Spiel 67 | Siam | MichaelCR97 | Das (nicht mehr) gespaltene Dorf | 5/10 | Dorfsieg

  • Sky außer lb ist wolf... Aber dann würde ich ihn auch fressen.

    Erstmal bis zur Nacht.

    Vom Spiel her finde ich Lark eigentlich immer noch dorfig, aber irgendwas ist anders diese Runde.

    Vielleicht weil sie diesmal 2 Rollen hat :thinking:

    Willst du mir etwa unterstellen, ich lasse dich deinen Spielstil nicht spielen, obwohl du meinen Spielstil anprangerst?! Herrlich - wie ich diese Doppelmoral liebe.

    Fand diese Reaktion von Furi auf Riida schon etwas überzogen, mMn. Kann einfach an furis Art liegen, wenn er kritisiert wird, oder doch ein Wolf der sich auf den Schlips getreten fühlt. Wenn es letzteres ist, dann kann ich mir auch vorstellen, dass deswegen Furi Riida fressen würde. Oder man wollte den Verdacht auf Furi lenken xS


    ich kann Kjeks da schon verstehen,

    Eigentlich fand ich LBs letzte Post da gestern schon etwas besser, zumindest nicht explizit lynchenswert. Etwa auch den zitierten hier. Daher dann nicht auf lb.

    Aber hier könnte er gerade versucht haben kjeks etwas zu verteidigen, oder? Mit 2 stimmen auf kjeks bei 10 Spielern kann das ja noch was werden... Und kjeks hat ja dann noch versucht dich (oder allgemein) von einen Xaver lynch zu überzeugen...

    Feles warum jetzt LB weniger?

    Siehe oben auch. Warum hab ich das zitiert xD

    Naja... Aluhut von mir war hier auch ein kjeks/furi/lb team... Kjeks und Furi haben schon 2 Stimmen, LB den Raben und zur Not kann man da schnell hinlynchen. Also vielleicht gingen die ww schon davon aus, dass sowieso einer von ihnen sterben würde... Sie haben den lynch ausgesessen (nur kjeks fand ich hat da noch auf eine Alternative Xaver hingearbeitet mMn).

    Aber auf Mel (von doubter), Riida (von Furi), Sky (von lark) wäre eh niemand mehr gegangen... Da eigentlich alle ziemlich gut im Dorf standen. Auf Xaver (von kjeks) denke ich auch weniger... Sprich, wenn in dem aluhut die ww einen Wolflynch hätten verhindern wollen, dann nur indem sie sich outen und gemeinsam auf wen gehen. Aber das macht von wohl weniger zu Spielbeginn.

    LB find ich überraschend dorfig bisher.

    Dass Furius so viel über sich selbst redet finde ich auch eher dorfig, das wäre als Wolf meiner Meinung nach viel zu auffällig.

    Denkt ihr, kjeks würde beide mitww einfach so ins Dorf stellen? Oder spricht das gegen meinen aluhut?

    Ich glaub das war der breitgefächerste lynch ever auf wwo xD

    Xaver wie siehts da aus xD

    Lark, Sky, Xaver sollten safe sein. Mel vielleicht auch, oder das war leveln.

    Riida ist dorfig von der Einschätzung. Lb wegen Lark eher dorfig (und hab jetzt auch nix wirklich wolfiges da).

    Furi vielleicht doch Dorf... Und man wollte kjeks heute nicht retten (und man war off).


    Kann mir grad am ehesten kjeks/doubter vorstellen... Evtl auch mit Furi (dann wären heute wirklich 2 ww... =o) oder ganz wenig oonu/Mel.

    Finde diese Einschätzung von mir immernoch passend. Mel hat halt wirklich nicht 'gelevelt' mit kjeks - sondern nur ungevoted etwas negativ gehabt. Und das mel/doubter lässt sich durch den Scan erklären.

    Aber wenn es der obere aluhut nicht ist, dann wäre ich nachwievor bei kjeks/doubter/Furi. Doubter dann halt einfach nur WWS - kann man beim geisterseher gerne mal machen... Aber doubter finde ich halt nicht dorfig, passt auch zu kjeks, und ich traue ihm auch zu mel zu voten nachdem er sie gefressen hat.

