HD-Wahl
Werte Lebewesen jeder Art, wie ich erfreut feststelle, konnten sie sich für einen Anführer entscheiden. Ich gratuliere Elena Rossi zu diesem Posten
Was hätten wir eigentlich gemacht, wenn sie sich nicht für Anführer hätten entscheiden können?
Ist das nicht egal? Sie haben jetzt einen Anführer und gut ist es.
Nein, es ist nicht gut. Ich bin jetzt neugierig, was du gemacht hättest.
Alle umgebracht.
Wirklich?
Nein, nicht wirklich, das hätte uns absolut gar nicht geholfen. Und jetzt lasst mich mal machen, ich habe hier noch eine ganze Liste an Punkten, die ich abarbeiten muss, bevor die Suche beginnen kann.
Schon gut.
Bevor sie mit der Suche beginnen können, möchte ich allerdings noch einige Fragen beantworten und Missverständnisse aufklären, zu denen es kam.
Erstens: Auch wenn der Schluss naheliegt, weil 2+2, 2*2 und 2^2 jeweils 4 ergeben, ist mein Kollege Xaver 4 dennoch nicht der gesuchte Xaver 2.
Welcher Depp hat gedacht, ich wäre Xaver 2????
Bitte, beleidige nicht die Leute, die sich freiwillig bereit erklärt haben, uns zu helfen.
Ich habe gehört, es soll Sky gewesen sein.
Zweitens:
*zeigt auf unheimliche, im Dunkeln liegende, von Spinnweben verhangene Wendeltreppe, die in die Tiefe führt*
Auch wenn die unheimliche, im Dunkeln liegende, von Spinnweben verhangene Wendeltreppe, die in die Tiefe führt, sehr verlockend aussieht, ist es dennoch verboten sie zu betreten. Ich präzisiere nochmal: Wenn Xaver da entlang gegangen wäre, würden nicht mehr so viele Spinnweben den Weg versperren. Um sie davon abzuhalten, sich versehentlich doch dorthin zu verirren, haben wir ein Schild "Achtung Lebensgefahr" angebracht.
Ich fürchte, deine Ansprache wird sie nur noch mehr ermutigen, sich dort umsehen zu wollen.
Denkst du?
Ja, du weiß doch, was man von Verboten sagt.
Hmmm, aber ich hätte doch auch nicht einfach nichts dazu sagen können.
Doch.
Hallo, kann mich mal jemand aufklären, was man über diese Verbote sagt?
Ach komm, das weißt du doch genauso so gut, wie wir alle.
Nein.
Doch.
Nein.
Doch, immerhin teilen wir uns das gleiche Wissen.
Verdammt.
Drittens: Anstelle sich der unheimlichen, im Dunkeln liegende, von Spinnweben verhangenen Wendeltreppe, die in die Tiefe führt, zu widmen, empfehlen wir ihnen, in der Gegend rund um Xavers schönste Kindheitserinnerungen anzufangen. Einer der Lieblingsorte von Xaver 2.
*zeigt auf gut erleuchteten, sehr sauberen, einladend wirkenden Korridor*
Wirklich ein sehr guter Ratschlag.
Viertens: Einige von euch sind mit der Besorgnis an uns herangetreten, dass möglicherweise manche weniger daran interessiert sind, Xaver 2 zu finden, als vielmehr daran, dass er nicht gefunden wird. Seien sie alle beruhigt, an diesen Gerüchten ist absolut gar nichts dran.
Berühmte letzte Worte.
Sehr berühmte letzte Wort.
Was habt ihr nur, da ist wirklich nicht dran.
Verdammt, jetzt hat er noch was gesagt und das vorhin können nicht mehr seine letzten Worte sein.
Schade.
Sehr schade.
Ihr macht mich noch wahnsinnig.
Das sollte alles gewesen sein. Falls doch noch Fragen aufkommen, wir sind im Hypothalamus zu finden.
Ihr wählt zum Elena Rossi zum HD und es wird Nacht.
Stand HD-Wahl
Elena Rossi (3): Elena Rossi, Sky, Tayro
FMLii (1): Lark
MichaelCR97 (1): Raphii
Raphii (2): MichaelCR97, Opnu
Sky (1): Zulixe
Tayro (2): Fayks, FMLii
-----------