Ich werf mal in den Raum, dass mein letztes richtiges WW Spiel sicherlich schon 3 Jahre her ist.
Spiel 171 (das Spiel mit der netten Diskussion am Ende) ist erst 2 Jahre her.
Wenn du uns mit einer Freud'schen Traumanalyse kommst, deinstalliere ich das Forum und werfe meinen Bildschirm aus dem Fenster.
Das will ich sehen (besonders wie du ohne Adminrechte das Forum deinstallierst)
Meliha bitte einmal eine Freudsche Traumanalyse, du bekommst auch φ Dorfpunkte dafür.
Coole Sache, aber von nun an werde ich keine Filme mehr mit Nicolas Cage schauen
Du hast das falsch verstanden, nicht der Konsum von Nicolas Cage Filmen korreliert damit, dass Leute im Pool ertrinken, sondern das Erscheinen von Filmen mit Nicolas Cage (ob der Konsum von Filmen mit Cage und das Erscheinen von Filmen mit Cage korreliert oder ob besonders Leute, die gerade erschienene Filme mit Cage gesehen haben ertrinken, sind dabei offene Fragen) korreliert mit der Anzahl an Leuten, die in einen Pool fallen und ertrinken. Um also auf der sicheren Seite zu sein, solltest du das Erscheinen weiterer Filme mit Nicolas Cage verhindern. Aber zurück zum Spiel: Wie würdest du dich bislang selbst einschätzen?

Tayro dafür, dass er am Ende nicht der offensichtlichen Tatsache, dass Sunny Dorf war, ins Gesicht blicken wollte.