    Btw sprechen 2 Mathematiker (durch student) auch dafür, dass es vielleicht Wölfe mit scanschutz gibt. Von iwen kam das ja... Aber denke nicht gestern 2 scanrollen verloren zu haben... Riida war halt eigentlich nur TB und danach auch Student.

    Also sollte man mal den doubter Dorf relativieren ;)

    Kjeks/Doubter/Mel ist ein toller Aluhut

    Siehe oben xD


    Hatte ich nicht mehr zitiert 8o

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Dürfen wir darüber reden? :o

    Sind ja meine rollenspekulationen da ich niemanden eine Rolle andichte. Sondern rollenkombispekulationen xD

    Lark und kjeks weniger ein team (oder?).

    Ich habe ja gerade Paranoia, dass ich noch lebe, weil Lark Wolf ist und mich nicht fressen will, weil sie wirklich denkt, dass ich ihr Helfer bin :ugly:

    Würde Lark ihren Helfer muten :ugly:

    Nein Lark ist Dorf Punkt fertig aus. Maximal Drittpartei

    Doch Vampir :imp:

    Ich gehe mal nachlesen vielleicht lassen sich ja Mitwölfe zu LB finden :saint:

    Paranoia-Level-1

    Das war ein freudscher Versprecher (oder wie nennt man das XD) und es ist doch kjeky/lark/lb =o


    Paranoia-Level-7

    Iwie musste ich vorhin beim lynch lesen und der Diskussion zwischen Sky und kjeks, sowie kjeks gegen Xaver ging und Sky das sich nicht getraut hat dahin zu wechseln auch an kjeks/sky/Xaver denken. Das wäre eigentlich ein mega guter Schachzug Tag 1 gewesen xD Also da bei dem breitgefächerten lynch kjeks zu opfern... (statt Xaver).

    Aber wenn das stimmen sollte, dann Respekt xD

    Die anderen Varianten erstmal wahrscheinlicher ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ja Lark macht mir auch echt Paranoia diese Runde

    Sonst hab ich sie eigentlich viel klarer im Dorf. :/

    Aber sie beschützt halt immer ihre Mitwölfe und Levelt eigentlich gar nicht, passt halt nicht zu Kjeks, auch das sie ihn T0 direkt zum HD wählt, weiß nicht so recht, wobei sie das in deinem Spiel bei Fayks ja glaube ich auch gemacht hatte :thinking:

    Aber der Umgang mit Kjeks spricht meiner Meinung nach schon gegen Wolf.

    Doubter vielleicht wirklich noch eine Option, wenn Furi Wolf, dann Feles wohl auch sicher. Wobei ich ihn eh Dorfig hab.^^

    Sorry für die Paras kann das glaube ich ganz gut, keine Ahnung wieso.^^


    Furi/LB oder Furi/Doubter alles andere halte ich für eher unwahrscheinlich.

    Vielleicht auch Doubter/LB

    Ist halt auch die Frage, warum niemand Kjeks retten wollte, vermutlich halt einfach 2 Wölfe mindestens oben und retten halt zu auffällig, da wollte man lieber das Dorf verunsichern, das vielleicht noch jemand wechselt. :thinking:

    Übrigens kann ich mir vorstellen, das Kjeks beide Mitwölfe ins Dorf stellt, bei so wenig Spielern versucht man glaube ich schon das Rudel zu schützen und die Fehl Lynchs durchzubekommen :thinking:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Guten Morgen, ihr Hübschen :D

    Aber auf Mel (von doubter), Riida (von Furi), Sky (von lark) wäre eh niemand mehr gegangen... Da eigentlich alle ziemlich gut im Dorf standen. Auf Xaver (von kjeks) denke ich auch weniger... Sprich, wenn in dem aluhut die ww einen Wolflynch hätten verhindern wollen, dann nur indem sie sich outen und gemeinsam auf wen gehen. Aber das macht von wohl weniger zu Spielbeginn.

