Wo war die Stelle wo sie sagte "keine Wölfe in Gefahr"?
Ich bin mir ziemlich sicher, er bezieht sich auf meine Aussage zu Lynch t1 wo am Ende Lumpi und jopnu oben standen. Beides ja keine wölfe
Wo war die Stelle wo sie sagte "keine Wölfe in Gefahr"?
Ich bin mir ziemlich sicher, er bezieht sich auf meine Aussage zu Lynch t1 wo am Ende Lumpi und jopnu oben standen. Beides ja keine wölfe
Magst du mir Fayks erklären und Helena wegen dem Beitrag von Chrono?
Nein, Fayks kan ich dir nicht wirklich erklären. Helena ist eine Sache für sich. Ich schrieb von Anfang an (seit ich aktiv dazu kam), das ich sie diese Runde anders erlebe als letzte Runde. Durchaus viele Beiträge, aber trotzdem mit wenig Inhalt, bleibt nicht viel hängen, finde ich.
Helena - da sagte ich schon, im Gegensatz zur letzten Runde sehr still - kann genau wie bei Chrono Zeitmangel sein, oder aber es ist vielleicht doch ihr Wolfsspiel - da müssten sich Leute die sie schon länger kennen Gedanken zu machen. Nachtregen, Chrono, wie seht ihr das?
Bei Fayks (und eigentlich auch Tayro) ist das Dorfgefühl schon sehr stark
Weil sie sich alle drei gegenseitig ins dorf stellen, oder warum?
Fayks vor allem, weil sie in diesem Spiel anders wirkt als im letzten, wo sie ja Günstling war, wobei mir auch schon der Gedanke kam, dass sich Wolfshelfer und Wolfangehöriger vom Spiel her schon unterscheiden können, es also durchaus sein könnte, dass sie diesmal einfach direkt zu den Wölfen gehört und deswegen anders wirkt. Gleichzeitig fand ich aber auch ihre Reaktion vor der Lynchung von Jopnu ziemlich dorfig, wo sich inzwischen natürlich rausgestellt hat, dass er tatsächlich zum Dorf gehörte - da klang sie nämlich so, als sei Jopnu für sie sehr sicher dorfangehörig und solle auf keinen Fall gelyncht werden.
Bei Tayro bin ich mir weniger sicher, da ist es mehr ein generelles Gefühl.
Das finde ich jetzt aber nicht gut
Obwohl ich bei MichaelCR97 natürlich völlig danebenliegen könnte...
Und das heißt jetzt?
Was soll es groß heißen? Eigentlich nicht mehr, als ich geschrieben habe. Ich finde den Votestand nicht gut, weil ich MichaelCR97 zum Dorf zähle, räume aber ein, dass ich natürlich falsch liegen kann.
Naja warum erwähnst du das so explizit? Ist er dein mitwolf und du bereust, dass ihn in Schutz genommen hast und versuchst jetzt deinen Hintern zu retten?
Was brauchst du noch? Brauchst n 1000 Wörter aufsatz? Fakt ist, dass Leon oftmals zu ner Baustelle wird und diese nie geschlossen wird, oder er sich dann geschickt immer rauslabert.
Das kommt mir gerade ein wenig seltsam rüber.
Suchst du jetzt krampfhaft Gründe?
@Bobbie warum gehst du nur auf Nachtregen ein? Hast du zur aktuellen Lynchung evtl noch etwas zu sagen?
Oder bist du mit dem aktuellen Stand zufrieden?
Alles anzeigenUnd das heißt jetzt?
Was soll es groß heißen? Eigentlich nicht mehr, als ich geschrieben habe. Ich finde den Votestand nicht gut, weil ich MichaelCR97 zum Dorf zähle, räume aber ein, dass ich natürlich falsch liegen kann.
Naja warum erwähnst du das so explizit? Ist er dein mitwolf und du bereust, dass ihn in Schutz genommen hast und versuchst jetzt deinen Hintern zu retten?
Was brauchst du noch? Brauchst n 1000 Wörter aufsatz? Fakt ist, dass Leon oftmals zu ner Baustelle wird und diese nie geschlossen wird, oder er sich dann geschickt immer rauslabert.
Zu beidem nein.
Meines Erachtens nach ist MichaelCR97 immer noch Dorfangehöriger. Aber klar lege ich mich nicht komplett darauf fest - ich kenne ihn ja nicht und bin mir nicht sicher. Außerdem liege ich sehr gerne falsch, das heißt, wenn ich Argumente bekomme, die mich überzeugen, würde ich meine Meinung ändern.
Wofür sollte ich Gründe suchen?
Also chrono hält sich lieber raus, als seinen Mitwolf/Liebespartner abzusägen? ![]()
Alles anzeigenWas soll es groß heißen? Eigentlich nicht mehr, als ich geschrieben habe. Ich finde den Votestand nicht gut, weil ich MichaelCR97 zum Dorf zähle, räume aber ein, dass ich natürlich falsch liegen kann.
Zu beidem nein.
Meines Erachtens nach ist MichaelCR97 immer noch Dorfangehöriger. Aber klar lege ich mich nicht komplett darauf fest - ich kenne ihn ja nicht und bin mir nicht sicher. Außerdem liege ich sehr gerne falsch, das heißt, wenn ich Argumente bekomme, die mich überzeugen, würde ich meine Meinung ändern.
Wofür sollte ich Gründe suchen?
Achso, noch dazu, wieso ich das jetzt explizit erwähne: Weil er gerade gelyncht werden würde und ich es besser finden würde, wenn das nicht geschieht. Was gibt es für einen besseren Grund?
Also chrono hält sich lieber raus, als seinen Mitwolf/Liebespartner abzusägen?
Wenn ich - für mich - einen sicheren Wolf habe, dann möchte ich den auch voten. Und das ist gerade Helena. "Raushalten" tue ich mich da nicht. Ich überlebe jedenfalls, wenn Michael stirbt.
Ja doch hälst dich da schon raus verantwortung bei den Kanditaten vorne zu übernehmen
abseits voten ist immer ez für böse
Also Dibg ist, ich würd schon auch Leon voten, aber die Leute auf Michi gefallen mir schon besser + lynch gestern
Diese Runde sind Gleichstände doch so schön, @Micha, Leon und NAchtregen, wir könnte zusammen einen Gleichstand auf Helena erreichen ![]()
Ich kann unsere drei aktuellen "Hauptlynchkandidaten" leider nicht einschätzen.
Und da drängst du mich schon wieder zu einem Ninjavote. ![]()
Diese Runde sind Gleichstände doch so schön, @Micha, Leon und NAchtregen, wir könnte zusammen einen Gleichstand auf Helena erreichen
Hm, ich glaube, ich bin dabei. VOTE: Helena
--------
MichaelCR97 (5): Tayro, Rock, Fayks*2, Helena
Rock (2): MichaelCR97, Leon
Leon (2): Nia, Bobbielinchen
Helena (2): Chrono Trigger, Nachtregen
Ja why not VOTE: Helena
--------
Helena (3): Chrono Trigger, Nachtregen, MichaelCR97
Leon (2): Nia, Bobbielinchen
Rock (1): Leon
VOTE: Helena
--------
Helena (4): Chrono Trigger, Nachtregen, MichaelCR97, Nia
Rock (1): Leon
Leon (1): Bobbielinchen
Also 15min. Vor ende ist kein ninja lol
Ich befürchte nur Leon ist nicht da ![]()
Nicht euer ernst. 8hr wollts gegen die wand fahren
So Fayks, du kannst noch umwählen. ![]()