Beiträge von Xaver
-
-
Heute wurde ein Komplott gegen mich aufgedeckt. Marcel und Ente haben sich ursprünglich verbündet, um mich zu beseitigen. Ente hat mir dann allerdings einen Deal vorgeschlagen, auf den ich eingegangen bin und an den ich mich halten werde. Im Gegenzug dazu, wurde Marcel vergiftig und hat nicht lange zu leben.
Allerdings hat Ente gestern verhindert, dass alo mit mir (und vielleicht anderen) reden kann, was alo nicht gefällt.
Außerdem gibt es eine Fehde zwischen Feles und Ente, weil zuerst Feles eine Fähigkeit auf Ente gemacht hat mit negativen Effekt. Dann wollte sich Ente rächen. Jetzt kommt die Rache der Rache oder Ente hat zumindest Angst davor, traut Feles nicht und wird keine Ahnung was auf ihn anwenden.
Reicht das oder noch fragen?Ja, das habe ich so weit auch mehr oder weniger zusammenbekommen. Ich würde mich Sleeping Dragon s Frage anschließen: Warum?
Ansonsten: Kann ich irgendwie helfen?
Übrigens Aluhut: Feles, Ente und Marcel (oder vielleicht auch nur 2 daraus) haben einen teuflisch-genialen Plan und das ganze Drama hier im Thread gehört mit dazu

-
-
-
-
Ich tippe auf Xaver.
Verdammt, ich wurde enttarnt

Warum haben Enten einen bösen Kern xD
Hat man es nicht mittlerweile geschafft kernlose Enten zu züchten? Müssen wir uns mal so einen neuen Entenbaum anschaffen, damit wir keine Probleme mehr mit Entenkernen haben.
Aber du verarscht andere...eigentlich gehören wir alle drei für unsere Lügen geköpft, aber wir können ja nicht die einzigen sein mit unseren ganzen Intrigen, oder? Hat jemand anderes noch was zu beichten hier?
Ich habe keinen Plan, was ich mache. Zählt das auch als etwas, was man beichten muss?
Xaver
Wo finde ich den popcorn smiley nochmal
Auf Fayks Pinnwand.
Ich bin übrigens dafür, dass wir einfach Ente, Marcel und Feles alle drei umbringen, dann hat sich das mit den Intrigen und wer schuld ist geklärt

-
Nein, ich habe die Fähigkeit auf dich angewendet.
Scheinbar ist da irgendwo irgendwas stecken geblieben...
Hmm, vielleicht gab es Interferenzen mit dem Gold, das Feles auf mich gekackt hat?
-
-
Xaver, was läuft eigentlich mit uns beiden so?
Kein Ahnung. Im Moment nicht viel. Willst du denn dass mit uns beiden etwas läuft und was wärst du bereit dafür zu tun? Ich habe mich übrigens an dem Mathebeweis probiert, aber wenn du sagst, dass der schwer ist und man eh keine Lassi dafür bekommt, lasse ich es lieber sein.
-
-
-
@all: Wer braucht die Lassi?
Ich, immer aber das scheint jedem egal zu sein

