Ich würde es wirklich geil finden, wenn LB123 und FuriusCamillus noch kurz vorbeischauen könnten, um eine Stimme abzugeben, am besten auf Doubter. Alternativ ist vielleicht Feles so nennt umzustimmen? Aber dieses UE ist aktuell einfach nur blöd.
Beiträge von Xaver
-
-
-
sehe halt sonst keinen wirklich plausiblen Grund, warum man sich lynchen lässt, wenn man einen Dorfi weg lynchen kann, statt selbst zu sterben, außer eben der andere Lynch Kandidat ist auch Wolf.
Jason!
Xaver nö muss ich nicht da wir eh mind. 1 Fehllynch haben usw. und wenn es eurer Planlosigkeit hilft ist auch gut.
Ähm ich meine, dass ich Feles und nicht dich überzeugen sollte, wenn ich will, dass du anstelle von LB gelyncht wirst.
-
Doubter du hast recht, aus deiner Sicht bleibt so LB übrig ... vielleicht wäre es gescheiter zu versuchen Feles zu überreden umzustimmen, wenn ich will, dass du anstelle von LB gelyncht wirst

Also Feles, du suchst den letzten Wolf unter Furi, Lb und Doubter, wenn ich das richtig verstanden habe? Wie wäre es, wenn wir zuerst Doubter lynchen? Ich lebe in dem Glauben, neuerdings einen Read auf LB zu haben und ich finde, dass diese Planlosigkeit viel besser zu einem LB Dorfi passt.
-
-
-
Und ich find es echt kacke bei ww nur zu gewinnen, nicht weil man ww gelyncht / gefunden hat, sondern weil die ww sich lieber selber lynchen
Also ich beschwere mich nicht, wenn ich nur deshalb gewinne, weil die WW Kacke gebaut haben. Ist dann zwar ihr Schuld, dass sie verloren haben und nicht der Verdienst des Dorfes, aber ein Sieg ist ein Sieg ... bist du etwa Wolf und regst dich über deine MitWW auf

Wo ging sie davon aus... Sie meinte ja später selbst dort kjeks gemeint zu haben?
Oder hab ich was überlesen?
Siehe meinen Post danach, wo ich sage, dass ich das alles Qutsch war und man vergessen soll, was ich da geschrieben habe.
Aber gerade an Tag 1 hätte er (ich gehe stark davon aus, dass Lark ihre Rolle als Sündenblob offenbart hat) doch wenigstens das Unentschieden auflösen müssen, oder?
Also mir war nicht klar, dass es an Tag 1 überhaupt ein UE gab, weil ich dachte, ich hätte wirklich 1.5 Stimmen. Weiß also nicht, ob das Doubter überhaupt bewusst war.
VOTE:FuriusCamillus Furi
Macht denke ich einfach am meisten Sinn.Hmm, sehe ich tatsächlich nicht so.
-
Wie kommst du darauf, das sie bei LB einen Toten Seher vermutet hat?
Kann theoretisch auch sein, das sie da ihren anderen Mitwolf mit Kjeks verwechselt hat.
Sie hatte ja Freitag wenig Zeit und erst war ja LB oben auf der Liste und nicht Kjeks.