    Also dann hast du noch nie mit mir als wolf oder Wolfshelfer gespielt :P ich bin mit sowas in einem Spiel sogar 2mal durchgekommen und das obwohl die Wölfe scnas waren... Auch wenn ich sie nicht retten konnte:( tut mir noch immer leid. Aber ganz ehrlich, ich hab mich so mega gefreut mit Kjeks zu spielen, ich hätts getan...

    Wobei, glaube er ist in dem Fall sogar ganz froh gelyncht worden zu sein... Ich weiß ja, dass er nicht so gerne Wolf ist :/ erklärt zumindest seine Demotivation in den letzteren Posts...

    Hab dich lieb, mein Liebster Kjeks :hug:

    Doch Vampir:imp:

    Jaaa^^ aber diesmal nicht zu 2t sondern ganz alleine :(

    Aber nein, ich mag mejne Rollen tatsächlich in dem Spiel :imp:

    Das war ein freudscher Versprecher (oder wie nennt man das XD) und es ist doch kjeky/lark/lb =o

    Ja, es stammt von Freud, also passt freudscher Versprecher^^

    Aber hab ich ja schon erklärt, ich hab mir gerade den letzten Post von LB durchgelesen und darum waren meine Gedanken tatsächlich mit LB beschäftigt :saint:

    Außerdem, nein, LB mag Kjeks sogar und umgekehrt, glaube da hätte LB tatsächlich noch mal auf Furius umgestimmt, selbst wenn er Furius ein Mitwolf wäre wahrscheinlich :thinking:

    Aber LB ist halt dorfig, und boah.... Ich finde Furius eigentlich auch richtig dorfig... Aber die Lynch Dynamik sprich voll gegen ihn :/ das macht grade keinen Sinn... Und am Handy kann man so schwer nach teams suchen :(

    Ich bin schom wieder frustriert, Kjeks ist tot und Sky und ich finden uns mal gar nicht...

    UND Xaver ist wahrscheinlich nicht mein Vampir-Helfer ;( :ugly:

    Egal, ich gehe mal die fast 100 Feles nachlesen

  • Ich bin jetzt arbeiten... Aber da fehlen noch 15 Lark xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Lark schatzi ich hab dich doch im Dorf und hab dich doch sogar wieder recht früh gefunden, aber du machst mir immer mal wieder paras diese Runde, ich will dich aber ich will dich wirklich nicht lynchen.:hug:

    Gibt halt nicht mehr viele Optionen und Furi, LB oder Doubter sind halt am wahrscheinlichsten. :/

    Wobei ich LB auch nicht wirklich wolfig finde. :thinking:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ne ist ja auch ok, du kannst mich ruhig wolfig finden Sky... Es ist nur grade ka...

    Und LB ist dorfig und Doubter scan, viel deutlicher hätte es Mel nicht angeben können...

  • Doubter halt vielleicht WWS, so dann die Vermutung.

    Und ich sehe dich halt nicht als Mitwolf zu Kjeks. Egal wieviel paras du mir machst. :hug:

    Aber bei deinem Freudchen versprecher, muss man es halt mal in Erwägung ziehen. :hug:

    Du bleibst aber im Dorf. :hug:

    Feles schließe ich auch nicht komplett aus, würde mich aber glaub ich eher wundern.

    Finde ihn halt schon ziemlich dorfig.

    Hängt auch davon ab, wieviel er leveln würde.:thinking:

    So Doubter/Feles oder Furi/Feles wäre schon krass gespielt finde ich.

    LB dann wenn schon eher. :thinking:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ihr wisst schon das ich auf dem Forentreffen bin und saher wenig Zeit habe?

    Feles weiter dorfig.

    FuriusCamillus Meinungen?

    Dh Xaver, Lark, Sky oder LB.

    VOTE:Sky fürs erste

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (1): Rabe

    FuriusCamillus (2): Sky, Feles

    Sky (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 11:33:24

    Ja ich bin schuldig...

  • Hat eigentlich jemand ne plausible Idee, warum nacht 1 mel/Opnu gefressen wurde? Wollte man ihr das nachlesen ersparen, oder einfach mit ein 0-info-fraß oder kann sich da wer mehr vorstellen?