Hat einer Lust von euch 20 Lassi zu verdienen? Ich hätte gerne einen Rivalen in meiner Liste, wo ich ausschließen kann, dass ich bei ihm dann irgendwas auslöse und ich diesen Schritt bereue.
Heute würde ich nur eine negative Stimme, von einem von euch brauchen. Am nächsten Tag dann der Nächste und so weiter. Die Rivalität kann, soweit ich weiß, einseitig und in unserem Fall, nur auf dem Papier bestehen. Dafür müsste einer von euch mir dann ein
geben.
Sagt bitte erst zu und ich gebe dann mein Okay - ich will jetzt keine drei Stimmen haben. Es muss auch die erste "negative Stimme" am Tag gegen mich sein.Darf ich auch?
Tayro, ich denke damit sollte ich erster sein
(hoffentlich habe ich jetzt alle deine Pläne zunichte gemacht
)Tayro
Ih bin der Meinung, jede erwachsene Frau sollte dem Herrn Samaraner ihre Lobpreisung kund machen.
Das klingt irgendwie ... sehr sehr seeeehhhr merkwürdig und verdächtig. Seid ihr alle sicher, dass ihr wirklich MarcelDavvis Macht entziehen wollt, der möglicherweise einfach nur seine 3 Siegbedingungen mit jeweils mehreren Nebenbedingungen nicht alle richtig im Kopf hatte und nicht Alo oder Sama, die hier komische Dinge abziehen? (Anmerkung: Das hier ihr ist keine Bürgung (gibt es da Wort?) für MarcelDavvis, sondern nur eine Infragstellung des Grundes, um ihm Macht zu entziehen und das Anbieten von anderen Kandidaten)
-
Ein Limerickdichter aus Aachen,
nicht ahnend, was Limericks versprachen,
der trieb es zu bunt,
und das war der Grund,
dass Freunde zuletzt mit ihm brachen.
Die Ballade und der Beweis brauchen leider noch etwas.
Btw gibt's wohl auch noch paar Tagaktionen von gestern. So ganz generell sollte man vielleicht 36 h Tage und 12 h Nächte einführen. (oder ging es nur mir so, dass gestern der Tag voll stressig war und viel zu viel zu tun war xD)
Ich habe das Gefühl, ich würde dieses Spiel sonst nichts mache, als random Pfeile zu werfen

(oder ging es nur mir so, dass gestern der Tag voll stressig war und viel zu viel zu tun war xD)
ich richte grad ein spendenkonto ein. um darauf einzuzahlen müsst ihr mir nur des nachts Lassi schicken. Ziel ist es ein paar freundliche Assassinen bei Feles vorbeizuschicken um ihm die Arbeit
Spoiler anzeigen
und das Leben
zu nehmen
Ich habe ein déjà vue.
-
-
-
Eventuell gibt es auch noch einen unerwarteten Twist oder sowas, der eindeutiger macht, was in dem Spiel zu tun ist. Momentan ist es denke ich nützlich, die eigenen Bedürfnisse mitzuteilen und einfach offen miteinander zu reden.
Xaver, lass lieber erstmal reden
musst mir nix schicken.Willst du darüber reden, was deine Bedürfnisse sind und wie ich sie befriedigen kann
(Sorry, falls das schon aufkam, ich bin noch nicht fertig mit nachlesen). Willst du hier oder per Konvi reden? -
allgemein: Xaver, Sleeping Dragon, Skylark @Alo Raphii Akira Viking Daro Samaraner hat jemand von euch Lust mit mir eine glückliche Familie zu gründen zu reden?
Ja natürlich würde ich sehr gerne eine Familie mit dir gründen David. Hast du Lassi zuviel und kannst mir 50 schicken oder muss ich dir welche schicken (waren 40 oder?).
-
Ich brauche den Einfluss wirklich Leute, wenn ihr mich wählt können wir auch über eine Entlohnung materieller und auch immaterieller Art sprechen
Immaterieller Art?
Xaver nicht jeder wirbt um Einfluss, ich habe ja bereits gesagt das ich drauf verzichte
Ich weiß, ich habe ja auch schon erstaunt festgestellt, dass du nicht wirbst.
-
Das ist ja nicht mehr schön, wie jeder darum wirbt mehr Einfluss zu bekommen. Wisst ihr was? Ich würfele jetzt einfach aus, wen ich wähle...
Fredo
Buchzauberheute kommt mal wieder ein Post von mir: ich brauche viel mehr geld. ich gehe dafür sogar arbeiten. sonst bin ich bald pleite. braucht jemand mich. für nur 40 Lassi acker ich was das zeug hält und gebe dafür alles.
Du willst 40 Lassi für deine Arbeit haben? Das ist ja fasst mehr, als ich verdiene.
-