Zu Michael
Ich hab ein wenig das Gefühl, das Michael versucht sich "Freunde" zu schaffen, indem er sie als Dorf darstellt. Zwar hatte ich vorhin geschrieben, dass ich seinen letzten Beitrag gut fand, aber es blieb ein fahler Beigeschmack. Und genau das ist es, dieser Beigeschmack ist der, dass er mich plötzlich ein wenig Richtung Dorf schiebt, um mich in Sicherheit zu wiegen und damit ich nicht gegen ihn vote.
Zusätzlich ist sein Beitrag so Richtung Chrono geschrieben, also er fragt expliziet nach Chronos Meinung, dass find ich auch sehr sus
Meine größte Schwäche bei WW ist dass ich gerne dazu neige, diejenigen als Wolf zu sehen, die gegen mich sind und dementsprechend diejenigen als Dorf zu sehen, die mich auch im Dorf haben. Vielleicht eine Schwäche, der nicht nur ich gerne mal unterliege.
Ich könnte mir vorstellen, dass es Chrono, vielleicht auch unbewusst, auch so geht und er Micha deshalb so Dorf sieht?
@Chrono vielleicht magst du genau das mal überlegen und deine Meionug dazu äussern.
Am Ende hält Micha sich dann aber auch noch ein Chrono-Wolf offen, indem er ihn plötzlich als "schwierig" hinstellt.
Alles sehr kurios.
Wie man sieht tue ich mich also schwer, Micha eindeutig Richtung Wolf/Dorf zu stellen.
Wenn allerdings für die meisten anderen nur ein endweder er oder Chrono dabei herauskommt, dann bleibt für mich nur Micha.