Erstmal bis Ende Seite 8
Aktuell habe ich bisher nur bei Sky und Doscho Dorf-Vibes
Ist das noch aktuell? iirc hab ich grad auf Seite 10 ne Einschätzung gesehen wo Sky nicht erwähnt wurde. Hat sich da deine Einschätzung verändert?
VOTE:Elena Rossi ist eigentlich recht gut einschätzbar,
Wenn da so ist, wie schätzt du sie denn grad ein? Und woran machst du da Dorf/Wolf fest? Ich hab bei dir ein FMLii eher Dorf notiert, hast du dafür eine Begründung oder gute Spielerfahrung und Vorschläge, wie ich einen guten Zugang zum einschätzen finden kann? Ich hatte noch nicht so viele Spiele mit ihr/ihm
Buch stellt interesant Fragen, aber ich kann sie leider nicht einschätzen....
Was fandest du denn zB interessant? Und interessant im Sinne von gut oder außergewöhnlich oder das hab ich mich auch schon gefragt oder komisch?
Gedanken zu LB: 68 war er Dorf, 70 Wolf. Sein Spieltil ist halt immer recht minimal, aber mein Eindruck von ihm ist, dass er als Dorfi wesentlich bemühter ist, in seinem Rahmen mitzuspielen und seine Gedanken mitzuteilen. Bei 70 hatte ich das Gefühl, es ist ihm eher "wurscht" was passiert. Aber gut, keine Gewähr darauf, das nur in ausführlich, warum ich bei LB gerade ein positives Gefühl habe.
Die Einschätzung teile ich grundsätzlich, es gibt verschiedene LB Spiele, aber iirc kann man da nicht klar Dorf/Wolf trennen. Aber tendenziell, fand ich LB jetzt nicht mal schlecht. Mehr aktivität wär aber trotzdem gut
Allein fürs Spiel bisher und die Reaktion:
VOTE:Lark
Welche Unterschiede siehst du denn bei larks Dorf- und Wolfsspiele oder siehst du bei ihr ein typisches Wolfssmuster? Was konkret gefällt dir nicht?
Bei Vatlt vermisse ich Analysen zu seinen Verdächtigen - hätte vor allem da mehr erwartet.
Hast du mehrere Spiele mit valtl als Referenz? Und kamen die Analysen wirklich schon Tag0, beginn von Tag1?
Valtl fand ich zwischendurch dorfig, aber nicht so eindeutig wie letztes Spiel
was fandest du denn zB dorfig?
Ich steige auf deinen bewussten Versuch, mich aus der Reserve zu locken, indem du meinen Namen verhöhnst, nicht ein.
Und wie steigst du darauf ein, wenn ich dich lieb um deine Meinung frage? Ah und ich fänds schön, wenn wir das Spiel harmonisch bestreiten
Wieso bist du eigentlich so genervt, sarkastisch und bissig gegenüber Arthur gewesen? (#148) und vor allem #159?
@alle: Ist es normal, dass valtl da so bissig reagiert? Gehört das zu seinem Spielstil? Kann/soll man das irgendwie werten?
Und ich denke, dass man bei LB durch den Druck des Titels sehr wahrscheinlich seine Gesinnung erkennen kann.
ich bezweifle das... was hälst du denn von LB, wenn du ihn schon unbedingt als Monarch willst? Was denkst du generell grad so?
Ich finde es ja witzig, dass alle Doscho so verteidigen ist sein Wolfsspiel denn so eindeutig, dass ihr es so sicher ausschließen könnt?
Ich schließe mich den anderen Fragenden Menschen an, was macht ihn denn wolfig bzw undorfig? Einfach ein bisschen anders als in einem anderen Spiel?
Also wie schon erwähnt, die Arthur valtl Diskussion fand ich bisschen meeh... Arthur hat da allerdings find ich ruhig und gelassen gewirkt, rechne ich ihm positiv an. Generell wirkt er bisher nicht wolfig auf mich. Valtl fand ich etwas zu verbissen an der Stelle und vorwurfsvoll. Weis ich aber nicht wie ich das einordnen soll. Meine valtl Spielerfahrung tendiert gefühlt gegen 0 und mein letztes Spiel ist eindeutig zu lange her