Beiträge von Xaver

    Gleiche Rolle, wie ich vor der Löschung schon vorgeschlagen habe und auch offiziell eingereicht habe. Hier nochmal, um ihn für die Nachwelt festzuhalten:


    Proktophantasmist

    - Wie soll der Charakter heißen?

    Proktophantasmist.

    - Auf welcher Seite steht der Charakter? (Dorf, Werwolf, eigenes Team)

    Eigenes Team.

    - Wie kann der Charakter gewinnen?

    Leidet an Wahnvorstellungen. Wenn er sich Blutegel auf sein Gesäß setzt, wird er kuriert und gewinnt.

    - Welche Fähigkeiten hat er?

    1) Erfährt durch seine Wahvorstellungen jede Nacht die Rolle eines zufälligen Spielers außer sich selbst (auch mehrmals des gleichen Spielers ist möglich).

    2) Kann jede Nacht anonym einen Spieler fragen, ob er ihm einen Blutegel gibt. Stimmt der Spieler zu, lässt der Proktophantasmist ihn an seinen Wahvorstellungen teilhaben, wodurch der Spieler ebenfalls die Rolle des zufälligen Spielers erfährt. Lehnt der Spieler ab, passiert nichts.

    3) Hat er mittels 2) erfolgreich Spielzahl/4 abgerundet* Blutegel gesammelt, setzt er sie sich noch in der gleichen Nacht auf seinen Ar***, wodurch er nach der Nacht (falls er dann noch lebt) von seinen Wahnvorstellungen geheilt wird und gewinnt. Es stellt sich dann heraus, dass er sich das ganze Spiel nur eingebildet hat und dieses wird deswegen beendet.

    *optimale Anzahl durch Tests zu bestimmen

    - Wie oft und wann kann er diese Fähigkeiten einsetzen?

    1) und 2) jede Nacht. 3) wird automatisch augelöst, sobald er die erforderlichen Blutegel gesammelt hat.

    - Welche Schwächen hat er?

    Ist darauf angewiesen, dass seine Mitspieler im Blutegel im Tausch für einen random Scan geben und damit riskieren, dass der Proktophantasmist gewinnt.

    - Wann soll er in der Nacht aufwachen (vor/nach welchem Charakter) oder ist das egal?

    In der aktiven Phase.

    - Welche anderen Besonderheiten hat der Charakter?

    Er mag Ärs... Züge.

    - Text für die Charakterbeschreibung (Freiwillig)?

    TODO

    - Ist diese Rolle auch noch toll, wenn du selbst gegen sie spielen musst?

    Ja. Dadurch, dass der Proktophantasmist auf seine Mitspieler angewiesen ist, sind diese aktiv daran beteiligt, ob er gewinnt oder nicht.

    Äh, das hier ist doch das erste Spiele, wie kann da schon irgendwer irgendwelche Dorf- oder Wolfspiele gehabt haben ?(


    Was mein Spiel angeht, wenn ich mich nicht irre, habe ich irgendwo Ente erklärt, wie ich ein Spiel dieser Größe spielen würde. Falls es nicht klar ist: Genauso, wie ich das erklärt habe, habe ich auch vor zu spielen. Also erwartet von mir die ersten paar Tage nichts allzu gescheites. Wenn Leute Sachen machen, bekommen sie von mir Punkte dafür. Und sobald diese Punkte für eine Spiellösung reichen, werde ich sie euch schon mitteilen. Bis dahin kommentiere ich, was ich so gerade Lust habe.

    Mal die letzten Sache nur überflogen, weil ich gleich los muss.

    Vielleicht das Alte Hasen Spiel?

    Aber war damals kein alter Hase, also hat sie an dem Spiel nicht teilgenommen.

    Muss sie wollen? Warum wählt man Dave zum HD xD

    Ich habe keine Ahnung, weshalb man Dave zum HD wählt. Ich wehre mich immer gegen einen Dave-HD.

    Das hab ich nicht behauptet... musst du Akira fragen.

    Akira ich soll dich etwas fragen, aber ich weiß leider nicht mehr was :ugly:

    Naja... doch. Wenn man mich lyncht, dann bin ich Dorfi. Also solltest du mich nicht lynchen ^^

    Aber wenn man dich nicht lyncht könntest du Wolf sein und dieses Risiko will man doch nicht eingehen, als muss man dich lynchen.

    Xaver: So wenig Troll und soviel Ernstes?

    Bitte was? Wo war wenig Troll und viel ernstes? Oder soll das etwa Sarkasmus sein?

    Achso, glaubt ihr es ist schlimm, wenn man ein Großteil der Einschätzungen von Feles teilt? 8|

    Ja, sehr schlimm, mit Feles will man nichts gemeinsam haben.

    Gut zu wissen xD

    Jetzt versau mir bitte nicht die Statistik, indem du als Wolf absichtlich Smileys postest, die du normalerweise als Wolf nicht benutzt.

    Data finde ich übrigens nicht dorfig.

    Findest du Data denn wolfig?


    Also in 85 Spielen ist er erst wieder WW? VOTE:Raphii

    #ProzentrechnungFürAbiturienten

    Setzen 6!

    Immer wenn Blacki überlebt ist er also Wolf... :arrow: Blacklands

    #LogikFürBachelor

    Setzen 6!

    Haben wir nicht mal gespielt... in Alt-WWO oder so? Xaver

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass sarius erst nach mir kam und als ich zu WWO kam, warst du schon nicht mehr aktiv.

    Dabei bist du grad so dorfig unterwegs... VOTE:sarius

    Weshalb wählst du sarius zum HD, obwohl sie gar nicht will?

    Und du bist Dorf... wird ja easy...

