Sky > Doubter > Ente (tatsächlich auch mal Ente xD)
Xaver scheint mich wie immer wolfig zu haben.
Findest du es nicht etwas überstürzt, Ente wegen einem einzigen Beitrag, in dem er nicht viel mehr macht, als zwei Tendenzen zu äußern, dorfig zu haben?
Und wenn du weniger wolfig spielen würdest, könnte ich dich auch mal im Dorf haben ![]()
An welcher Stelle fandest du MichaelCR97 eigentlich wolfig, Xaver ?
An der Stelle, wo er mir Steine in den Weg gelegt hat, anstelle mir dabei zu helfen, das Spiel zu lösen.
Was sagst du zu den Kommentaren. Ich finde der Beitrag kann von Elena so durchaus als Wolf kommen, die da die Wahrheit sagt, was uns letztlich aber auch nix wirklich bringt.
Ja, über den Nachtfraß spekulieren, kann man in beiden Gesinnungen mal machen. Ich sehe da aber nichts, wo ich sagen würde, dass es nach Wolf schreit.
Finde nicht dass das besonders häufig random ist, also grundsätzlich.
Ich bezog mich auch nicht auf die Grundsätzlichkeit, sondern darauf, wenn ich Wolf bin:
Spiel 1: Wir fressen Feles, weil Data keine Lust hat, seine Textwände zu lesen.
Spiel 20: Ich (ja ich, ist es nicht traurig, wenn man Nacht 1 schon keine Mitwölfe mehr hat?) fresse LB, weil Seherverdacht, aber Classics mit PGP sind auch eine andere Liga.
Spiel 22: Doubter schlägt Ente vor, weil Baum. Niemand sonst sagt etwas, wir fressen Ente.
Spiel 29: Ich gebe Torge durch, weil Waschmaschine und sonst niemand etwas sagt.
Spiel 34: Ich würfele den Fraß aus. Erstes Ergebnis ist David, den ich nicht fressen mag, zweites LB. Ente hat nichts gegen LB, also fressen wir LB.
Spiel 58: Elena würfelt Fayks als Fraß aus.
Also, bis auf Spiel 20, ist das schon jeweils eine 8-10 auf der Randomness-Skala von 1 bis 10, wo 1 = ausgeklügelter Masterplan und 10 = ausgewürfelt.