Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • Xaver, was läuft eigentlich mit uns beiden so? :/

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Danke, aber von meiner Seite besteht keine Notwendigkeit, außer du benötigst meine Hilfe bei den Zielen.

    Ich würde bei Gelegenheit nochmal darauf zurückkommen. Eine Dringlichkeit ist jedoch nicht vorhanden.

  • Xaver, was läuft eigentlich mit uns beiden so?

    Kein Ahnung. Im Moment nicht viel. Willst du denn dass mit uns beiden etwas läuft und was wärst du bereit dafür zu tun? Ich habe mich übrigens an dem Mathebeweis probiert, aber wenn du sagst, dass der schwer ist und man eh keine Lassi dafür bekommt, lasse ich es lieber sein.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich wollte Geschäfte mit dir machen, aber habe nichts weiter gehört. Was den Beweis angeht, also die Lassi kriegst du schon, wenn du es schaffst, aber er ist trotzdem schwer.

    Marceldavvis: Du kannst es auch mir beichten :)

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Akira Ich muss nicht scheiden :D

    Ich würde solche Leute wie Shatala, Fredo oder Opnu unter Druck setzen.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Meliha Wie meinst du das mit unter Druck setzen?

    Und wieso Shatala? Sie finde ich sehr vertrauenswürdig.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Ich wollte Geschäfte mit dir machen, aber habe nichts weiter gehört

    Ich würde ja eine Absprache mit dir machen, aber ich brauche mein Geld leider für wichtigere Dinge.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Und das größte Problem daran ist, dass man Leute durch entzug von Lassi/Herzogtümern weiter in die negative Siegbedingung drängt. Dann lieber die entsprechende Person lynchen und komplett verhindern, dass da Unfug betrieben wird.

    Warum verteidigt du so erbittert Marcel? Hast du denn gute gegenvorschläge? Und niemand ist für mich kein guter Vorschlag ^^

    Ansonsten zum lynche... Er sollte wohl ein lynch überleben, wenn es stimmt.


    Nur weil du angepisst bist, weil ich dir als Rache (dafür das du gestern schon fast alles verraten hättest) dein Einkommen blockiert habe, musst du nicht das ganze Spiel gefährden.

    Ich denke doch, dass ich einen wahren Kern getroffen habe (siehe auch wie viel lassi du hast). Und man muss zugeben, dass deine Fähigkeiten nicht sehr dorfig klingen, ebenso deine Pläne mit LB oder wie elodie erpressen wolltest.

    Aber gut... Ich hoffe du erweist dich auch als Dorf. Nicht umsonst habe ich dir gestern einen besseren Gefährten zur Seite gestellt? Oder siehst du das nicht so?

    Und dieser hat dir sicherlich auch das gesagt... Denke ich. Also helfe dem Gefährten und Gewinne mit elodie. Ja, du gehörst zur Königsfamilie... Aber auch diese machen Intrigen und jetzt kannst du ja damit aufhören ^^

    Dann kannst du es nicht Mal richtig wiedergegeben

    Das du es bestätigst hier, was du kannst, hat mir gereicht ^^

    Wenn du es genau willst, hab ich aktuell etwas 270 Lassi, die ich gespart habe (aber ich bekomme auch nur 20, der Rest ist Glück)

    Angeblich kein Lassi von mir bekommen und noch immer so viel wie gestern (und nimmst selbst nur 20 ein) - ich denke deim gefallen für elodie war teuer... Das lässt mich zweifeln :/


    Ich glaube das Chaos hat NewMetaKnight sich gewünscht.

    Ich bin ein Versalle Metas xD

    NewMetaKnight

    Stell dir Mal vor, ich hätte das Gift noch nicht gegeben, sodass es in 2/3 Tagen wirkt)

    Wehe du hast nicht...

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Nein, ich habe die Fähigkeit auf dich angewendet.

    Scheinbar ist da irgendwo irgendwas stecken geblieben...

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Laomedon

    Ich erbitte eine Audienz...ich möchte beichten. Aber auch andere hier sind alles andere als rein.

    Ok. Dann möchte ich tatsächlich sehr gerne mit dir reden.

    Raphii Kann ich deine Audienz etwas nach hinten verlegen und dir als Entschädigung 1 Einfluss (allerdings nicht unbedingt sofort) bieten?

    Marceldavvis, Ente und Tayro hätten dann eine Audienz.

    Könnte aber auch sein, dass Meliha bald auch eine möchte.