Mir hat im ersten Moment das Umstimmen von Xaver nicht so gefallen. Mir war aber auch durchaus klar, dass meine Stimme nichts am Ergebnis ändern wird. War also nur ein kleines Geschenk für Xaver.
TA?
Alles anzeigenEin Geschenk für Xaver? Du hast auf Torge gestimmt
Ja, ein Geschenk für Xaver. Der hat sich bestimmt gefreut, sass er trotz Selbstvote noch eine Stimme weiter weg von der Wahl zum HD war.
Meinungen zu blacklands und Buchzauber würden mich aber auch grundsätzlich interessieren.
Mit Buchzauber zu ich mich recht schwer diese Runde und vorallem heute, allerdings denke ich dass da viel mit am Coaching liegt. Blacklands hat bis jetzt noch nicht dortiges gemacht mMn. Also ich würde von den Beiden im Moment nur Blacklands lynchen, Buch ist ein bisschen wie Zulixe letzte Runde. Die darf gerne jemand anders für mich einschätzen.
wenn mir jemand bisschen was zusammenfassen kann? wäre nett. und mit fragen komme ich vielleicht besser ins spiel, damit dann auch von mir was bei euch hängen bleibt.
Du könntest mir mal mit dem lieben Skabar helfen, der macht mir diese Runde nämlich ein bisschen Sorgen. Er hat sich recht komisch an den Umvotes gestern Abend aufgehangen. Torge meinte, dass sowas eher von einem Dorfi kommt, bei mir hinterlässt das aber eher ein negatives Bauchgefühl. Was ist deine Meinung dazu?
Nicht viel, aber ich finde er passt nicht ideal zu Xaver.
Ist Xaver als Wolf für dich echt schon so sicher?
Weil die Diskussion darum ging warum ich auf Xaver gestimmt habe und ich schon oft erklärt habe warum und weil ich weiß das ich Dorfbewohner bin ergo weiß ich das es nicht dazu beiträgt Wölfe zu suchen. Außerdem kann man so schön falschen Kontent erzeugen und wirkt gleich aktiv mitdiskutierend, Deshalb wollte ich es schon vorzzeitig stoppen aber egal
Ich fand hier die Reaktion von Raphii recht dorfig, denke als Wolf wäre er da versöhnlicher an die Sache rangegangen.
@all was hält ihr von Xaver/Daro Interaktion ?
Bis jetzt nicht so viel in dem Sinne, dass ich da keinen Teamausschluss daraus ziehen würde, einfach weil da viel von Xaver ausging und ich dem das auch als Mitwolf zu Daro zutraue.
Was denkst du zu Daro/Torge?
Also klar kann Iroh als Mitwolf zu Xaver auch leveln, aber soweit ich das verstanden habe, hat Iroh noch nie ein Wolfsspiel online gehabt und da frage ich mich halt schon, ob er gleich zu Beginn des 1. Tages auf seinen Mitwolf geht (aber kann auch sein, dass ich ihn da unterschätze)
Ich kann es natürlich nicht beschwören, aber so wie ich Iroh kennen gelernt habe würde mich dass schon sehr wundern, wenn er das so spielt.
Torge, Raphii, Buchzauber, Blacklands und dich aktuell.
Kannst du mir Blacklands erklären?
keien wertung zu buch, will mich lynchen, hinterfragt einhorn hinsichtlich meiner wenigkeit
Xaver, einhornlasagne, Zulixe Opnu.
Ohne Xaver, einfach mal weil ich mich da ja irren kann.
Blacklands, Zulixe, Opnu, LBIst aber eher Ausschluss, Skabar oder Mel könnten eigentlich bei beiden Teams auch jemanden ersetzen, da die Dorf Tendenz dann doch recht schwach ist.
Warum ist es dir so wichtig mal ein Wolfsteam ohne Xaver zu bilden aber Zulixe und Opnu sind beide dabei?
wirkt so als bestehe sie darauf dass Xaver als Wolf bestehen bleiben kann
Alles anzeigenMeine Vermutung liegt momentan bei Iroh und Xaver Wolf, Daro passt auch gut dazu
Denkst du wirklich, dass alle drei zusammen Wolf sind?
Also kann mir Kaeru erklären warum Xaver und Iroh kein Wolf sein soll ?
Ist die Frage nach meinem letzten Post noch aktuell?
Aktuelle Einschätzung:
Daro spielt hier gefühlt schon recht anders als in seinem Wolfspiel, er wirkt irgendwie emotionaler, keine Ahnung wie ich das besser beschreiben soll, aber seine Posts sind nicht so berechnend.
Bei Torge schwanke ich sehr stark, fand ihn am Anfang dorfig, aber seine Einschätzung kann ich halt nicht so ganz nachvollziehen, er schreibt viele Dinge die ich auch so sehe (z.B. was Zulixe angeht) aber zieht da andere Schlüsse drauß wie ich es tun würde.
Raphii find ich nach wie vor dorfig, er ist recht spontan unterwegs, was er als Wolf nicht war.
Skabar fand ich, wie er das Wahlverhalten manchen Spieler bei der HD-Wahl hinterfragt hat, eher wolfig. Nach dem Lynch haben sich seine Posts dorfig angefühlt, auch das er da über den Fressausfall reden wollte rechne ich ihm dorfig an.
Über Buchzaubers veränderten Spielstil würde ja jetzt schon viel gesagt wegen Coaching und so, bin da unterm Strich aber immer noch bei einem Dorfi, glaube als Wolf wäre sie zurück haltender.
Sky finde ich ebenfalls dorfig, vorallem wie er sich nach der Nacht verhalten hat und seine Gedankengänge, die er da so hatte.
Bei Blacklands hat mir seine Einschätzung sehr gefallen, ich fand die durchgehend nachvollziehbar.
Xaver hat halt mMn noch nichts getan, was dem Dorf irgendwie großartig hilft, einen Wolf zu finden. Eigentlich ist mir von ihm nur hängen geblieben, dass er unbegabt HD werden wollte, Zulixe ein Schloss gebaut hat und ein paar Sachen hinterfragt hat, wo aber auch nie wirklich was rauskam.
Zulixe wolft mit diese Runde definitiv zu wenig, ihr Spiel fühlt sich irgendwie viel kühler an als sonst.
Bei Iroh hab ich ja schon gesagt, dass ich das Umvoten gestern seltsam fand, bin halt noch am Überlegen ob er das für seinen Mitwolf Xaver gemacht hat, damit dieser nicht gelyncht wird (btw ist das genau die Art von Wolfspiel, die ich von Iroh erwarte) oder ob die Wölfe sein Umstimmen da einfach clever ausgenutzt haben.
Von einhorn ist mir nur ihr Verhalten von gestern nach dem Lynch hängen geblieben und das ihre Einschätzungen stellenweise mit meinen übereinstimmen, also tendenziell eher dorfig, kann aber auch noch Wolf sein.
Von LB und Meliha kam zu wenig als dass ich die Beiden einschätzen könnte.
Aktuelle Einschätzung (ohne LB und Meliha)
Dorf
Raphii
Daro
Sky
Buchzauber
Skabar
Einhornlasagne
Blacklands
Iroh
Torge
Zulixe
Xaver
Wolf
die PLottwisteinschätzung müsste man sich mal anschauen.
Daro wandert von nicht so sicher richtung sehr sicher,
Torge rutscht auf einmal komplett ab
Iroh war zuvor auch noch eher dorfig
ende 24