Spiel 46 | Standard/Ausbildungsspiel | MichaelCR97 (SL-Ausbilder: Alohomora) | Xavers Geburtstagsparty | Jason- & Wolfssieg

  • :huh:

    :katze:

  • bruh am liebsten würd ich dafür ja marcel lynchne alleine das tayro da drin sthet xD

    kimi wäre mir aber iwie lieber als doubter, kann ich aber nciht festmachen:thinking: ist aber letztendlich ja eh eure entscheidung xD

    :katze:

  • bruh am liebsten würd ich dafür ja marcel lynchne alleine das tayro da drin sthet xD

    Aber denkst du nicht, dass er als Wolf wissen müsste, wen er gefressen hat?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Zur Übersicht..

    Marceldavvis stimmt auf unvote (0 Stimmen)

    -----------

    Stand Tag 4

    Doubter (3): Rabe, chilly, Xaver

    Kimberly (1): Lark

    unvote (0): Marceldavvis

    Verbleibende Zeit: 00:51:06

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 4"><p>Doubter (3): Rabe, chilly, Xaver</p><p>Kimberly (1): Lark</p><p>unvote (0): Marceldavvis</p></woltlab-spoiler>

  • Story wird nachgereicht (Wochenende ist bei mir leider meist blöd).

    _________________

    Lynchung Tag 3:

    Doubter (3): Rabe, chilly, Xaver

    Kimberly (1): Lark

    Fehlende Stimme: LB123 (der Rest durfte wegen dem Sündenbock nicht abstimmen)

    Werwolfjunges Doubter wird gelyncht.

  • MichaelCR97 18. April 2020 um 21:03

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 46 | Standard/Ausbildungsspiel | MichaelCR97 (SL-Ausbilder: Alohomora) | Xavers Geburtstagsparty [9/14]“ zu „Spiel 46 | Standard/Ausbildungsspiel | MichaelCR97 (SL-Ausbilder: Alohomora) | Xavers Geburtstagsparty [8/14]“ geändert.
  • Story wird nachgereicht... Die Aufgabe ist/war jedenfalls "Hello World Programme schreiben".

    _________________

    Nacht 4:

    Meuchelmörder Sunset wird gefressen.

    Unruhestifterin Fayks wird gefressen.

    Außerdem bricht (noch mehr) Unruhe/Chaos aus. Es gibt damit 2 parallele Lynchungen.

    Einmal wie gewohnt per Bot.

    Die Lynchstimmen für die 2. Lynchung bitte mit :arrow:Name angeben. (werde versuchen zwischendurch Zwischenstände dafür zu posten. Könnt ihr, wenn ihr wollt aber natürlich auch selbst machen.)

    PS: Die Rabenstimme zählt für beide Lynchungen.

    Es wird Tag

    Einmal editiert, zuletzt von MichaelCR97 (18. April 2020 um 22:05)

  • MichaelCR97 18. April 2020 um 22:05

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 46 | Standard/Ausbildungsspiel | MichaelCR97 (SL-Ausbilder: Alohomora) | Xavers Geburtstagsparty [8/14]“ zu „Spiel 46 | Standard/Ausbildungsspiel | MichaelCR97 (SL-Ausbilder: Alohomora) | Xavers Geburtstagsparty [6/14]“ geändert.
  • Lark und Xaver würde ich eher Dorf sagen.

    Marcel halte ich wie gesagt auch immer noch für eher unwahrscheinlich.

    Ich wäre für LB und Kimi als Lynch.

  • Spontan bin ich am ehesten bei VOTE:LB123. 2. Lynchung muss ich mir noch überlegen, vermutlich einer aus Kimi und Marcel.

    -----------

    Stand Tag 5

    LB123 (1): Xaver

    Marceldavvis (1): Rabe

    Verbleibende Zeit: 22:34:01

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • VOTE:LB123 ist für mich am wolfigsten. Würde auch einigermaßen zu Doubter passen

    -----------

    Stand Tag 5

    LB123 (2): Xaver, Marceldavvis

    Marceldavvis (1): Rabe

    Verbleibende Zeit: 22:29:50

  • Einen wunderschöne gute Mitternacht :D

    Ja also ich werde wahrscheinlich aus Kimi, LB, Marcel lynchen.

    Xaver halte ich für unwahrscheinlich, außer ich komme beim Doubter nachlesen drauf, dass er Ur gut passen würde ^^

    Und chilly traue ich einiges zu, aber, dass sie mit so gut wie jeden ihrer Mitwölfen so Levelt eher nicht, von daher keine Option :P

  • hui, na da ist ja was los.

    VOTE:LB123 geh ich mit. aber über Marcel sollten wir noch mal reden. wieso kommt euch der als erster in den sinn? einfach nur ausschlussprinzip?

    -----------

    Stand Tag 5

    LB123 (3): Xaver, Marceldavvis, Kimberly

    Marceldavvis (1): Rabe

    Verbleibende Zeit: 13:04:28