So, fertig. (Wenn auch nicht wirklich zufrieden)
Hammer: Die Punkte, die mich stören(so etwa alle Beiträge am Freitag, einige von gestern, auch heute welche), existieren immer noch, es gibt inzwischen doch Aussagen, die dorfiger auf mich wirken(im Sinne von, kann ich nicht wirklich nachvollziehen, von der Sache her aber ähnlich wie in den letzten Spielen, daher wären sie wohl alleinstehend dorfig), bisher wirkt er mir aber noch nicht dorfig genug, um ihn auch ins Dorf zu setzen, bzw. könnte ich ihn mir so gut als Wolf vorstellen.
Skylark: Habe ich momentan im unsicheren Dorf. Wirkt an sich schon relativ dorfig, einzelne Sachen(bspw. auch, was jemand anderes schon erwähnte, das mit dem Hammer wählen und Zunge-streck Smiley) geben mir aber ein etwas negativeres Gefühl.
-L -: Sehe ich noch immer positiv momentan. Wobei ich beim Nachlesen durchaus mit einem geringeren positiven Gefühl rauskam, als ich es vorher hatte. Wollte eigentlich argumentieren, dass er weitestgehend ehrlich überlegend wirkt, weiß aber nicht mehr, ob ich das noch so sagen würde, weil es mMn an ein paar Stellen weniger passen würde.
Jewel: Ich glaube ehrlich gesagt, dass Jewel andere besser einschätzen können als ich, ich habe häufiger das Gefühl von eher Wolf, wenn sie eigentlich ins Dorf gehört. Nichtsdestotrotz: Momentan lese ich sie tatsächlich relativ dorfig, gerade die random Gedanken in #299 fand ich eigentlich ganz positiv und ich kann ihre Position gegenüber Hammer soweit gut nachvollziehen.
Lumpi: Weiß nicht. Vorm Nachlesen war mir eigentlich gar nichts hängen geblieben, jetzt hat es auch nichts gegeben, was sie für mich bisher wirklich ins Dorf stellt. Bisher also nicht wirklich positiv.
Stilzchen: Schwaches positives Gefühl, bin da aber noch ziemlich vorsichtig, weil ich generell noch nicht so im Kopf habe, was ich bei ihr dorfig finden kann.
linkey: Positiv, weil: Liest sich soweit eigentlich dorfig, für mich nachvollziehbar, nichts, was mir ein negatives Gefühl gibt.
Doubter: Hm, an sich durchaus einiges gefunden, was für mich zum Dorfangehörigen passt, vielleicht weniger als letzte Runde, bisher aber durchaus positiv. (anscheinend ist er für mich ohne Nachlesen gerade dann weniger präsent, wenn es durchaus dorfige Beiträge gibt, interessant)
Ente: Wirkt auf mich inzwischen weitestgehend wie letzte Runde, eigentlich ziemlich dorfig.
Jadio: Keine Ahnung, was genau ich von ihm halten soll. Bin da ein wenig verwirrt, was seine vier Fragen am Anfang angeht, also was genau er vor allem mit der letzten erreichen wollte, seh ich noch alles offen.
Bobbielinchen: Würde ich schon eher dorfig betrachten. Andererseits könnte es vielleicht auch ihre Art sein, die ich momentan als dorfig betrachte(?), dennoch lese ich da fürs Erste keinen Wolf drin.
Xaver: Sehe ich zwiegespalten, wirkt dorfig, aber irgendwie auch nicht, das Gefühl kann ich aber nicht erklären.
Helena: Kann ich teilweise gut nachvollziehen, teilweise nicht wirklich, aber wirkt auf mich eigentlich weniger wolfig.
Ich hab zu wenig Wölfe und irgendwas kann nicht passen…
Nunja, aktuell bin ich bei VOTE: Hammer
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Helena (5): Lumpi, Xaver, Jewel, Bobbielinchen, Stilzchen
Nachtregen (5): Doubter, Ente, Skylark, linkey, Hammer
Ente (1): -L-
Hammer (1): Nachtregen
Verbleibende Zeit: 00:21:20