    Ich tippe auf 0-Info-Fraß.

    Sky außer lb ist wolf... Aber dann würde ich ihn auch fressen.

    LB Wolf kann man aber nur fressen, wenn er WWJ ist :(

    Ich glaub das war der breitgefächerste lynch ever auf wwo xD

    Xaver wie siehts da aus xD

    In den Spielen 42, 55 und 59 war jeweils die 2. Lynchung auch auf 7 Leute gestreut. Aber die Spiele hatten auch alle mehr Mitspieler. Von dem her kann man deine Frage wohl mit ja beantworten. (18 Lynchung waren übrigens eindeutig, daher es gab nur einen Kandidaten.)

    Würde Lark ihren Helfer muten :ugly:

    Eher nicht, aber versuch mal einer Paranoia mit logischen Argumenten bei zu kommen ... das verstärkt sie höchstens noch.

    Übrigens kann ich mir vorstellen, das Kjeks beide Mitwölfe ins Dorf stellt, bei so wenig Spielern versucht man glaube ich schon das Rudel zu schützen und die Fehl Lynchs durchzubekommen :thinking:

    Sehe ich auch so. Bei kleiner Spieleranzahl ist mMn die beste Taktik als Wolf zu versuchen einen tag 1 Fehllynch durchzubekommen, auch wenn der Preis hoch ist und dann brauchst du Tag 2 nur noch einen Dorfi, der auf einen anderen Dorfi stimmt und das Spiel ist in den meisten Fällen so gut wie gegessen.

    Ihr wisst schon das ich auf dem Forentreffen bin und saher wenig Zeit habe?

    Ja, aber selber Schuld, wenn du dich für ein Spiel anmeldest, während du auf einem Forentreffen bist. Ein Mindestmaß an Aktivität können wir wohl trotzdem erwarten. Und ebenso, dass du vor dem Lynch nochmal vorbeischaust.

    Und du hast schon den finalen Lynchstand und das Lynchergebnis gesehen? Also für wie wahrscheinlich hältst du es, dass die Wölfe bei einer Streuung auf 7 (SIEBEN, lass dir das mal auf der Zunge zergehen, wir sind nur 10 Spieler und 2 haben nicht mal abgestimmt) Personen, es für nötig halten, einen von ihnen mit nur 0.5 Stimmen Vorsprung zu lynchen?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Zuerst mal bin ich überrascht, dass man keinen Lynch setzen muss. Ist das normal hier?! Aber gut, dann hätte ich mir meinen Lynch auch sparen können. Auf die Frage warum Riida? Ganz einfach - ich hasse Doppelmoral. Im Nachhinein betrachtet wäre ein Lynch auf Kjeks natürlich gut für mich und meine Position gewesen, aber ohne Argumentation einfach einen Spieler lynchen? Da bin ich kein Freund von, auch wenn ich mich damit in ein schlechtes Licht rücke.


    Interessant sind für mich vor allem die, die hier umgehend auf mich gehen. Glaubt ihr denn wirklich, dass ich mich als Wolf auf Riida gestürzt hätte, nachdem ich tags zuvor nur angeeckt und mit haltlosen Beiträgen konfrontiert wurde? Selbstverständlich. Man könnte schon fast von Mastermind sprechen.


    Soweit ich das richtig rausgelesen habe, geht ihr davon aus, dass in N1 Mel (?) gefressen wurde, da keine Info dadurch gewonnen werden kann. Wenn ich diesen Ansatz weiterführe lässt sich N2 nahtlos einfügen - welche Info wird denn durch Riidas Tod gewonnen? Ich sehe momentan noch keinen, außer, dass damit gleichzeitig die komplette Aufmerksamkeit auf mich gelenkt werden kann - jener Spieler, der am Vortag bereits in Lynchreichweite war.

    VOTE:Sky Deine möglicher Verweis am Anfang, dass ich ein potenzielles Lynchobjekt wäre (da hilft auch der spätere Welpenschutz, den du erwähntest nichts) sowie dein sofortiger HauDrauf-Stil an diesem Tag passen nicht zu dir. Wo sind die Kreuz-und-Quer-Gedanken? Das wählst das Offensichtliche? Umgehend? Niemals.

