Beiträge von Nia

fyi eigentlich wollte ich schon heute Nachmittag auf Michi stimmen, aber hatte Angst, dass der dann auf mich stimmt und die Stimmung gegen mich kippt :joy:

Das hätte durchaus passieren können, ich weiß von niemanden, der dich Richtung Dorf bis vor dem Lynch eben hatte, oder habe ich da etwas übersehen?

Das Problem und auch der Grund für mein Vote letztendlich gegen Micha, sind seine Aussagen mit denen er sich alle Möglichkeiten offen gehalten hat.

Ich weiß nicht, ob man dadurch wirklich etwas rauslesen kann, aber ich werd sie mir ggf. morgen noch mal durchschauen.

Ich glaub jetzt bei Nachtregen einen Wolf. Mein Vorschlag wurde von den beiden so schön und schnell angenommen und das sogar ohne es wirklich gut erreichen zu können, warum?

Chrono sehe ich immer noch nicht Wolf, sorry Fayks.

Im Grunde ist es ja genau so, wie ich bei Michael vermutet habe, er versucht sich bei mir dadurch, dass er mich Richtung Dorf schiebt, beliebt zu machen und er hat es ja auch geschafft mich sehr zweifeln zulassen.

Ist das mit Helena jetzt euer Ernst?

Das riecht grad so nach Rettungsaktion für Michi oder Leon. Tendenz eher Michi.

Ich find selber, dass das nach Wolf riecht, hätte eigentlich auch nicht gedacht, dass die beiden so schnell einfach mit rüber gehen. Aber es sind 5 Stimmen auf Michael, also aktuell würde er eh noch dran glauben. Retten will ich ihn nicht, habe meine ich auch genug zu ihm heute geschrieben. Ich find es einfach nur extrem verzwickt.

Magst du mir Fayks erklären und Helena wegen dem Beitrag von Chrono?

Nein, Fayks kan ich dir nicht wirklich erklären. Helena ist eine Sache für sich. Ich schrieb von Anfang an (seit ich aktiv dazu kam), das ich sie diese Runde anders erlebe als letzte Runde. Durchaus viele Beiträge, aber trotzdem mit wenig Inhalt, bleibt nicht viel hängen, finde ich.

Helena - da sagte ich schon, im Gegensatz zur letzten Runde sehr still - kann genau wie bei Chrono Zeitmangel sein, oder aber es ist vielleicht doch ihr Wolfsspiel - da müssten sich Leute die sie schon länger kennen Gedanken zu machen. Nachtregen, Chrono, wie seht ihr das?

VOTE: Leon

Ich weiß nicht, ob ich dabei bleibe eigentlich sehen ihn zu viele negativ. Gibts eigentlich überhaupt jemanden, der ihn Richtung Dorf sieht. Im Grunde ist das fast einwenig zu einfach.

Ich merke nur, das ich mich mit meinen Gedanken im Kreis drehe. Ich sehe keinen vernünftigen Ansatz.

--------

Stand Lynchung :( - Tag 3

MichaelCR97 (3): Tayro, Rock, Helena
    Leon (3): Fayks*2, Nia
    Rock (2): MichaelCR97, Leon

Stimme zurückgezogen: Nachtregen

Verbleibende Zeit: 04:13:53

was meinst du? einschätzungsliste hab ich gemacht - soll ich irgendwen/was nachlesen und dafür ne Analyse schreiben? Wenn ja, such dir gerne was aus.

Quatsch, ich meine die Karte die einem beim RL zeigt, welche Rolle man hat - war also nicht ernst gemeint, dann deine Rolle darfst du mir ja nicht wirklich zeigen ;)

Das du dich gerade so ins Zeug legst, ich weiß echt nicht, was soll ich nur davon halten?

Desto mehr ich von Nia lese, desto dorfiger finde ich sie :)

Na toll, das bringt mir jetz irgendwie so wenig. Zeig mir doch einfahc mal ein Stück deiner Karte,,........

