Spiel 67 | Siam | MichaelCR97 | Das (nicht mehr) gespaltene Dorf | 5/10 | Dorfsieg

  • Ist ja schlimmer als bei mir.^^

    Wobei diese Runde müsste er ja dann eigentlich Wolf sein :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich würde es wirklich geil finden, wenn LB123 und FuriusCamillus noch kurz vorbeischauen könnten, um eine Stimme abzugeben, am besten auf Doubter. Alternativ ist vielleicht Feles so nennt umzustimmen? Aber dieses UE ist aktuell einfach nur blöd.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Also mein Masterplan um alle 3 loszuwerden wäre gerade: Furi schreibt nix, LB wird heute gelyncht, Doubter erst morgen weil baum.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Also mein Masterplan um alle 3 loszuwerden wäre gerade: Furi schreibt nix, LB wird heute gelyncht, Doubter erst morgen weil baum.

    Und für "Furi schreibt nix, Dounter wird heute gelyncht, LB erst morgen weil Baum." bist du nicht zu begeistern?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich hab grad Angst, dass da nen LP Xaver/ln rumsprungt... Was dann als gemischt verliebt morgen gewonnen hätte.

    Du nicht?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich hab grad Angst, dass da nen LP Xaver/ln rumsprungt... Was dann als gemischt verliebt morgen gewonnen hätte.

    Du nicht?

    Das ist einfach nur dumm. Kann man LB nicht auch einfach so sehr dorfig finden und ihn vor dem Lynch retten wollen, ohne mit ihm verliebt zu sein?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Gibts es glaube ich nicht und wenn sind beide Dorf :rolleyes:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich hab grad Angst, dass da nen LP Xaver/ln rumsprungt... Was dann als gemischt verliebt morgen gewonnen hätte.

    Du nicht?

    Das ist einfach nur dumm. Kann man LB nicht auch einfach so sehr dorfig finden und ihn vor dem Lynch retten wollen, ohne mit ihm verliebt zu sein?

    Er könnte noch phantom sein xD

    Nee spaß... Klar kann man. Lark hatte ihn iirc dorfig, kjeks auch... Aber kann alles bedeuten.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Wenn lb Dorf ist, dann darf ich dich im nächsten Spiel um eine valide Einschätzung zu LB fragen Xaver

    An sich mir ja egal... Mag eher wissen was Furi ist, aber er spielt gerade so wie die ww in dieser Runde.

    Doubter dann mit dem Schamanen Wolf halt

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Weil ich Xaver im Dorf habe und das sehr sicher VOTE:Doubter auch wenn er eiigentlich nciht past-

    -----------

    Stand Tag 4

    Doubter (3): Xaver, Sky, LB123

    LB123 (2): Feles, Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:17:15

  • VOTE:Doubter

    Dann so ^^

    -----------

    Stand Tag 4

    Doubter (4): Xaver, Sky, LB123, Feles

    LB123 (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:07:57

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Weil ich Xaver im Dorf habe und das sehr sicher VOTE:Doubter auch wenn er eiigentlich nciht past-

    Solange du dir sicherer bist, dass du selbst Dorfi bist, als dass Doubter Dorfi ist, ist das die einzige sinnvolle Aktion, die du machen kannst. (Und wenn du Wolf bist natürlich auch, aber hoffen wir mal, dass das nicht der Fall ist).

    Ich bin mir bei Doubter übrigens nur zu 75% sicher, danach folgt Feles und dahinter noch Furi.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ja... wenn LB wolf wäre das auch die richtige aktion, und dann ein ninja ue. ebenso falls furi wolf und ein ninja ue macht... daher lieber das mit den ninjas nicht riskieren xD

    Aber von doubter hätte ich mehr Inhalt noch erwartet (als von den anderen beiden) morgen... wird morgen nämlich sonst sehr schwer sich zu entscheiden.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 4"><p>Doubter (4): Xaver, Sky, LB123, Feles</p><p>LB123 (1): Doubter</p></woltlab-spoiler>

  • Ja... wenn LB wolf wäre das auch die richtige aktion, und dann ein ninja ue. ebenso falls furi wolf und ein ninja ue macht... daher lieber das mit den ninjas nicht riskieren xD

    Unter der Annahme, dass es nur 3 Wölfe gibt und das Spiel nach einem heutigem Fehllynch nicht vorbei ist, wäre ein Ninja-UE ungefähr das dümmste, was der letzte Wolf machen kann.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ja... wenn LB wolf wäre das auch die richtige aktion, und dann ein ninja ue. ebenso falls furi wolf und ein ninja ue macht... daher lieber das mit den ninjas nicht riskieren xD

    Unter der Annahme, dass es nur 3 Wölfe gibt und das Spiel nach einem heutigem Fehllynch nicht vorbei ist, wäre ein Ninja-UE ungefähr das dümmste, was der letzte Wolf machen kann.

    ist aber nicht ausgeschlossen xD

    Naja... hab ja doubter da "unterstützt" noch

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • lalala... das dauert heute ja länger... vielleicht haben wir gewonnen xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Tag 3 - Lynchergebnis:

    Doubter (4): Xaver (HD), Sky, LB123, Feles

    LB123 (1): Doubter

    --

    Ohne Stimme: FuriusCamillus


    Zum ersten Mal seit wirklich sehr langer Zeit ist sich das Dorf endlich mal wieder einig - so haben sich alle Anwesenden auf Doubter eingeschossen. Mit großer Mehrheit wird also für dessen Köpfung entschieden.

    Und siehe da: Er war einer Hintermänner, die für die Spaltung verantwortlich waren. Um genau zu sein sogar der letzte dieser Art.



    So ist es also am 23.08.2020 geschehen: Das Dorf hat sich erfolgreich mit einer geschlossenen Abstimmung selbst von der Spaltung erlöst. Von nun an werden in diesem Dorf an diesem Tage die größten Feiern des Jahres geschmissen werden!





    Ihr lyncht Werwolf + Schauspieler (DB, Beschwörer, Stiefmutter, Jäger) Doubter.

    Damit gewinnt das Dorf gegen die Wölfe Kjeks+Lark+Doubter.





    Rollenverteilung:

    pasted-from-clipboard.png

    Ein paar Worte von mir dazu (im Nachhinein vlt eine kleine Spur zu defensiv) und zum Spiel allgemein folgen unter der Woche - wie auch die Spielzusammenfassung.


    Ich hoffe, es hat euch trotz meiner 2-3 Fehler Spaß gemacht :)

    Einmal editiert, zuletzt von MichaelCR97 (23. August 2020 um 21:53)

  • MichaelCR97 23. August 2020 um 21:41

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 67 | Siam | MichaelCR97 | Das gespaltene Dorf | 6/10“ zu „Spiel 67 | Siam | MichaelCR97 | Das (nicht mehr) gespaltene Dorf | 5/10 | Dorfsieg“ geändert.