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (1): Rabe

    FuriusCamillus (2): Sky, Feles

    Sky (2): Doubter, FuriusCamillus

    Verbleibende Zeit: 09:59:39

  • Wäre ganz nett, wenn wir nicht Sky lynchen könnten. Danke.

    Glaubt ihr denn wirklich, dass ich mich als Wolf auf Riida gestürzt hätte, nachdem ich tags zuvor nur angeeckt und mit haltlosen Beiträgen konfrontiert wurde? Selbstverständlich. Man könnte schon fast von Mastermind sprechen.

    Ja, genau das glauben wir, du Mastermind.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Xaver kjeks hätte sich sogar easy selbst retten können. Warum er das nicht gemacht hat ka kann ich mir nicht wirklich erklären.

    Von dem her ist der Lynch eh weird.

    Ja ich bin schuldig...

  • Ja hätte er, daher gehen wir davon aus, das die anderen Kandidaten, wo er sich retten konnte auch Wölfe sein können.

    Furius eben z.B

    Warum sollten Xaver oder ich ohne Not nen mitwolf lynchen, hätte ja alternativen gegeben. :rolleyes:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Arbeit vorbei ^^

    Also dann hast du noch nie mit mir als wolf oder Wolfshelfer gespielt :P ich bin mit sowas in einem Spiel sogar 2mal durchgekommen und das obwohl die Wölfe scnas waren... Auch wenn ich sie nicht retten konnte:( tut mir noch immer leid. Aber ganz ehrlich, ich hab mich so mega gefreut mit Kjeks zu spielen, ich hätts getan...

    Ähmmm... Weiß nicht genau, was du mir damit sagen willst. Wovor muss ich mich denn fürchten?

    Aber LB ist halt dorfig, und boah.... Ich finde Furius eigentlich auch richtig dorfig... Aber die Lynch Dynamik sprich voll gegen ihn :/ das macht grade keinen Sinn... Und am Handy kann man so schwer nach teams suchen :(

    Kannst ja mal versuchen ein Team zu basteln ^^

    Was kam eigentlich beim Nachlesen meiner posts raus?

    ich will dich aber ich will dich wirklich

    Sky will dich wirklich, Lark :love:

    Interessant sind für mich vor allem die, die hier umgehend auf mich gehen. Glaubt ihr denn wirklich, dass ich mich als Wolf auf Riida gestürzt hätte, nachdem ich tags zuvor nur angeeckt und mit haltlosen Beiträgen konfrontiert wurde? Selbstverständlich. Man könnte schon fast von Mastermind sprechen.

    Auf wen hättest du dich denn als ww gestürzt, wenn nicht Riida? Wen dann ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Bevor man Sky lyncht, lynch ich lieber doubter mit dem Seherscan :ugly:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich überlege gerade, was der Lynch uns sagen soll, bzw. dass der Scharfzahn Kjeks verschwendet uwrd eund nicht von seinen Mitwölfen wollte. Dass man einen normalen Wolf nicht rettet, um sich nicht in den Fokus zu rücken, aber bei der Fähigkeit? Dass man nicht in der Not gegen einen anderen Wolf stimmen will ist zwar grundsätzlich richtig, aber das war hier ja kein Problem.

    Möglichkeit 1: Die Mitwölfe sind unerfahren

    Möglichkeit 2 die Wölfe würdne dass glauben lassen

    Ich würde auch die Möglichkeit nicht außen vor lassen, dass Furius als easy lynch gestern aufgebaut wurde.

  • LB123 wen kannst du dir passend zu kjeks vorstellen oder generell so als ww?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • So ganz sicher bin ich mir halt nicht wirklich.

    Wenn Variante 1 richtig ist, dann wäre für mich FUruius der erste WOlf evtl auch Riida, da ich ihnen die Foren-Erfahrung am wenigsten zutraue

    Ist Variante 2 korrekt, kämen eigentlich die meisten in GBetracht, besonders DOubter Sky, Xaver und Michael