Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • Schonmal ein Frage... wer brauch denn Lassi oder hat einen Vorteil heute welches zu bekommen?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Andere Frage, wer hat mehr als genug (keine Angst, ihr merkt nix davon, wenn ich was damit mache xD)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • @Ente...soso gut zu wissen ;(

    Hast du schon verbündete? Wieso kannst du nicht zu uns?;(

    Du kriegst den Tribut auf jeden Fall zurück und ne kleine Entschädigung.

    Nein 0 aber kann wie gesagt auch nur 2 haben und du hast wohl schon 2 gehabt, was mit mir 3 wären und daher scheinbar nicht geht...

    Joa kein Stress, ist einfach doof gelaufen, aber solange keiner ein falsches Spiel mit mir spielt, ist für mich noch alles im grünen Bereich.

    Ja ich bin schuldig...

  • Dann teilen wir Opnu auf damit alle zufrieden sind. Einfach kurz die Guillotine drehen und -zack- man hatt zwei Opnus und zwei Sklaven. Ihr braucht mir für meinen höchst ausgereiften Gedanken nicht zu danken.

    Was für ein absolutes Genie. Nächstes Mal, wenn/falls ich dieses Spiel leite, hast du es verdient, allein für diesen genialen Einfall Elodie zu spielen.

  • Schonmal ein Frage... wer brauch denn Lassi oder hat einen Vorteil heute welches zu bekommen?

    Es braucht denke fast jeder ^^ ebenso wie Einfluss...

    Aber wenn ich meine Audienz hatte weiss ich evt auch mehr...

    Ich überlege zz eher wie man die bösen, falls es welche gibt effektiv findet bzw ob es einen weg gibt mit dem alle überleben und alle gewinnen können, aber so wie die meisten spielen bezweifel ich das etwas...

    Ja ich bin schuldig...

  • Hätte gerne nur ein Einfluss :/ (das möglicherweise wichtig für mich)

    sowie für mich...ich brauch entweder Einfluss auf der höchsten Stufe oder ein Herzogtum
    Da ich kein Herzogtum habe brauchich Einfluss

    Du willst 40 Lassi für deine Arbeit haben? Das ist ja fasst mehr, als ich verdiene.

    Du verdienst so viel :o

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Hätte gerne nur ein Einfluss :/ (das möglicherweise wichtig für mich)

    sowie für mich...ich brauch entweder Einfluss auf der höchsten Stufe oder ein Herzogtum
    Da ich kein Herzogtum habe brauchich Einfluss

    Du willst 40 Lassi für deine Arbeit haben? Das ist ja fasst mehr, als ich verdiene.

    Du verdienst so viel :o

    Ich brauche beides:ugly:

    Bahhhhh8o

  • sowie für mich...ich brauch entweder Einfluss auf der höchsten Stufe oder ein Herzogtum
    Da ich kein Herzogtum habe brauchich Einfluss

    Du verdienst so viel :o

    Ich brauche beides:ugly:

    Ente nicht nur du ^^ aber es ist ja Zeit, also sollten wir es wie gesagt eig schaffen, das wir alle dorthin kommen, wenn wir uns vertrauen und zusammen arbeiten...

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich denke tatsächlich, es liegt an Elodies Effizienz. Wenn sie es nicht schafft, genug Leute irgendwie glücklich zu machen, wird sie wohl Feinde bekommen.

    Ergo: Je besser Elodie unsere Bedürfnisse kennt, desto besser kann sie ihre Ressourcen verteilen.

    Ich glaube, es wird sehr schwierig, alle Leute komplett zufriedenzustellen. Wenn jeder aus dem Pöbel ein Herzogtum bekommt, laufen am Ende 10 Adlige beleidigt rum. Wenn am Ende 5 Spieler allen Einfluss haben, ist der Rest der Rebellion eher zugeneigt (zumal Einfluss Teil vieler Siegbedingungen ist).

    Eventuell gibt es auch noch einen unerwarteten Twist oder sowas, der eindeutiger macht, was in dem Spiel zu tun ist. Momentan ist es denke ich nützlich, die eigenen Bedürfnisse mitzuteilen und einfach offen miteinander zu reden.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Ich brauche beides:ugly:

    Ente nicht nur du ^^ aber es ist ja Zeit, also sollten wir es wie gesagt eig schaffen, das wir alle dorthin kommen, wenn wir uns vertrauen und zusammen arbeiten...

    Ich brauch momentan nur Einfluss, deswegen muss ich auch nur die Machtanstieg Abstimmung gewinnen und kann euch dann bei euren Zielen behilflich sein.

  • Ich denke tatsächlich, es liegt an Elodies Effizienz. Wenn sie es nicht schafft, genug Leute irgendwie glücklich zu machen, wird sie wohl Feinde bekommen.

