Spiel 23 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Feles (SL-Ausbilder: Nyth) | Ente und die Wilden Kerle | Sieger: Werwölfe

  • Ich werde definitiv nicht Tayro lynchen, nur um am Leben zu bleiben.

    gute Einstellung.

    Ich werde auch nicht Zulixe lynchen, um am Leben zu bleiben weil ich Raphii da momentan vertraue

    :katze:

  • da weiß ich nicht, welchen HD vote du meinst und wer da überforderter HD wäre?

    Hier würde ich einen TA Setzen. Wenn Zulixe Wolf, dann Doubter dorf.

    Warum beharrst du eigentlich so auf den Zulixe Lynch?

    Ente meine ich als HD, da er schrieb wenig Zeit zu haben und daher kein HD werden wollte.

  • Xaver wer wäre denn von Fayks und Zulixe dein ehester Favorit, wenn du Tayro ausschließen könntest?

    Das überlege ich gerade schon, weil wenn niemand umstimmt muss ich das UE auflösen...

    nein lass es einfach den zufall regeln

    :katze:

  • nein lass es einfach den zufall regeln

    Never ... VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 3

    Fayks (4): Shatala, Zulixe, Tayro, Xaver

    Marceldavvis (1): LB123

    Tayro (1): Fayks

    Zulixe (3): Rabe, Doubter, Marceldavvis

    Verbleibende Zeit: 00:00:16

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 3"><p>Fayks (4): Shatala, Zulixe, Tayro, Xaver</p><p>Marceldavvis (1): LB123</p><p>Tayro (1): Fayks</p><p>Zulixe (3): Rabe, Doubter, Marceldavvis</p></woltlab-spoiler>

  • Warum beharrst du eigentlich so auf den Zulixe Lynch?

    Was an ihrem Spiel findest du denn dorfig?

    Und welchen Lynch findest du warum sinnvoller?

    Eigentlich nicht viel, ich fände Fayks oder LB auch sinnvoll, mit einem Zulixe Lynch bin ich einverstanden, da sie keine wirklichen Dorfmomente hatte und gut in meine Teams passt.

    Finde es trotzdem merkwürdig, wie du darauf beharrst.

  • Ente meine ich als HD, da er schrieb wenig Zeit zu haben und daher kein HD werden wollte.

    Den Zusammenhang verstehe ich überhaupt nicht

    Sorry, hier war ein Zitierfehler, das erste Zitate habe ich gelöscht.

    Hier Korrektur:

    da weiß ich nicht, welchen HD vote du meinst und wer da überforderter HD wäre?

    Ente meine ich als HD, da er schrieb wenig Zeit zu haben und daher kein HD werden wollte.

    Warum nicht zulixe lynchen?

    Warum beharrst du eigentlich so auf den Zulixe Lynch?

    Hier würde ich einen TA Setzen. Wenn Zulixe Wolf, dann Doubter dorf.

    ähm ja, den Wölfen darf man doch alles in die Schuhe schieben - oder meinst du, dass die Wölfe es einem Dorfi in die Schuhe schieben wollten - das ergäbe dann Sinn

    du hast meine Aussage tatsächlich richtig verstanden.

  • Zum Glück gibt es den Bot xD

    Tag 1 - Lynchung:

    Fayks (4): Shatala, Zulixe, Tayro, Xaver

    Marceldavvis (1): LB123

    Tayro (1): Fayks

    Zulixe (3): Rabe, Doubter, Marceldavvis

    keine Stimme: Raphii

    Damit habt ihr Fayks gewählt... mal sehen ob ihr Magen grummelt...

    Phantom Fayks wird gelyncht.


    Heute hatte man Fayks ausgewählt... da hatte man einen heimtückischen Koch der letzten Nacht vermutet. Aber um ehrlich zu sein, der Unterschied zwischen heiligen Enten und fiesen Gänsen ist sehr gering... Schließlich gehören beide zur Ordnung der Gänsevögel und Familie der Entenvögel. Und dann gibt es noch so halbfies, halbleckere Halbgänse - die zwischen beiden stehen (aber nicht durch widernatürlichen Kreuzungen entstanden... Enten kann man nicht mit Gänsen kreuzen, das wäre ja abartig).

    Aber Enten zeichnen sich durch meist bunteres Gefieder aus - zumindest bei den Männchen = Erpeln. Und zumindest wenn sie ihr Prachtkleid tragen (bei den Weibchen wäre dies das Brutkleid, da Enten es meist während der Brutzeit tragen). Dagegen sind Gänse meist schlicht, grau, weiß oder braun. Männliche Enten dagegen während der Brutzeit viel bunter und prächtiger. Sind Enten nicht toll :imp:

    Ansonsten sind selbst männliche Enten außerhalb der Brutzeit eher so schlicht wie die Weibchen... dann tragen beide ihr Schlichtkleid, sind weniger farbenfroh und schlechter zu unterscheiden - wie bei den Gänsen. Aber bei Enten ist dieser Geschlechtsdimorphismus deutlich stärker ausgeprägt als bei Gänsen.

    Zweimal im Jahr aber, wenn die männlichen Enten ihr Kleid wechseln (*sexy*) - sich also Mausern... dann sind sie für diese Zeit (etwa 3-4 Wochen) sogar flugunfähig und leicht zu fangen (*lecker*). Jetzt sollten sie aber langsam ihr Schlichtkleid tragen und bekommen - das macht die Suche nach den gefährlichen Gänsen hier besonders schwierig. Aber auch im Schlichkleid kann man sie noch unterscheiden - zumindest Männlein von Weiblein. So haben männliche Entchen auch manchmal eine andere Schnabelfarbe oder andere Auffälligkeiten als weibliche...

    Wo wir bei Schnäbeln sind... die unscheinbare Fayks konnte damit besonders gut andere Leute anstupsen. Ein kleines Stupsentchen! Aber den Magen hatte sie sich letzte Nacht nicht verdorben. Dafür ist sie heute (noch flugunfähig) viel zu sehr hin und her gesprungen. Leider war das den anderen viel zu spät aufgefallen, und so haben wir ein Entchen weniger...

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Feles (24. Oktober 2019 um 22:17)

  • Raphiii - manno wo biddu? ;(

    da die Nacht niemand gefressen werden kann, würde ich grad mal xaver wegen Baum lynchen

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Junge Xaver......... bist du iwie blind?

    ich glaube, das zeugt davon, dass xaver angephantomt wurde von Fayks

    und klar dass dann xaver Wolf sein muss

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Aufällig gerade fand ich besonders Marcel und Xaver, die rumgesprungen sind wie sonst was. Ich werde mal über die nacht überlegen, was da für ihre Rolle für mich heißt.


    Ansonsten bleibe ich bei Raphii und Tayro Dorf

    Quirrell, okay is wonderful

  • Das läuft nicht so wie geplant. Tut mir leid Fayks


    Hätte ich doch LB123 nehmen sollen? ...

    mach dir keine Vorwürfe :hug:- ich bin auch jetzt traurig wegen Fayks

    ich weiß echt nicht, ob LB besser gewesen wäre, aber ich wollte nicht so dastehen, als würde ich ihn nur wegen Meta lynchen wollen

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P