Oder vielleicht ärgerst du dich nur, weil es, auch wenn falsche Methode in diesem Fall richtig ist? :ugly:

Dann bräuchte ich mich ja nicht aufregen, bin ja selber im Yoshi-Team

Generell ist mir aber auch aufgefallen, dass alle unsere Neulinge leicht anders zur letzten Runde spielen. Fand ich ganz interessant. :thinking:

Ehrlich, cih denke das ist ein Punkt bei dem ich langsam finde es wired zu viel darauf eingegangen. Zwei spiele, ich meine da kann man noch gar nicht unbedingt so viel drauß lesen, vor allem, weil sie an unterschiedlichen Tagen gestartet sind- Und allgemein, wenn jeder hier sich als Wolf/Dorf immer glecih verhalten würde, dann wäre das ganze doch ziemlich leicht für diejenigen die schon länger dabei sind, oder? Egal, hilft uns gerade wohl auch nicht weiter.

Rock: Magst du mir bitte mal sagen, was du von Helene, Leon und Bobbie hälst?

@Bobbie, was hältst du von Helena und Fayks?

Zu Michael

Ich hab ein wenig das Gefühl, das Michael versucht sich "Freunde" zu schaffen, indem er sie als Dorf darstellt. Zwar hatte ich vorhin geschrieben, dass ich seinen letzten Beitrag gut fand, aber es blieb ein fahler Beigeschmack. Und genau das ist es, dieser Beigeschmack ist der, dass er mich plötzlich ein wenig Richtung Dorf schiebt, um mich in Sicherheit zu wiegen und damit ich nicht gegen ihn vote.

Zusätzlich ist sein Beitrag so Richtung Chrono geschrieben, also er fragt expliziet nach Chronos Meinung, dass find ich auch sehr sus

Meine größte Schwäche bei WW ist dass ich gerne dazu neige, diejenigen als Wolf zu sehen, die gegen mich sind und dementsprechend diejenigen als Dorf zu sehen, die mich auch im Dorf haben. Vielleicht eine Schwäche, der nicht nur ich gerne mal unterliege.

Ich könnte mir vorstellen, dass es Chrono, vielleicht auch unbewusst, auch so geht und er Micha deshalb so Dorf sieht?

@Chrono vielleicht magst du genau das mal überlegen und deine Meionug dazu äussern.

Am Ende hält Micha sich dann aber auch noch ein Chrono-Wolf offen, indem er ihn plötzlich als "schwierig" hinstellt.

Alles sehr kurios.

Wie man sieht tue ich mich also schwer, Micha eindeutig Richtung Wolf/Dorf zu stellen.

Wenn allerdings für die meisten anderen nur ein endweder er oder Chrono dabei herauskommt, dann bleibt für mich nur Micha.

Nachtregen - so leid es mir tut, finde ich das sie diese Runde anders ist als letzte, allerdings hat sich das wie ich ja auch schon meinte gebessert. Nun ist die Frage, ist es einfach Zufall, oder hatte sie am Anfang dopch damit zu kämpfen Wolf zu sein? finde ich persönlich gerade sehr schwer einzuschätzen, vielleicht auch gerade weil ich sie persönlich kenne und sie eigentlich im Dorf sehen will.

Autsch. Würde jetzt gerne lang und breit erklären, wieso ich nicht so gut reinkam, weiß ich aber selbst nicht, also kann ich eigentlich nur versichern, dass es nicht daher kommt, dass ich Wolf bin. Versuchen wir es vielleicht mal damit, dass es erst mein zweites Spiel ist und die Taktik, die ich letztes Mal genutzt habe, um mir ins Spiel zu helfen und mit Leuten zu agieren - namentlich einige nicht ernst gemeinte Beiträge - nach hinten losgegangen ist und mich sofort verdächtig gemacht hat. Also wollte ich es nicht wieder so machen (wobei das mit Yoshi da wohl wenig geholfen hat) Also habe ich es mit erstmal still Bleiben und langen Beitrag Verfassen versucht, da der lange Beitrag letztes Spiel gut angekommen war - den hab ich aber versaut und stand/stehe wieder in Verdacht. Jetzt bin ich aber wenigstens wieder im Spiel drin.

Das klingt sehr ehrlich - echt wenn du doch Wolf sein solltest, dann weiß ich auch nicht mehr.