Spiel 55 | Standard-/Ausbildungsspiel | Shadow (SL-Ausbilder: Data) | Historical Misconceptions | 3/16 - Das Rudel gewinnt!

  • Nur Torge, oder noch über andere?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • blacky, einhorn, Buch werden durch den Lynch imo eher dorfiger.

    Was ich von Zulixes einhorn-Verteidigung halten soll, keinen Plan.

    Sky bringt diesen Umvoten imo nicht als Wolf.

  • Frage mich, ob es für einen Daro-Dorfi spricht, wenn er mir so auf die Nerven geht.

    Warum eigentlich über mich? Opnu war doch sogar in deinem Wolfsteam. ;)

  • Frage mich, ob es für einen Daro-Dorfi spricht, wenn er mir so auf die Nerven geht.

    Warum eigentlich über mich? Opnu war doch sogar in deinem Wolfsteam.

    Jo. nix worauf ich jetzt sonderlich stolz bin.

  • Was ich von Zulixes einhorn-Verteidigung halten soll, keinen Plan.

    Verwechselst du Iroh und Einhorn? Wenn nein, bitte erklären, das versteghe ich nicht

    Quirrell, okay is wonderful

  • Nacht 2

    In dieser Nacht ist nichts passiert. Alle erfreuen sich an ihrer Unversehrtheit.

    Auf einen fröhlichen Lynchtag!

    (Story wird nachgereicht oder kommt erst morgen)

    Es wird Tag

  • Shadow 10. Juni 2020 um 20:59

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 55 | Standard-/Ausbildungsspiel | Shadow (SL-Ausbilder: Data) | Historical Misconceptions | 15/16“ zu „Spiel 55 | Standard-/Ausbildungsspiel | Shadow (SL-Ausbilder: Data) | Historical Misconceptions | 14/16“ geändert.
  • Würde mal VOTE:Kaeru ein bisschen ins Blickfeld rücken wollen. (Was absolut nicht heißt, dass Sky für mich raus wäre, aber ich finde, sie hat ein wenig Aufmerksamkeit verdient.)

    Außerdem freue ich mich, mehr von Zulixe und Raphii (ja, das ist der mit den drittmeisten Posts) zu hören. Da habe ich eher ein gutes als ein schlechtes Gefühl und würde das gerne verifizieren.

    -----------

    Stand Tag 3

    Kaeru (1): Torge

    Verbleibende Zeit: 22:58:42

  • Werde mich jetzt nicht entschuldigen, dass ich nicht da war :P War kurz vor dem Zeitpunkt der Lynchung hier aber ich dachte ich warte noch die Nacht ab bevor ich nachlese und zitiere:

    Wohl lediglich, dass sie aktuell (mental) andere Prioriäten setzt.

    naja wenn Mel Dorfi ist, vermute ich mal, dass da schon noch der ein oder andere sinnvolle Beitrag kommt.

    Ich weiß, es ist vielleicht zu einfach gedacht, aber könnte es nicht sein, dass Meliha einfach gar keine Zeit für das Spiel hat, wie sie selbst gesagt hat?

    Ja aber warum meldet sie sich dann für das Spiel an wenn sie eh weiß, dass sie so gut wie keine Zeit hat? das erschließt sich mir nicht.

    Natürlich hat man andere Prioritäten (soll man auch, keine Frage), aber wenn man sich für was anmeldet dann sollte man schon Zeit dafür finden :) (gleiches gilt für LB)

    Sie hat dann nachher zwar ein paar Posts gemacht, aber aussagekräftig waren diese nicht finde ich, finde die Posts eher wolfig als dorfig

  • Wenn nein wird es heute ein lynch derer die unter 20 Posts bleiben, das ist grad genug vom schreiben um was gesagt zu haben aber genug um einfach mitzuschwimmen.

    Wie kommst du zu dieser Aufstellung? Da würde ich gerne ein paar Begründungen lesen

    Wirfst random Votes raus (möglicherweise um Informationen zu generieren) aber sonst kommt nicht so viel verwertbares mmn. Mir stellt sich die Frage ob man das als Dorf macht oder als Wolf? Würde man als Dorfi nicht eher versuchen Informationen zu generieren eben durch random votes aber diese dann auch näher erläutern? Momentan klingt das für mich so als würde er nach Informationen suchen und sich dann bedeckt halten um nicht weiter aufzufallen

    Blacklands ist in weiterer Folge so gut wie gar nicht erwähnt worden 8o

  • VOTE:Sky

    Also klar kann Iroh als Mitwolf zu Xaver auch leveln, aber soweit ich das verstanden habe, hat Iroh noch nie ein Wolfsspiel online gehabt und da frage ich mich halt schon, ob er gleich zu Beginn des 1. Tages auf seinen Mitwolf geht (aber kann auch sein, dass ich ihn da unterschätze)