Bin mir aber auch alles andere als sicher.^^
Ah, das erste was ich morgens nach dem Aufstehen mache, sollte nicht Werwolf spielen sein. Ja, vergiss, was ich gesagt habe, das war Quatsch, du hast recht.
Erfahrungsgemäß sind so freudsche Versprecher oft gar keine und es war wirklich einfach nur eine Verwechslung. Deshalb bin ich jetzt trotzdem nicht do scharf drauf, nur aufgrund dieses Versprechens LB zu lynchen.
hast du etwas dazu zu sagen, dass ,die Mitwölfe jetzt zweimal das Unentschieden nicht aufgelöst hat?
Das Spiel ist einfach ultra seltsam.
-
Ach, den Versprecher meint ihr. Finde nicht, dass der LB zu Larks Mitwolf macht. Lark ging ja davon aus, dass LB tot und Seherin war, was ein Mitwolf eher weniger sein kann. Uabhängig davon, finde ich einen LB Lynch momentan auch so weniger geil.
Würde Lark eigentlich zu ihre Mitwolf sagen, dass sie sterben will und er ein UE verursachen soll, damit sie stirbt?weshalb brauchen wir einen zweiten Schamanen, damit Doubter Wolf sein kann? Ich wäre nämlich gerade dabei, dass Doubter Wolf ist.
Auf die Frage hätte ich übrigens gerne noch eine Antwort.
Und sorry hatte nicht an die suchleiste gedacht.
Spät schlafen, früh aufstehen, zu wenig Kaffee und nebenbei arbeiten ist keine gute Kombi.
kein Problem, der Sündenblob ist jetzt auch unter Rollen zu finden (meine Schuld
) -
Moment, wo ist ein Versprecher von LB.
Vielleicht noch nicht ins Wiki übernommen oder ich bin zu blöd, was durchaus möglich ist.^^
Im Wiki gibt es so eine Suchleiste oben auf der Seite, da gibt man einfach Sündenblob ein und landet hier. Weiß nicht, was da so schwer dran sein soll.
-
Genau weil ich ja auch einfach hätte Kjeks und Lark sterben lassen ohne not...
Ah ja, aber Sky und ich, die Kjeks an den Galgen gebracht haben, während es 6 andere Lynchkandiaten gab, sind voll die Oberwölfe.
Außerdem habe ich dich nie auch nur in der Nähe der Lyynchung hier gesehen.
Komm schon VOTE:Doubter, das kannst doch besser.
-----------
Stand Tag 4
Doubter (1.5): Xaver
Verbleibende Zeit: 20:09:26
-
-
-
Wäre ganz nett, wenn wir nicht Sky lynchen könnten. Danke.
Glaubt ihr denn wirklich, dass ich mich als Wolf auf Riida gestürzt hätte, nachdem ich tags zuvor nur angeeckt und mit haltlosen Beiträgen konfrontiert wurde? Selbstverständlich. Man könnte schon fast von Mastermind sprechen.
Ja, genau das glauben wir, du Mastermind.
-
Hat eigentlich jemand ne plausible Idee, warum nacht 1 mel/Opnu gefressen wurde? Wollte man ihr das nachlesen ersparen, oder einfach mit ein 0-info-fraß oder kann sich da wer mehr vorstellen?
Ich tippe auf 0-Info-Fraß.
Sky außer lb ist wolf... Aber dann würde ich ihn auch fressen.
LB Wolf kann man aber nur fressen, wenn er WWJ ist

Ich glaub das war der breitgefächerste lynch ever auf wwo xD
Xaver wie siehts da aus xD
In den Spielen 42, 55 und 59 war jeweils die 2. Lynchung auch auf 7 Leute gestreut. Aber die Spiele hatten auch alle mehr Mitspieler. Von dem her kann man deine Frage wohl mit ja beantworten. (18 Lynchung waren übrigens eindeutig, daher es gab nur einen Kandidaten.)
Würde Lark ihren Helfer muten

Eher nicht, aber versuch mal einer Paranoia mit logischen Argumenten bei zu kommen ... das verstärkt sie höchstens noch.
Übrigens kann ich mir vorstellen, das Kjeks beide Mitwölfe ins Dorf stellt, bei so wenig Spielern versucht man glaube ich schon das Rudel zu schützen und die Fehl Lynchs durchzubekommen

Sehe ich auch so. Bei kleiner Spieleranzahl ist mMn die beste Taktik als Wolf zu versuchen einen tag 1 Fehllynch durchzubekommen, auch wenn der Preis hoch ist und dann brauchst du Tag 2 nur noch einen Dorfi, der auf einen anderen Dorfi stimmt und das Spiel ist in den meisten Fällen so gut wie gegessen.
Ihr wisst schon das ich auf dem Forentreffen bin und saher wenig Zeit habe?
Ja, aber selber Schuld, wenn du dich für ein Spiel anmeldest, während du auf einem Forentreffen bist. Ein Mindestmaß an Aktivität können wir wohl trotzdem erwarten. Und ebenso, dass du vor dem Lynch nochmal vorbeischaust.
Und du hast schon den finalen Lynchstand und das Lynchergebnis gesehen? Also für wie wahrscheinlich hältst du es, dass die Wölfe bei einer Streuung auf 7 (SIEBEN, lass dir das mal auf der Zunge zergehen, wir sind nur 10 Spieler und 2 haben nicht mal abgestimmt) Personen, es für nötig halten, einen von ihnen mit nur 0.5 Stimmen Vorsprung zu lynchen?
-
Wird da jetzt Riida gefressen?
Wie Feles einfach den Fraß korrekt vorhersagt

