Dooooofie![]()
![]()
Spiel 208 | Extremspiel | Kjeks | Mario Kart World | 3/14 | Dorfsieg
-
- Spezialspiel
-
Kjeks -
5. Juli 2025 um 11:07 -
Geschlossen
-
-
Als nächstes dann Helena.
VOTE: Helena
--------
Stand Lynchung :( - Tag 4
Helena (1): Chrono Trigger
Verbleibende Zeit: 23:57:20
Wtf
-
Als nächstes dann Helena.
VOTE: Helena
--------
Stand Lynchung :( - Tag 4
Helena (1): Chrono Trigger
Verbleibende Zeit: 23:57:20
Lol träum weiter

-
Wie kams eigentlich zu Helena? Hab den Umschwung noch nicht gelesen
-
Kjeks
9. Juli 2025 um 21:04 Hat den Titel des Themas von „Spiel 208 | Extremspiel | Kjeks | Mario Kart World | 10/14“ zu „Spiel 208 | Extremspiel | Kjeks | Mario Kart World | 9/14“ geändert. -
Chrono wollte seinen wolfskollegen retten
-
Fand Helena aber eher dorfig.
Ehesten Dorfis sind aber aktuell Fayks und Nachtregen.
-
Chrono wollte seinen wolfskollegen retten
Nö. Ich bin als einziger und erster auf Helena gegangen. Hätte ich Michael retten wollen, hätte ich einfach auf Leon gestimmt.
-
Ich muss überdenken

-
Und Nia auch die hat versucht den Zug dann zu mach
Ich glaube erstmal mehr an einen Leon dorfi nach dem vote

-
Ich glaub jetzt bei Nachtregen einen Wolf. Mein Vorschlag wurde von den beiden so schön und schnell angenommen und das sogar ohne es wirklich gut erreichen zu können, warum?
Chrono sehe ich immer noch nicht Wolf, sorry Fayks.
Im Grunde ist es ja genau so, wie ich bei Michael vermutet habe, er versucht sich bei mir dadurch, dass er mich Richtung Dorf schiebt, beliebt zu machen und er hat es ja auch geschafft mich sehr zweifeln zulassen.
-
Wenn er allerdings doch Wolf ist, haben wir ein Problem. ...Oder zumindest ich
Ja, das lässt dich tatsächlich nicht im besten Licht stehen. Darüber werde ich nachdenken müssen.
-
Erkläre mitr bitte Nachtregen
-
fyi eigentlich wollte ich schon heute Nachmittag auf Michi stimmen, aber hatte Angst, dass der dann auf mich stimmt und die Stimmung gegen mich kippt

-
fyi eigentlich wollte ich schon heute Nachmittag auf Michi stimmen, aber hatte Angst, dass der dann auf mich stimmt und die Stimmung gegen mich kippt

Wäre durchaus möglich gewesen. Bin froh es ist gelaufen wie es gelaufen ist. Auch wenn der lynchzug auf mich unnötig war

-
Ich glaub jetzt bei Nachtregen einen Wolf. Mein Vorschlag wurde von den beiden so schön und schnell angenommen und das sogar ohne es wirklich gut erreichen zu können, warum?
Weil ich nicht auf MichaelCR97 gehen wollte, weil ich ihn wirklich für Dorf hielt und weil Chrono Triggers Argumente gegen Helena mir durchaus schlüssig schienen. Und in den letzten Minuten geschehen durchaus ziemlich verrückte Sachen.
-
Wäre durchaus möglich gewesen. Bin froh es ist gelaufen wie es gelaufen ist. Auch wenn der lynchzug auf mich unnötig war

Das werden wir noch sehen.

-

Das werden wir noch sehen.

Wenn ich zu michi mitwolf bin ist dad das härteste leveln was ich je abgeliefert habe

-
Wenn er allerdings doch Wolf ist, haben wir ein Problem. ...Oder zumindest ich
Ja, das lässt dich tatsächlich nicht im besten Licht stehen. Darüber werde ich nachdenken müssen.
Mach das.
-
Helena, Fayks und Tayro durch die Lynche für mich Dorf. Leon bekommt auch n großes Plus.
Suche jetzt mal nach Teams zu Michi.
-
Erkläre mitr bitte Nachtregen
Eher positiv hatte ich sie ja schon. Generell find ich ihr Spiel aktuell ziemlich authentisch und angenehm. Hab grad mal paar random Stellen rausgesucht, die ich ihr so abkaufe
Wo kommt die Meinungsänderung nun her? Nicht, dass ich mich beschweren würde, darf gerne so bleiben.
Never mind, ich bin dumm xD Ich wollte grad schreiben, weil du sie in deiner Liste drin hattest und als Wolf hättest du ja schon länger gewusst, dass sie in der Nacht stirbt und dir gar nicht erst die Mühe gemacht. Äh ja nichts gesagt

Wie schade

Das finde ich jetzt aber nicht gut
Obwohl ich bei MichaelCR97 natürlich völlig danebenliegen könnte...Gewagte These: Helena, Tayro und Fayks zusammen Wolf
In der Tat gewagt. Hm, weiß nicht, ob ich das sehe, eigentlich eher nicht. Bei Fayks (und eigentlich auch Tayro) ist das Dorfgefühl schon sehr stark
Was findest bei Leon gut?
Nichts explizites, glaube ich. War nur nicht zufrieden damit, auf Leon zu bleiben.
Ich fühle mich verraten - mal wieder

Ich muss überdenken

-