Deine Meinung, besonders zu Lisandah, Nachtregen und Chrono Trigger, interessiert mich natürlich auch 
Nachregen und Lisandah sind aus meiner Sicht beide noch recht unsicher, wobei sich zweitere auch schwerer tut etwas zu schreiben, Ich habe mit ihnen noch nie in einem Forum WW gespielt, also Erfahrung hinsichtlich Einschätzung ist da auch nicht vorhanden.
Mit Chrono hab ich zwar schon einige Runden im Forum gespielt, aber ich tue mich generell schwer damit ihn einzuschätzen, sehe ihn Grundsätzlich immer eher Richtung Wolf, aber das mag eher an uns liegen.
Hmm, diese Absage bezüglich deiner Meinung äussern finde ich seltsam.
Das kommt darauf an, wie viel Zei ich gerade habe und wie es mir gesundheitlich gerade geht. Tendenziell eher am Wochenende.
Ich fand den nämlich iwie sehr selektiv ausführlich?
Was vielleicht einfach daran liegt, dass es aus meiner Sicht das wichtigste war, ist halt auch sehr subjektiv.
Auch das. Und gerade einen Neuling sehe ich da nicht unbedingt ein Veto einlegen außer es wäre um ein Fressen an den Leuten gegangen, die sie persönlich kennt.
Interessanter Weise, würde ich eher dazu neigen jemanden zu fressen, den ich persönlich kenne. Darunter musste Chrono früher häufiger leiden.
Zitat von Skylark
Ich kann mich jetzt nicht erinnern, dass ich bewusst auf Fragen von Neulingen geantwortet habe? Glaube das war eher jemand anderes.
Doch du durchaus auch, vielleicht nicht so intensiv wie mein Gefühl beim lesen war.
Zitat von Skylark
Zitat

Zitat von Schlendrian
ich hab noch nix gelesen. Hat jemand spannende Stellen, die ich mir anschauen soll? lohnt sich nachlesen oder steigen wir einfach neu ein für mich?^^
Ich persönlich finde tag 0 eh nicht sonderlich interessant.
Zitat von Skylark
Zitat

Zitat von Chrono Trigger
Geht das nicht per Mehrheitsbeschluss der Wölfe?
Naja nicht jeder Wolf hat immer ne Meinung. Viele sagen es ist ihnen egal etc. Aber ja darum geht es mir ... zu sagen "Also ich hätte Funo ja nie gefressen", würde ja implizieren, dass sie da das sagen hätte.
Zitat von Skylark
Chrono kommt wahrscheinlich am besten Weg.
Lisandah ist irgendwie stark unter dem Radar.
Bei den anderen beiden habe ich eher ein schlechtes Gefühl, vor allem auch wegen dem dauernden. "Ich als Dorf kann ja gar niemanden fressen."
Hab ich das geschrieben? Kann mich nicht erinnern auch nur einmal so etwas in der Art geschrieben zu haben?
Zitat von Skylark
Retrospektiv ist Linkey auch eher dörfisch unterwegs
Mich würde interessieren, woran du das ausmachst?
Zitat von Chrono Trigger
Zu Nia: Ja, das hat sie früher bei den Werwolf-Spielen im anderen Forum auch so gemacht.
Definitiv nicht immer, siehe oben
gefühlsmäßig kam nachtregen bei mir beim nachlesen nicht so gut weg. Viel defensive oder relativierende Aussagen.
Vielleicht auch einfach die Angst davor etwas falsch zu machen.
Brauchst du Hilfe bei zitieren?
Wie genau bist du zu dem Post gekommen und was tut er?
Er wirkt auf mich ein wenig als sei er von einer AI zusammengefasst (beschreibt hier nur das lesegefühl und ist nicht als Vorwurf/Unterstellung zu verstehen)
Hmm, jetzt wo ich mit zwei verschiedenen Fenstern arbeite geht es langsam. Auch wenn die Zitate sich nicht einfach verschieben lassen wenn sie ausversehen an der falschen Stelle landen.Anschließend kann man den Beitrag gar nciht noch mal zitieren,.. irgendwie insgesamt hab ich damit scheinbar Probleme. Hab aber jetzt wenigstens gefunden wie ich ein Zitat manuell erstellen kann.
Wie ich zu meinem Post gekommen bin? Selber geschrieben, als Schreibdatei auf dem Rechner und dann hier eingefügt, nichts mit KI oder AI oder so etwas. Aber ja, ist ja auch im Grunde das was mir bei den Personen aufgefallen ist und meine Gefühlstendenz.
Zitat von Jewel
Zitat
Zitat von Nia
Sagte ich schon, das Ente lecker wäre?
Schreibt man sowas als Wolf? hmm
Um das mal aufzuklären, Ente, also nicht die Person hier im Spiel, sondern das Gericht mag ich gerne essen.