erzwungen das ganze.
Ich bin die KI die du nie sein kannst. Eigenständigkeit und Gedankenfreiheit.
Jack hat weniger gemacht als du, aber war dabei zumindest deutlich sympathischer.Naja Jack brauch ne Mannschaft. Sonst kann er nix anfangen mit der Blackpearl.... Ich bin nicht hier um Freunde zu finden.
-
-
Iwie hab ich das gefühl du suchst zwanghaft Gründe.
Gründe für was?
Zwanghaft Gründe suchen um jmd als wolfig zu haben.
Nichtsagend? Er hat Jinx' Post explizit angeprangert.
Dann nimm doch bitte beim nächsten mal den ganzen Abschnitt und nicht nur so einen popligen Satz. Und trotzdem find ich es gefährlich da nen TA zu setzen.
-
Zusatz: Jinx findet den Frosch dorfig, obwohl es nicht ins Dorfmindset ihrer Meinung nach passt? Also dass die Posts so unleserlich sind, was ja entgegen der Meinung ist, ein guter Dorfi zu sein. Das sagte sie ja über R2D2, dass das dorfig ist, den Morseansatz zu switchen. Hm.
Ich find seine posts eigentlich auch ok. Sind halt lang und es hat sich gebessert. Verstehe da jetzt drin Problem ehrlich nicht. Bri r2d2 wars konpkett ne andere "Sprache" btw. Iwie hab ich das gefühl du suchst zwanghaft Gründe.
Die Posts von Walter Frosch lese ich übrigens nicht. Ebenso die von Dumbledore
Solche Aussagen finde ich ehrlich gesagt dezent daneben. Man kann genervt sein, aber jemanden zu ignorieren, hat wenig mit Wertschätzung zu tun.
Jap sehe ich auch so. So ein Verhalten ist potenziel dorfschädigend.
Die von Frosch sind mir zu belanglos
Dann hast sie aber iwo nicht gelesen.
TA Jinx/Mister X
Aufgrund eines nichtssagendes posts von mister X?
Weil der Pirat Stil hat.
Wo? Ich seh nur wildes undefiniertes Gestikulieren
Aber das hat ja kaum einer verstanden um wen es ging.
Stimmt
Mein enormes, intuitives Gespür für das weibliche Geschlecht sagt mir, dass Ihr Kummer habt.
Ich glaub bald hast du Kummer. ...
Also wendy gefällt mir immer besser