Denke wenn einer aus Doubter, Linkey, Jewel Wolf ist, gewinnen wir das Spiel eher nicht mehr, aber sonst sollte das eigentlich noch machbar sein.
Spiel 214 | Testspiel | Leon | 3/15 | Dorfsieg
-
- Testspiel
-
Leon -
26. September 2025 um 19:24
-
-
Bei Lumpi fühl ich mich schon sehr sicher und da erwarte ich von Stilzchen dann irgendwie auch andere Interaktion/Reaktionen
Ist nicht so, dass ich nicht über Lumpi nachgedacht hätte. Aber nö, ich finde sie halt nicht wolfig. Da haben Hammers Gedanken zeitweilig für mehr Augenbrauen hochziehen gesorgt

Viel Spaß mit Zelda

Wer ausser Jadio sind denn grade deine Wölfe und wer ausser Lumpi deine Dorfis?
-
Kann jemand mir sagen, ob Bobbie da als Dorfi so verpeilt ist oder eher als Wolf und absichtlich? Weil ich weiß es grade echt nicht.
Ich denke schon den ganzen Tag darüber nach....
Eher Dorf bobbie
-
Kann jemand mir sagen, ob Bobbie da als Dorfi so verpeilt ist oder eher als Wolf und absichtlich? Weil ich weiß es grade echt nicht.
Ich hab den Zusammenhang nicht verstanden.
Ich hab den Ring auch nachschauen müssen. Und beim nachlesen badumtsssssss steht, dass normale und verstärkte Angriffe geschützt ist.
-
Ich denke schon den ganzen Tag darüber nach....
Traue ihr Beides zu... bzw auch Gesinnungsunabhängig grade bissl viel neben dem Spiel zu stehn...
Bin auch ehrlich froh, wenn nächste Woche Dienstag ist....
-
Ich hab den Ring auch nachschauen müssen. Und beim nachlesen badumtsssssss steht, dass normale und verstärkte Angriffe geschützt ist.
Scharfzahn ist aber unaufhaltsam... so Regelspitzfindigkeiten...
-
Korrekt.
-
Scharfzahn ist aber unaufhaltsam... so Regelspitzfindigkeiten...
Jetzt dachte ich, ich wüsste mehr als ihr.... pfffff ihr Klugscheißerchen
-
VOTE: Nachtregen da kommt iwie nix
--------
Verbleibende Zeit: 02:06:05Stand Lynchung - Tag 3
Lumpi (4): Skylark, Doubter, linkey, Jadio
Jadio (2): Stilzchen, Lumpi
Bobbielinchen (1): Jewel
Nachtregen (1): Bobbielinchen -
Denke wenn einer aus Doubter, Linkey, Jewel Wolf ist, gewinnen wir das Spiel eher nicht mehr, aber sonst sollte das eigentlich noch machbar sein.
Wer am ehesten?
-
Wer ausser Jadio sind denn grade deine Wölfe und wer ausser Lumpi deine Dorfis?
Von Nachtregen habe ich gestern erstmal Abstand genommen, weil mir Xaver letztendlich doch wahrscheinlicher erschien. Ist aber trotzdem noch ne Option. Oder doch Lumpi, Linkey (den ich bisher eher nicht auf dem Zettel hatte) oder Jewel.
-
VOTE: Lumpi
--------
Verbleibende Zeit: 01:20:29Stand Lynchung - Tag 3
Lumpi (5): Skylark, Doubter, linkey, Jadio, Jewel
Wer am ehesten?
Dorf: Jewel > Doubter > Linkey -
Tut mir leid, war heute den Tag über beschäftigt.
Ich bin ziemlich davon überzeugt, dass sie Wolf ist.
--------
Verbleibende Zeit: 00:48:26Stand Lynchung - Tag 3
Lumpi (6): Skylark, Doubter, linkey, Jadio, Jewel, Nachtregen
Alles anzeigen
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Nachtregen (1): BobbielinchenVerbleibende Zeit: 00:48:26
Kannst du vielleicht noch bis zum Lynch nochmal zu allen was sagen?
-
VOTE: Nachtregen da kommt iwie nix
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Lumpi (4): Skylark, Doubter, linkey, Jadio
Bobbielinchen (1): Jewel
Nachtregen (1): BobbielinchenVerbleibende Zeit: 02:06:05
Und das ist Lynchgrund? Was kann ich machen, wenn ich nicht viel Zeit habe, damit ich dir dorfiger erscheine? Nicht anklagend gemeint, ich bin ehrlich daran interessiert, weil ich eben schon recht häufig beschäftigt bin und nicht möchte, dass das mit zum Grund wird, mich zu lynchen, weil das eigentlich gesinnungsunabhängig ist.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Nachtregen (1): BobbielinchenVerbleibende Zeit: 00:48:26
Kannst du vielleicht noch bis zum Lynch nochmal zu allen was sagen?
Ich versuch's, nur ausführlich werde ich es definitiv nicht schaffen.
-
linkey > Jewel >>> Bobbielinchen > Skylark > Doubter > Stilzchen >> Lumpi > Jadio > Xaver
Das war ja noch gestern. Was ist der Grund, dass Lumpi heute sicherer als Jadio wolf ist?
-
linkey > Jewel >>> Bobbielinchen > Skylark > Doubter > Stilzchen >> Lumpi > Jadio > Xaver
Das war ja noch gestern. Was ist der Grund, dass Lumpi heute sicherer als Jadio wolf ist?
Popo retten was sonst
-
Popo retten was sonst
Poporetten kann man ja nicht sagen
ob jadio oder du die stimme bekommst ist im momentan vom stand her für sie egal um sich zu retten... -