Alles anzeigenEhrlich gesagt bin ich ziemlich besorgt, durcheinander, überfordert mit der Einschätzung von den Leuten hier. Und gleichzeitig entsetzt darüber, dass ich zum Teil in die wölfische Ecke geschoben werde. Besonders daran stört mich, dass es im gleichen Zug wie bei Nachtregen getan getan wird. Liegt es daran, dass wir uns gegenseitig noch nicht kennen? Chrono hingegen wird von einigen Richtung Dorf geschoben, aus meiner Sicht, weil er einfach nur "besser" schreiben kann.
Von Lumpi fehlt mir einfach was, ignoriert Fragen, kommt nicht wirklich etwas informatives bei rum.
Bei Helena bin ich im Ganzen einfach skeptisch.
Skylark, vielleicht versucht sie wirklich nur Leute zum antworten zu bekommen, um sie einschätzen zu können. Aber eine wölfische Tendenz bleibt da.
Nachtregen, vieles von ihr kann ich nachvollziehen, weil ich weiß, wie sie so ist. Dennoch würde ich sie nicht sicher Dorf schieben, eher neutral.
linkey ist für mich aktuell am ehesten wölfisch.
Fayks, Ente, Schlendrian, Jewel, Lisandah keine Ahnung.
Chrono, ich weiß nicht.
Und ich dachte diese Runde sei einfacher - uff.
Hattest du nicht vorhin in deiner Einschätzungen noch Leute eher bei dörfisch stehen gehabt? Oder zumindest eine Tendenz dazu?