Ich bin mir ziemlich sicher du hast nicht genau genug geguckt.
Spiel 26 war ich hier mal Wolf glaube ich.
Ja sorry, Spiel 25 warst du Wolf, aber deine Rolle ist da bei mir als Dieb gelistet (ich muss mal definitiv mein Programm so ändern, dass bei Dieben auch die Wahlrollen angezeigt werden).
Xaver heute etwas ruhiger, aber durch die starken 2 Tage bleibt er erstmal Dorf, aber ihn kann ich nicht einschätzen
Ich finde es toll, wie du mich erst ins Dorf stellst und dann dahinter schreibst, dass du mich nicht einschätzen kannst. Wenn du ich wärst, würde ich ja sagen, du stellst mich nur deshalb ins Dorf stellst, weil du darauf hoffst, dass die Wölfe mich dann eher fressen 
Dass Shadow Xaver wählt kann ich mir nicht als Leveling vorstellen, da das sehr krass wirkt. Ausschließen kann ich es aber nicht, allerdings sehe ich Xaver wie gesagt nicht im Wolfsrudel.
Jeder hat Xaver gevotet..?
Shadow hat mich bei der ersten Lynchung gevotet. Vermutlich bezieht sich LB darauf.
ich würde heute gerne in die Shaty-Voter reinlynchen (Xaver, Lark, Doubter).
Willst du in die Shaty-Voter reinlynchen, weil es sie Shaty gevotet haben, oder hast du sie unabhängig davon wolfig? Weil ich sehe nämlich keinen Grund, weshalb die Wölfe unbedingt hätten Shaty voten müssen. Falls Doubter Dorf ist, können sie genauso gut auf Doubter gegangen sein und davon abgesehen haben nicht mal alle abgestimmt.