Hm, also ich möchte nicht darauf festgenagelt werden, aber erstmal würde ich sagen, dass keiner der beiden mir (bisher) wirklich wolfig vorkommt.
Wenn man wollte, könnte man Nias Posts zum Ente Fressen ein wenig wolfig auslegen, ich denke aber nicht, dass das Hand und Fuß hätte (da sollte einem eher zu denken geben, wie sie auf die Katze reagiert hat
Katz und Hund und so)
Bei Chrono bin ich mir aufgrund seiner eigenen Behauptung, er sei absolut dorfig, obwohl das zu dem Zeitpunkt gar nicht gefragt war, ein wenig unsicher, würde ihm aber auch keinen Strick daraus drehn (anders als aus seiner Aussage, so böse sei er nicht... absolut wolfig
)
Achso, man sollte aber dazu sagen, nur weil wir uns kennen, heißt das nicht, dass ich sie in WW einschätzen kann. Wie gesagt, ich möchte nicht drauf festgenagelt werden.
Ich würd mich zum größten Teil der Meinung anschließen, dass keiner mir bisher wolfig vorkommt, ich es allerdings auch nicht richtig einschätzen kann, da es ein unterschied beim WW spielen und dem echten Leben ist, wir spielen ja nicht gerade häufig irgendeine Art von WW zusammen.
Mir gefällt übrigens nicht, wie du dich einfach mir anschließt. Möchtest du nicht lieber eigene Aussagen treffen? Und wenn es nur größtenteils ist, wo unterscheidet sich deine Meinung denn?