Wofür?
Na, dass er mich ins Dorf einsortiert natürlich. ![]()
Wofür?
Na, dass er mich ins Dorf einsortiert natürlich. ![]()
Bist du eig gerne Wolf?
Hmm. Das kommt darauf an. Wenn der Wolf auch noch Sonderfähigkeiten hat, dann vermutlich schon.
Ich glaube da kommt es mir tatsächlich eher darauf an, dass ich auch etwas "tun" kann - entweder durch Wissen oder durch Aktionen. Egal ob als Dorf oder Wolf.
Aber hier im Forum war ich bisher ja noch keiner. ![]()
wird wohl zumindest in näherer Zukunft kein lynch Kandidat denke ich
Das gibt von mir schonmal einen Pluspunkt.
Ich denke die Reaktion von Skylark passt ganz gut zu ihrem Dorfspiel, hat da noch jemand ne Meinung zu?
Da würde ich erst einmal zustimmen. Ich sehe da durchaus parallelen. Auch in ihren späteren Posts bis gerade eben würde ich sagen, dass das zu den bisherigen Dorfrunden passt.
Mokka kommt mir mit seiner Reaktion auch eher dorfig vor, auch wenn ich ihn nicht weiter kenne.
Bei Michael ist es schwierig. Da konnte ich schon in der letzten Runde überhaupt nicht sicher sagen, ob Wolf oder Dorf.
Ich bin kein Gürteltier!
Ich bin hier, du bist hier - Schnabeltier! ![]()
Chrono ist auffällig locker unterwegs - I LIKE
aber noch unsicher, ob ich daraus ne leicht positive Tendenz ziehen mag
Das liegt daran, dass ich heute Nachmittag froh in den Feierabend und in den Urlaub gestartet bin.
Da darfst du gerne eine positive Dorftendenz draus ziehen. Wölfe machen keinen Urlaub. ![]()
Wird danach aber auch nicht besser.
Das ist aber schade.
Ich bin voraussichtlich nur morgen über den Tag unterwegs. Rechtzeitig zur Lynchung sollte ich aber wieder bereit sein.
Als HD kann ich mir aktuell VOTE: MichaelCR97 glaube ich ganz gut vorstellen
Guten Morgen Mr. PGP ![]()
HD-Wahl ist nicht... ![]()
Ente ist dorf
<---
<--- diese Ente hier?
Es gibt doch gar keinen HD O.o
So wird unauffällig eine Lynchung verursacht. ![]()
Steht doch hier.
Geht ja schon gut los. ![]()
![]()
Viel Spaß an alle
Das hätte ich doch fast übersehen. Dankeschön. Euch auch allen viel Spaß! ![]()
Hallo, gibts eigentlich nen PGP?
Also wenn es mit der Rollenverteilung aus der Wiki-Seite über Classic übereinstimmt, sollte es bei 12 Spielern eine geben.
Die Geschwister Fayks und Helena
Als mir klar wurde, dass wir Rabe UND Friedenstaube im Spiel hatten (erst dachte ich, dass Rabe == Friedenstaube war), war ich der starken Überzeugung, dass Fayks und Helena eine Art zweites LP oder FM sein mussten. Gehofft hatte ich FM, da es dann Dorf wäre (und nicht auf einmal draufgehen würde).
War es ja glücklicherweise auch. ![]()
Schönes Spiel ![]()
Wenn auch mal wieder sehr verwirrend.
Also Aluhut: entweder Nachtregen ist auch Wolf, weshalb die Wölfe nix unternahmen, weil aussichtslos.
Alternativ hat Nia halt schon wieder falsch gelyncht, was halt kein gutes Licht auf Nia wirft.
Läuft also mMn wieder auf die beiden hinaus.
Muss man mal gucken, ob Bobbel TAs zu einem der beiden hatte. Wer mag das prüfen? (<-ist zu faul dafür)
Nach aktuellem Stand würde ich sagen: Nachtregen.
da lyncht man einmal nicht den bösen, kommen direkt die Verschwörungstheorien hier
Ich lege nochmal mit einer Theorie nach, in der Helena doch böse sein kann: ein gemischtes LP mit dir? Würde auch erklären, warum sie gegen ihren Mitwolf Michael vorgegangen ist? (Und warum du dir so sicher bei ihr bist)
Die Frage die sich mir stellt ist, ob _alle_ Wölfe bei der Lynchung auf Michael waren. Fände ich doch eher seltsam...
Aus meiner Sicht muss also unter den übrigen (Nachtregen und Bobbielinchen) mindestens ein Wolf stecken.
Nachtregen hat mich nicht wirklich überzeugt und ich habe eher ein schlechtes Gefühl bei ihr.
Gegen Bobbielinchen spricht primär ihre Stille. Wenn man wollte, könnte man ihre zwischendurch eher patzigen Antworten (ertappter Wolf?) negativ auslegen.
Wenn Fayks Wolf wäre, wäre es unwahrscheinlich, dass Helena Dorf ist, da sie sie sonst einfach statt Michael hätte lynchen können, wie bereits mehrfach genannt wurde. Also entweder beide Wolf oder keiner von beiden Wolf (unter anderem auch, weil sich Fayks so sicher ist, dass Helena Dorf ist). Rock wird von Fayks ebenfalls als Dorf angesehen...
dann bliebe aus meiner Sicht höchstens noch Tayro als weiterer Wolf. Dafür würde auch die - aus meiner Sicht - seltsame Schlussfolgerung der letzten Lynchung sprechen: "Bobbie/Fayks + Helena/Nachtregen". Das mag natürlich nur ein "Test" gewesen sein, wie er behauptet, aber... ich weiß nicht. Andererseits... sind das prinzipiell auch nur die beiden mutmaßlichen "Team"-Pärchen Bobbie+Nachtregen und Fayks+Helena...
Insgesamt sind da durchaus noch einige Möglichkeiten drin... ![]()
Da zwei meiner Wolfskandidaten gerade im Unentschieden stehen... kann ich mit dem aktuellen UE aber relativ gut leben. ![]()