    Und er hat sich halt gestern schon fast vollständig um Einschätzungen gedrückt

    Torge und Daro haben mit Abstand am meisten diskutiert

    Da würde ich einen TA geben, glaube kaum, dass zwei Wölfe hier so ausgiebig diskutieren. Wenn einer von den beiden Wolf ist dann Torge weil ich Daro dorfiger finde. Die Art und Weise wie Daro schreibt und Argumentiert finde ich dorfig. Auch die Sätze wie "Lass uns über Torge reden" klingt für mich eher nach einem verzweifelten Dorfi der mit Opnu unrecht hatte und nun versucht (glaube diesbezüglich gelesen zu haben, dass du Opnu als Wolf hattest)

    Ob Torge nun tatsächlich wolf ist weiß ich noch nicht, momentan noch neutral bei mir aber mit einem kleinen unsicheren + fürs Dorf

    Und Daro hör auf mir die Worte umzudrehen, ich hab mich gestern nicht gedrückt eine Einschätzung abzugeben, ich konnte nicht weil ich keine hatte :cursing:

    Irgendwie muss ich das bei jedem Spiel sagen...

  • Weil Baum

    :rofl:

    Versuchst du hier gerade, Raphii einen Strick aus einem simplen Spaß-Vote zu drehen?

    Wie genau kommst du jetzt eigentlich darauf, dass Xaver Mitwolf von Raphii sein muss, wenn Raphii ihn wolfig hat?

    Das hatte ich schon erklärt, ich erkläre es nicht nochmal und die Diskussion habe ich auch abgeshlossen, zwar im Hinterkopf behalte ich es weiterhin, aber darüber reden tu ich nimmer

    Ich finde Buchzauber sehr ungewöhnlich in diesem Spiel. Keine Ahnung, ob und was man daraus schließen kann, wollte es aber mal erwähnt haben.

    Das haben alle schon erwähnt, ich möchte hier anmerken, dass Einhorn wohl hier mit dem Konsens schwimmt :)

  • Außerdem freue ich mich, mehr von Zulixe und Raphii (ja, das ist der mit den drittmeisten Posts) zu hören.

    Ich werde es versuchen. Ich kann nicht allzuviel versprechen, irgendwie hat dieses Spiel wieder beschlossen mich regelmäßig in Starre zu versetzen... Wenn du viel von mir hören willst lynch mich xD mich verteidigen tu ich gern und viel (und mich schrecklich darüber aufregen weil man mich schon wieder lynchen will auch)

    Da würde ich einen TA geben, glaube kaum, dass zwei Wölfe hier so ausgiebig diskutieren. Wenn einer von den beiden Wolf ist dann Torge weil ich Daro dorfiger finde.

    Denkst du denn dass unter den beiden ein Wolf ist? Oder ist es für dich wahrscheinlicher dass es zwei Dorfis sind?

    Quirrell, okay is wonderful

  • Warum der Unvote ohne Begründung gestern?

    Weil ich Xaver nur gelyncht hab um Iroh zu schützen. Nachdem Iroh aus der akuten Gefahr war bin ich dann lieber von Xaver runter um Ninjas schwerer zu machen.

    Quirrell, okay is wonderful

  • Damit Daro nicht glaubt ich drücke mich immer noch möchte ich mal eine erste vorsichtige (Betonung auf erste vorsichtige) Einschätzung abgeben :bunnyteeth::

    Dorf:

    Sky (finde seine lange Analyse sehr schlüssig und wirkt für mich sehr suchend nach den Wölfen)

    Daro

    Buchzauber

    Neutral:

    Iroh (-), Kaeru, LB, Torge (+), Raphii, Blacklands (-), Einhornlasagne, Zulixe (-)

    Wolf:

    Meliha, Ente (hatten ja auch einige als Wolf oder :P), Xaver (weil ich mir ein Team mit Meliha mal vorstellen kann, auch weil Xavers Getrolle nachlassen hat :p)

    Mein Vote daher: VOTE:Meliha


    Andere Frage:

    Was denkt ihr ist in der Nacht passiert?

    -----------

    Stand Tag 3

    Kaeru (1): Torge

    Meliha (1): Skabar

    Verbleibende Zeit: 21:45:21

  • Denkst du denn dass unter den beiden ein Wolf ist? Oder ist es für dich wahrscheinlicher dass es zwei Dorfis sind?

    siehe post davor ;)

    Weil ich Xaver nur gelyncht hab um Iroh zu schützen. Nachdem Iroh aus der akuten Gefahr war bin ich dann lieber von Xaver runter um Ninjas schwerer zu machen.

    Okay verstehe, dh, du hast Torge weitaus dorfiger als Xaver?