    Ergo: Je besser Elodie unsere Bedürfnisse kennt, desto besser kann sie ihre Ressourcen verteilen.

    Ich glaube, es wird sehr schwierig, alle Leute komplett zufriedenzustellen. Wenn jeder aus dem Pöbel ein Herzogtum bekommt, laufen am Ende 10 Adlige beleidigt rum. Wenn am Ende 5 Spieler allen Einfluss haben, ist der Rest der Rebellion eher zugeneigt (zumal Einfluss Teil vieler Siegbedingungen ist).

    Eventuell gibt es auch noch einen unerwarteten Twist oder sowas, der eindeutiger macht, was in dem Spiel zu tun ist. Momentan ist es denke ich nützlich, die eigenen Bedürfnisse mitzuteilen und einfach offen miteinander zu reden.

    Joa aber ausser mir teilen alle nichts mit bzw nur ich will ^^ oder reden in ihren Konfis usw oder schieben sich dubioserweise zeug zu ^^

    Ausserdem kann man pro Tag mind 3 Einfluss verteilen was bei noch 11 Tagen mind 33 Einfluss wären ^^ also da geht schon viel...und denke nicht alle Siegbedinungen funktionieren über Einfluss...

    Ja ich bin schuldig...

  • Insgesamt brauche ich zwei Einfluss, aber einer würde mir aktuell helfen bestimmte Dinge besser zu machen.

    Das Herzogtum Brauch ich (1. Als Spielziel und 2. Für Geld)

    Bahhhhh8o

  • Ente nicht nur du ^^ aber es ist ja Zeit, also sollten wir es wie gesagt eig schaffen, das wir alle dorthin kommen, wenn wir uns vertrauen und zusammen arbeiten...

    Ich brauch momentan nur Einfluss, deswegen muss ich auch nur die Machtanstieg Abstimmung gewinnen und kann euch dann bei euren Zielen behilflich sein.

    Hab nachgeguckt ich brauch sogar nur ein Einflusspunkt also muss ich einfach eine Abstimmung zu gewinnen und brauch euch dann nicht weiter zu nerven.:ugly:

  • Ich brauch momentan nur Einfluss, deswegen muss ich auch nur die Machtanstieg Abstimmung gewinnen und kann euch dann bei euren Zielen behilflich sein.

    Hab nachgeguckt ich brauch sogar nur ein Einflusspunkt also muss ich einfach eine Abstimmung zu gewinnen und brauch euch dann nicht weiter zu nerven.:ugly:

    Ich stimme ja schon für dich, damit du einen Einfluss bekommst, hoffe mal es hilft

    Ja ich bin schuldig...

  • Guten mittag

    heute kommt mal wieder ein Post von mir: ich brauche viel mehr geld. ich gehe dafür sogar arbeiten. sonst bin ich bald pleite. braucht jemand mich. für nur 40 Lassi acker ich was das zeug hält und gebe dafür alles.

    achso am liebsten wäre mir elodie. die soll total genial sein und großzügig. also Jan wie wäre es mit uns zweien?

    achso abstimmen würde ich heute auch noch. und ohne mir chancen auszurechnen finde ich :!:Opnu und :arrow:Opnu sehr empfehlenswert

    Wie wärs mit ich gebe dir Arbeit und du stimmst für mich? (Also beim Machtanstieg):ugly:

  • Guten mittag

    heute kommt mal wieder ein Post von mir: ich brauche viel mehr geld. ich gehe dafür sogar arbeiten. sonst bin ich bald pleite. braucht jemand mich. für nur 40 Lassi acker ich was das zeug hält und gebe dafür alles.

    achso am liebsten wäre mir elodie. die soll total genial sein und großzügig. also Jan wie wäre es mit uns zweien?

    achso abstimmen würde ich heute auch noch. und ohne mir chancen auszurechnen finde ich :!:Opnu und :arrow:Opnu sehr empfehlenswert

    Wie wärs mit ich gebe dir Arbeit und du stimmst für mich? (Also beim Machtanstieg):ugly:

    Er kann auch für mich arbeiten und beim Machtanstieg für dich stimmen und bei Monopol für mich und morgen bekommt er mehr Einfluss

    Ja ich bin schuldig...

  • Wie wärs mit ich gebe dir Arbeit und du stimmst für mich? (Also beim Machtanstieg):ugly:

    Er kann auch für mich arbeiten und beim Machtanstieg für dich stimmen und bei Monopol für mich und morgen bekommt er mehr Einfluss

    Können wir machen. Solange Opnu sein Geld bekommt wird er (hoffentlich) keine Probleme damit haben.