Xaver : Also bist du jetzt kein Dorfi, weil du nicht Erster schreiben konntest?
Und willst du denn so gerne HD werden, dass du Iroh extra bittest dich zu wählen?
Genau, die Tatsache, dass Torge ein paar Sekunden schneller war als ich, hat nachträglich meine Rolle geändert. Irgendetwas mit Quantenmechanik.
Ich will sogar so gerne HD werden, dass ich alle (auch Jopnu ) darum bitte, mich zu wählen!!!
Warum denn? Überzeug mich mal
Erstens kannst du statistisch gesehen davon ausgehen, dass ich Dorfi bin, wenn ich zum HD gewählt werde. Zweitens werde ich statistisch gesehen als HD häufig Nacht 1 gefressen, falls du also nicht gut darin bist, mich einzuschätzen, kannst mich einfach den Wölfen zum Fraß vorwerfen und du brauchst dir keine Gedanken mehr über meine Gesinnung zu machen. Drittens, falls du mich doch einschätzen kannst, weißt du bereits, dass ich Dorfi bin und Dorfis wählt man zum HD. Viertens verspreche ich, dich nicht Tag 1 zu lynchen, wenn du mich wählst. Fünftens bin ich hier am besten von allen als HD geeignet. Sechstens würdest du mich sehr glücklich, wenn du mich wählen würdest. Siebtens, weißt du eh nicht, wen du sonst wählen sollst, also kannst du auch einfach mich wählen, dann ist das eine Entscheidung weniger, die du treffen musst. Achtens fällt mir so langsam nichts mehr ein, aber ich gebe mir trotzdem Mühe, auf 10 Punkte zu kommen. Neuntens bin ich Xaver, ist das nicht schon Grund genug mich zu wählen. Zehntens würde ich mir als Wolf niemals solche Mühe geben, dich davon zu überzeugen, mich zum HD zu wählen.
xaver willst du auf meine dorfcouch?
Hängt davon ab, wie gemütlich die Couch ist und wer sich sonst noch so darauf tummelt.
Frage an Shadow UE bei der HD wahl führt zu was?
Da du offensichtlich nicht den Startpost gelesen hast: Bist du Wolf und wer sind deine Mitwölfe?