Yay, wir haben endlich alle LBs ausgerottet ![]()
Beiträge von Xaver
-
-
Wenn du uns eh beide gelyncht sehen willst, warum ist dir dann die Reiehnfolge so wichtig?
Weil das Spiel schneller vorbei ist, wenn wir den Wolf zuerst lynchen. Und je schneller das Spiel vorbei ist, desto eher kann ich meinen dritten Dorfsieg in Folge feiern.
-
Um meine Pflichtposts zu erfüllen: Hallo alle, wie geht es so? LB123 argumentiert mal dafür, dass Midna Wolf ist und wir sie zuerst lynchen sollten.
-
Ha, friss das Paranoia!
Ja, wir sollten jetzt einfach LB und Midna runterlynchen können. Bin auch dafür, mit VOTE:LB123 anzufangen.
-----------
Stand Tag 6
LB123 (3): User7Gaming, Midna, Xaver
Verbleibende Zeit: 22:12:44
-
User finde ich tatsächlich nicht so dorfig. Ab
er da ich nicht so paranoid bin wie Xaver, halte ich es aufgrund des Nachtwächter Outings für unmöglich, dass er noch Wolf ist. Außerdem verhindert eine übernatürliche Macht, dass ich meine Sätze vervollständige.
Bei Sky stört mich nur die offene Aussage bezüglich des Outings und seine schnelle Dorfstellung bei Lark, wenn er Wolf ist.
Da müsst ihr mir sagen, ob er das als Wolf macht.Die schnelle Dorfstellung von Lark sicher. Das andere keine Ahnung.
-
LB123 wenn du mehr als zwei einzeilige Pflichtpost und besten noch einen Vote dazu hinterlassen könntest, wäre das toll

Midna was machst du, wenn ich User7 wähle?
(und ja, mich juckt es in den Fingern, User7 zu lynchen...)Sky wenn wir heute einen Wolf lynchen und morgen dich fehl-lynchen, hat das Dorf doch genau die gleiche Chance zu gewinnen, wie wenn wir zuerst dich fehl-lynchen und dann einen Wolf lynchen?
-
Also wirklich jetzt. Ich bin als Wolf im Dauer-Derp-Modus, weil ich hoffe deswegen nicht gelyncht zu werden?
Ja, keine Ahnung. Wie schon gesagt, (mindestens) einer aus dir und LB123 muss Wolf sein und ich würde gerne euch beide dorfig haben, was aber nicht geht. Also muss ich beide hinterfragen. Und da LB123 in LB-typischer Manier nicht viel hinterlassen und man demnach bei ihm nicht viel hinterfragen kann, muss ich bei dir umso mehr hinterfragen.
danke für die Erinnerung - ich meine ich hatte irgendwo mal ein Samaraner-Wolf -> Midna-Wolf gebaut.
Gibt es eine Welt in der wir nicht Sky lynchen?
Glaube eigentlich nicht oder?
Hmm, du hattest mal Midna-Wolf macht Sama-Wolf wahrscheinlicher. Daraufhin meinte Sama, ob du sein Spiel für Harakiri hältst. Und deine Antwort lässt sich mit Ja zusammenfassen. (Habe ich noch heute morgen nachgelesen und dann habe ich mich gefragt, was genau eigentlich Harakiri bedeutet und jetzt weiß ich dank Wikipedia, dass das ein ritueller Selbstmord bei den Samurai war, weil irgendetwas mit Ehre bewahren oder so.)
Also in meiner Welt werde ich relativ sicher Sky lynchen. Also ja VOTE:Sky
-----------
Stand Tag 5
LB123 (2): Midna, Sky
Sky (2): User7Gaming, Xaver
Verbleibende Zeit: 07:36:10
-
Xaver Ich glaube, du erwartest etwas viel von mir. Bedenke meine Schauspieler-Deckungs-Künste

Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wie viel ich von dir zu erwarten habe. Also erwarte ich lieber zu viel als zu wenig. Und auf Level 1 betrachtet wärst du halt schon sehr passend als Wolf. Auch die Interaktion mit Sama.
-
teil mal bitte deine Gedanken zu LB123.
Dieses etwas Aktivität am Anfang und dann nur noch minimale Pflichtposts ist schon typisch LB. Er hat ja selbst mal gesagt, dass er dann einfach nicht mehr weiß, was er noch schreiben soll und aktuell ist das Spiel aus seiner Sicht ja gelöst. Das Problem ist nur, dass er auch Wolf sein könnte mit dem Spiel.
Ich bin kein Wolf. Mehr habe ich nicht mehr zu sagen. Als Wolf hätte ich jetzt Sky gelyncht, gestern Samaraner. Alles ohne einen Mucks zu machen. Wäre ich mit LB123 im Team, hätte ich also morgen gewonnen.
Mich so auffällig zu verhalten, wenn das alles so geschmiert verlaufen wäre, hat wirklich keinen Mehrwert.Schon mal etwas von dem Begriff "Leveln" gehört? Das ist, wenn man genau das Gegenteil von dem macht, was man denkt, dass die anderen von einem erwarten. In diesem Fall würden wir von dir als Wolf erwarten, dass du eher ruhig bist, mit dem Konsens mitgehst und dezent versuchst den Lynch auf den Dorfi unter dir, LB und Sky zu lenken.. Also genau das, was du beschreibst. Da das jetzt natürlich sehr vorhersagbar ist und vermutlich zu deinem Lynch führt, verhältst du sehr auffällig, machst Quatsch und behauptest, dass du als Wolf ja ganz anders spielen würdest. Also quasi wie aus dem Lehrbuch "Leveln für Anfänger".
-
Lyncht mich, lyncht mich! Nein wartet, lyncht mich doch nicht. Entscheide dich mal Midna. Und Sky Elena halte ich für ungefähr so sehr möglich, wie dass User7 doch noch Wolf ist.
-
Ich würde dir lieber heute sagen, dass ich nächste Nacht wieder das gleiche wähle, damit wir ggf nen Dorfi retten wenn die Wölfe falsch raten, wer geschützt wird.
Aber wenn du es heute direkt brauchst, muss ichs dir halt sagen.
Denk halt drüber nach ob es heute sein muss.Lass mal. Selbst, wenn du es richtig sagen würdest, würde mir meine Paranoia nur zuflüstern, dass du eine mehr als 50%-Chance hattest, es richtig zu raten.
Ich wäre wohl besser beraten, mir Gedanken darüber zu machen, ob LB Wolf sein kann. Ich will nämlich nicht so wirklich daran glauben.
-
User7Gaming was hast du diese Nacht gewählt? Ja, ich bin aufgrund des ständigen Falschliegens möglicherweise leicht paranoid, dass ich der einzige Nachtwächter bin und Sama und User7 uns da ein schönes Drama vorgespielt haben.
LB123 was ist gerade deine Meinung zur Situation? Sollen wir zuerst Sky oder Midna lynchen?
-
Ich habe Midna nachgelesen. Finde Jason bei ihr nicht wirklich passend.
Ich will nur verhindern, dass ihr Sky und mich lyncht. Selbst wenn wir heute einen Wolf erwischen. Nach meinem Lynch werdet ihr halt auf Sky gehen und das wird nichts.
Bist du sicher, dass du und Sky Dorfbewohner und nicht zufällig FM/Geschwister/Illuminati seid?
-----------
Stand Tag 4
Elena Rossi (1): Midna
Samaraner (5): Elena Rossi, Xaver, User7Gaming, Sky, LexiTargaryen
unvote (1): Samaraner
Verbleibende Zeit: 01:40:22
-
Wäre dabei.
Okay ich nicht^^
Ich auch nicht, wollte nur testen, ob du mit gehst

Gute idee dann verlieren xaver und user ihre Fähigkeit

Und das Dorf verliert das Spiel, was vielleicht minimal schlimmer wäre als irgendeine nutzlose Fähigkeit zu verlieren.
-
Sollen wir jetzt alle Elena lynchen?
Wäre dabei.
-
Na wenn man sich die komplett verqueren Wolfteams anschaut würde es schon passen XD
Also ich schließe gerade ja auch nicht zu 100% aus, dass du Verfluchter bist oder die Wölfe einfach den Nacht 1 Fraß verpennt haben und das eiskalt ausnutzt, um dich zu fakeouten

-
Ich halte einen Jason eigentlich nicht für so passend in diesem Setting. Aber könnte schon sein. Oder Wolf, der trollt. Hmm muss ich mal die ersten paar Tage analysieren, ob es da schon Hinweise auf Midna-Jason gibt.
-
Aber gut, bin DB:
Wenn du zusammen mit Sama Wolf bist, hättest du dich auch als Nachtwächter outen sollen, dann könnten wir jetzt voll das geile Nachtwächter-Battle machen

Sky passt nicht zu Samaraner. Warum sollte er seinen Mitwolf nach einem Beitrag als dorfig betiteln?
Die Frage ist vielmehr, weshalb sollte er es nicht machen?
Was für ein Sinn macht der Alte bei 12 Spielern, wo es anscheinend nur zwei Wächter und einen Schauspieler gibt, der zufällig drei Nächte am besten überleben soll?
Gerade ein Spiel mit wenig Sonderrollen ist doch perfekt für den Alten. Bei einem sonderrollenstarkem Setting, geht alles den Bach runter, wenn der Alte früh gelyncht wird. Bei einem sonderollenschwachem Setting, ist es noch immer schmerzhaft, aber verkraftbar.
-
Ich weiß gerade nicht, was ich davon halten soll, dass Midna einen auf Kamikaze macht anstelle einfach mal mit dem Konsens mitzugehen.
-
Bleiben LB, Sama, [Midna] und ich...
Aber das würde heißen, dass ich mich bei einem aus LB und Midna (oder bei beiden) geirrt habe