Beiträge von Xaver
-
-
-
-
-
-
-
Würde ja gar nichts bringen:P
Das ist der Sinn.
weil mir die Frage grade aufkam Kjeks Jugolas . der flöti zaubert ja in der aktiven phase, wenn die wölfe ihn dann fressen, hat er dann schon den unverwundbar effekt, oder kann er noch durch die ww sterben?
Sobald alle verzaubert sind, hat der Flöti gewonnen. Also nein, er kann in der Nacht nicht mehr sterben (Leute sterben ja erst am Ende der Nacht und nicht, wenn sie angegriffen werden).
-
-
-
-
-
-
4) müssen wir jetzt nicht eigentlich den Flötenspieler lynchen, weil wir sonst verloren haben?
Ja, aber wenn wir den Flötenspieler lynchen, gewinnen die Wölfe. Da wir eh nicht mehr gewinnen können, bin ich gerade dafür den Flötenspieler gewinnen zu lassen

Also wir sind noch Xaver, Fayks, Circia, Xsi, LB und ich.
Dann also Circia oder LB oder Jewel. Jewel habe ich vergessen
Was soll ich davon halten, dass Lark erst Jewel und Buch vergisst, ihr dann auffällt, dass sie Jewel vergessen und später noch, dass sie auch Buch vergessen hat?
cool 50 50 circia oder LB ....
cool 50 50 circia oder LB ....
oh wir haben buch vergessen xD aber da glaub ich iwie nich an flöti
oh wir haben buch vergessen xD aber da glaub ich iwie nich an flöti
Wir verstehen dich auch Fayks, wenn du nicht alles doppelt postest.
Und was soll ich davon halten, dass Fayks nicht sofort auffällt, dass Lark Jewel und Buch vergessen hat?
-
-
-
-
-
Wieso ist VOTE:LB123 eigentlich keine Lynchoption?
Weil die Tatsache, dass von ihm nichts kommt, bei LB weder ein Wolf noch ein Dorfzeichen ist und wir hoffen, das in nächster Zeit noch irgendetwas von ihm kommt, das hilft ihn einzuschätzen. Und ihn zu voten, um seine Reaktion zu testen, bringt leider auch nichts, weil er auf so etwas nie reagiert.
-
Xaver dh du findest michael wolfiger als tayro und skabar? Mitwölfe?
Ja. Seine Mitwölfe sind keine Ahnung. Vielleicht Tayro. LB könnte theoretisch auch gut Wolf sein.
doofe frage aber wenn tayro evtl eh läuft, sollten wir nicht lieber skabar lynchen? (oder wen adneres)
Ja. Aktuell hat er aber noch etwas Zeit, um nicht in den Wald zu laufen.
-
Dann kannst du ihn ja fressen

Klingt nach einem Plan. Lark wollen wir LB fressen? Oder hoffen wir darauf, dass er morgen gelyncht wird? Heute würde ich lieber VOTE:MichaelCR97 lynchen.
-----------
Stand Tag 3
MichaelCR97 (1): Xaver
Skabar (2): Lark
Tayro (3): MichaelCR97, Fayks, Doubter
Xaver (1): Skabar
Verbleibende Zeit: 02:09:54