    Oder was sagt die Emoji-Analyse bei Daro Xaver

    Smiley-Analyse sagt, dass Daro nur als Dorfi :imp: Smileys postet. Damit ist er sicher Dorfi.

    Ist es komisch, wenn ich Sarius beim ersten Lesen für Shadow gehalten hatte... wie kommt ihr da auf Xaver xD

    Habe ich mich auch gefragt,

    Und Xaver ist auch dorfig unterwegs ^^

    Begründen sie bitte.

    Btw kannst du in Einstellungen auch einstellen ab wie vielen Buchstaben dieser Bot triggert (wobei ich nicht weiß wie zuverlässig die Funktion ist).

    99%. Wenn man nämlich 42 einstellt, triggert man ein Easter Egg und es tanzen Einhörner einhornlasagne über den Bildschirm.

    Bist du eine Ente, Ente?

    Nein, Ente ist in Wahrheit eine Gans, aber pssst sag es niemandem weiter.

    Im Real Life hat man doch Tag 1 keinen Plan wen man lyncht und das wird dann ziemlich random... oder xD

    Und online hat man Tag 1 mehr Plan?

    Ich hab keine Zeit.

    Dann poste doch keine so langen Zitatwände, wenn du gar keine Zeit hast.


    Nur hier, um etwas hochzuladen ente.gif  Data diesen Smiley brauchen wir noch dringend.

    Ups, das sollte ins LW :ugly:

    Ente Ich erkläre dir mal, wie ein Spiel dieser Größenordnung per Ausschlussverfahren löst: Die ersten paar Tag, bis dass das Spiel eine angenehme Größe hat, spielt man einfach willkürlichen Schrott zusammen und versucht nicht gelyncht zu werden. Mit etwas Glück wird in der Zeit sogar der ein oder andere Wolf gelyncht, so dass das Spiel noch weiter geht und nicht schon zuende ist. Diese Zeit nutzt man dann übrigens auch um Dorfis zu sammeln. Nach ein paar Tag sollte man dann genug Dorfi haben und es sollten genug andere Spieler gestorben sein, so dass man dann die Spiellösung präsentieren kann. Natürlich hört dann niemand auf einen, was dann dazu führt, das all die schönen Dorfis, die man gesammelt hat, gelyncht werden. Und dann wird man selbst gelyncht.


    Ja, ansonsten habe ich noch eine HD-Stimme zu vergeben. Wer möchte? Freiwillige vor.

    :meld:

    Xaver kann man bis jetzt lynchen, wäre aber nicht lustig

    Bitte führen sie in 200-250 Wörtern dies weiter aus.

    Ist es normal, dass die Leute so zurückhaltend mit Verdächtigungen sind? Im Real Life werfen die Leute meistens direkt mit irgendwelchen Lynchkandidaten um sich. ?(

    Hey, ich habe schon das Wolfsteam genannt, was willst da noch mehr?

    Xaver kann man bis jetzt lynchen, wäre aber nicht lustig, in Opnu sehe ich da eine bessere Alternative.

    Magst du mir mal erkären, was Opnu so böses angestellt hat, dass du ihn jetzt bereits lynchen willst?

    Weshalb fragst du Ente nur bzgl Opnu und nicht bzgl mir?

    Jugolas: Hatten wir wirklich kein Spiel miteinander?

    Doch, ihr hattet sogar 2 Spiele miteinander (50 und 56).

    Opnu: Vervollständige folgenden Satz "Pink ist keine Farbe, sondern ...".

    ... verursacht Augenkrebs!

    Skylark: Bist du immer noch der Über-Gott oder bist du schon ein normaler Mensch?

    Was ist ein Über-Gott? Ich kenne nur den Begriff Übermensch.

    Meliha: Warum werden meine Fragen immer schlechter, je länger ich an diesem Post hier formuliere?

    Weil du nicht genug Kreativität für 17 doofe Fragen hast! Hast du den Einstieg gesehen, wo ich das halbe Forum erwähnt habe und zu jedem etwas geschrieben habe? Stell dir mal vor, was für einen Vorrat an Kreativität man für soetwas braucht.

    Raidho: Warum denke ich bei dir an Pazifist? Und warum habe ich dich vergessen?

    Wie kannst du einen Admin vergessen? Mit Raidho hattest du übrigens auch nur 2 Spiel (17 und 41).

    Hallo Halli Leute, eigentlich habe ich Zeit für dieses Spiel, aber ich muss noch ziemlich viel Zeit ins Wiki stecken und das hat Priorität über dieses Spiel. Deshalb hier halt schon mal die Spiellösung: Die Wölfe sind Loopy, Feles, Meliha, Shadow und Alo.


    Xaver: willst du mein HD werden?

    Liebend gerne würde ich dein HD werden.


    @all: Wer seit ihr, woher sollte ich euch kennen?

    Hallo, ich bin Xaver, allseits bekannter Forentroll. Wir sollten uns noch von Alt-Alt-WWO kennen, wo wir uns bestimmt in dem ein oder anderem Spiel begegnet sind. Spontan fällt mir da das Jade-Chronik-Teil-2-Spiel ein. Das war das Spiel, wo ich Mathematiker war, ich an Tag 1 Mollo verdächtigt habe, weil er noch einzeiliger als sonst gespielt hat (Spoiler: Er war Wolf). Daraufhin hat Daro (Spoiler: Er war Dorfi) mich ziemlich stark angegriffen, alle anderen bis auf Honey (Honey, wenn du das hier jemals lesen solltest, ich vermisse dich! Spoiler: Sie war Dorfi) sind ihm hinterhergelaufen, ich wurde gelyncht und das Dorf hat das Spiel am nächsten Tag verloren. Wenn ich mich richtig erinnere warst du da auch Wolf.