Kjeks + Riida + Mel möglich?
Und Sky das Wolfsteam komplett falsch hat
Bestätigt meinen Dorfverdacht bei beiden.Xaver
Ist doubter noch vor der doefcouch? Und wo war Platz geworden?
Vor der Nacht lag er noch da (auch wenn ich ihn heute etwas vermisst habe, er darf ruhig aktiver werden). Jetzt schwebt er offensichtlich über der Couch. Der freie Platz ist der von LB. Da sitzt gerade Sky drauf.
Xaver aber Lark würde doch nicht so mit ihrem Mitwolf Kjeks umgehen, das will ich irgendwie nicht glauben.
Ja. Vielleicht haben die Wölfe mich auch nicht gefressen, weil sie wollen, dass ich denke, dass Lark Wolf ist und mich nicht frisst, weil sie denkt, dass ich ihr Helfer bin. Ok, das ist jetzt vielleicht etwas abstrus

Wäre übrigens gerade auch eher bei einem Furius-Lynch (darf aber nicht abstimmen
(was eigentlich gut, weil ich morgen ab Mittag weg bin und nicht weiß, ob ich vor dem Lynch wieder da bin)). Kann mir vorstellen, dass er Riida gefressen hat, weil er mit ihm in den Haaren lag. Alternativ wollen die Wölfe vielleicht auch nur, dass wir das denken und ihm den Fraß in die Schuhe schiebe, aber ich sollte aufhören immer um so viele Ecken zu denken... -
-
Buhh, was spammt ihr so viel, während ich nicht da bin. Habe gerade nur SL-Posts und Mel gelesen, Rest lese lese ich gleich nach.
Alles anzeigenTag 1 - Lynchergebnis:
FuriusCamillus (2): Feles, Riida
Kjeks (2.5): Sky, Xaver
LB123 (1): Rabe
Meliha (1): Doubter
Riida (1): FuriusCamillus
Sky (1): Lark
Xaver (1): Kjeks
<Story-Text wird später noch ergänzt.. Jedenfalls wird das gespaltene Dorf seiner Bezeichnung sehr gerecht xD >
Damit lyncht ihr Scharfzahn + Schauspieler (Dorfbewohner, Dorfbewohner, Prinz, Seher) Kjeks!Oh mein Gott, was für ein Stand. Dorfpunkte für die 2,5 Leute auf Kjeks. Wolfspunkte für alle mit einer sehr einsamen Stimme. Und Michael darf sich gelyncht fühlen für die Prinz+Wolf Kombi.
- Geisterseherin mit Ring der Armut (3) und Harter Bursche Meliha erliegt ihren Wunden.
Mel

Oder doch Doubter? Macht es Sinn als Wolf nen harten Bursche zu lynchen?
Was hältst du von "Doubter ist mein liebster Dorfi" - Mel?
-
Mittlerweile bin ich froh weit von Eurer Dorfcoach entfernt zu sein.
Willst du auf meine Dorfcouch, da ist ein Platz freigeworden

Hmm, der LB-Vote ist jetzt vielleicht doch nicht so geil. Ich glaube, ich stimme mal auf VOTE:Kjeks um, auch wenn ich Angst habe, da auf einem Dorfi zu landen.
-----------
Stand Tag 2
FuriusCamillus (2): Feles, Riida
Kjeks (2.5): Sky, Xaver
LB123 (1): Rabe
Meliha (1): Doubter
Sky (1): Lark
Verbleibende Zeit: 01:33:08
-
Hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass Riida und Furius vermutlich kein Team sind?
und als ww wurde er wohl nicht so ernsthaft / streng gegen andere Spieler gehen, wenn diese sMn Quatsch erzählen.
Meiner Meinung nach reagiere ich zwar gesinnungsunabhängig darauf, wenn jemand Qutasch verzapft, aber wenn du meinst. (Wenn man sich z.B. Spiel 195 anschaut, in dem Toushin mich gescannt hat und mit an Haaren herbeigezogen Argumenten meinen Lynch durchgebracht hat, da bin auch ziemlich gegen Toushin gegangen. (Fun Fact: In dem Spiel war Cloverfield (möge ihre Seele in Frieden ruhen) mein Mitwolf und LB mein Helfer))
Bevor man jetzt outings sucht oder so... Ich glaub trotz kreativen outings darf man nicht über Rollen spekulieren, outings suchen und anderen vorkauen usw... Nur so also Hinweis. Oder MichaelCR97 ?
Ich wurde mal verwarnt, weil ich eine Stelle zitiert habe, die ein kreatives Outing gewesen sein soll. Aber das auch schon fast 7 Jahre her.