Ich finde Shadows "Verteidigen Post" nicht so überzeugend ehrlich gesagt. Ich verstehe sie, dass sie keinen anderen eindeutigen Scan sieht, aber ich hätte irgendwie erwartet, dass mehr einschätzungen da sind. Sie könnte ja zum Beispiel eine auflistung machen, wie sie wen sieht, konkreter Leute nachlesen, Meinung dalassen. Ihr Post ist aber für ihre Verhältnisse reichlich wenig, was der Infogehalt angeht. Viel Text, wenig Infos. So meine Spezialität^^ So wie ich Shadow einschätze, hätte da mehr kommen können. Kann sein, dass ich meinen Maßstab zu hoch ansetze, aber die letzten Spiele haben finde ich schon gezeig, dass Shadow durchaus eine gute Spielerin ist, die auch als Dorfi genug ideen liefern kann. Also find ich den Post vom inhaltlichen her nicht überzeugend, weil er mir das Gefühl gibt, sie will aktiv und profuktiv wirken, aber nicht zu viele Infos da lassen.
wieso sollte sie denn unbedingt zu dem zeitpunkt schon mega viele einschätzungen darlassen, wenn der tag evtl. noch in den sternen steht? also versteh das argument ncih so wirklich, wenn das auch später noch kommen kann
Was fandest du denn an dem Post gut? Was siehst du hier anders, als in dem Wolfsspiel?
ich fand das sie da manipulierender war was den lynch angeht, evtl. auch bisschne schlecht zu vergleichen, weil das mehr so endgame war
Eigentlich hatte ich von Kimi mehr reaktion auf meinen Pfeil erhofft... im letzten Spiel haben wir ja glaube ich schon auch ziemlich diskutiert, weil ich den Daro scan nicht gesehen hatte. Hier hält sie sich irgendwie mehr zurück.
stimme dir eig. zu, aber denkst du nciht auch es liegt etwas daran, dass sie von dem scan wusste?