Xaver antwortet nur trollig auf ernstgemeinte Fragen (zumindest auf meine), sehe immernoch keinen großen Unterschied zum letzten Spiel und mehr hab ich nicht, um ihn einschätzen zu können.
Du hast nur meine Antwort, auf deine eine Frage, um mich einzuschätzen? Das finde ich jetzt etwas traurig. Aber falls es dir irgendwie weiterhilft: ich fand an Mel bislang nichts besonderes. Falls es Parallelen zu ihrem letztem Spiel gibt, dann liegt das vermutlich mehr an den äußeren Umständen, als an ihrer Gesinnung. Mein Bauchgefühl hat sich bislang auch noch nicht bei ihr gemeldet, daher habe ich sie einfach bei neutral mit hauch neutral.
Hast du das Lied schon mal ganz angehört
Ich hab sogar mal 10 Stunden Fassung ganz angehört, wenn auch mit Unterbrechungen, weil es schwer ist 10 Stunden lang am Stück Musik zu hören (zumindest wenn man nicht den ganzen Tag mit Kopfhörern herumläuft).
Sarius bekommt einen Haufen Dorfpunkte.
Warum ?
Wegen dem Post wo sie die Ergebnisse zu ihrer ersten Fragerunde so aufschlüssig. Ich denke, wenn sie sich als Wolf die Mühe gemacht hätte, das so zu machen, hätte sie wenigstens versucht irgendwelche gesinnungstechnischen Schlüsse daraus zu ziehen, damit es wenigstens so wirkt, als wäre sie daran interessiert mit ihren Fragen das Spiel zu lösen.