Btw fand ich lark auch nicht super dorfig bisher, allerdings wirkte ihre Verwirrtheit bei Ente echt. Warum sie dann allerdings trotzdem nicht Ente lyncht, hab ich nicht verstanden?
Scheinbar, weil sie irgendwo in ihren Notizen super tolle Gründe dafür stehen hat, dass Blacktooth Wolf, obwohl sie in vorher noch dorfig fand. Leider hat sie es aber verpeilt, uns diese tollen Gründe mitzuteilen und es anstelle es nachträglich noch zu tun (was Sinn ergeben würde, da Black noch immer lebt und er theoretisch noch immer Wolf oder sonst wie böse sein könnte), kommt nur ein sorry, habs vergessen. Alternativ ist sie auch einfach Wolf und hat eine gute Gelegenheit gesehen zu versuchen ihren Mitwolf Ente zu retten. Ockhams Rasiermesser bevorzugt die zweite Theorie.
Ente hat darauf gepocht, dass Doubter Dorf ist. Doubter sollte auch Dorf sein.
Was hältst du davon, dass ich bereits festgestellt, habe, dass die letzten beide Male, wo Ente Wolf er, er auch darauf gepocht, dass Doubter Wolf und die beiden damit ziemlich gut gefahren sind?
Waaas? Von wann war denn meine letzte Einschätzung lul, dann hab ich noch eine in meinen Notizen, die ich nicht mit euch geteilt habe, Sorry
Mittwoch Abend. Wie wäre es, wenn wir das mal nachholen würden und du uns deine Notizen mitteilen würdest?
Ich wüsste nicht, wieso er das hätte als Wolf machen sollen. Wäre schon hart für die Wölfe Daro+Ente+Blacky gewesen, wenn heute Blacky gelyncht worden wäre.. Meinetwegen kann Blacky aber gut DP sein.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Blacky Helfer ist und eine gute Gelegenheit sah, sich für einen Wolf zu opfern. Theoretisch könnte auch sogar noch Wolf sein, der einfach kein Bock mehr aufs Spiel hat, auch wen das eher unwahrscheinlich ist. Dorfig war seine Aktion gestern jedenfalls nicht. So oder so müssen wir ihn wahrscheinlich irgendwann lynchen, aber erstmal ist er keine Priorität.