Spiel 207 | Standardspiel | Leon | 6/13 | Wolfssieg

• 1. Keine Ahnung, ich halte die Postanzahl nicht unbedingt für einen Grund, Funo zu fressen. 2. Ich bin mir nicht sicher, was du damit meinst.

Naja du sagtest du würdest ihn nicht fressen, deswegen frage ich ob du denkst, ob du das fressen denn entscheiden würdest

• ich hab noch nix gelesen. Hat jemand spannende Stellen, die ich mir anschauen soll? lohnt sich nachlesen oder steigen wir einfach neu ein für mich?^^

Ich persönlich finde tag 0 eh nicht sonderlich interessant.

• 1. Keine Ahnung, ich halte die Postanzahl nicht unbedingt für einen Grund, Funo zu fressen. 2. Ich bin mir nicht sicher, was du damit meinst.

Naja du sagtest du würdest ihn nicht fressen, deswegen frage ich ob du denkst, ob du das fressen denn entscheiden würdest

Geht das nicht per Mehrheitsbeschluss der Wölfe?

こんにちはございます。

• Geht das nicht per Mehrheitsbeschluss der Wölfe?

Naja nicht jeder Wolf hat immer ne Meinung. Viele sagen es ist ihnen egal etc. Aber ja darum geht es mir ... zu sagen "Also ich hätte Funo ja nie gefressen", würde ja implizieren, dass sie da das sagen hätte.

• Aber ja darum geht es mir ... zu sagen "Also ich hätte Funo ja nie gefressen", würde ja implizieren, dass sie da das sagen hätte.

Hmm, könnte aber auch heißen, dass sie es nciht wollte, aber überstimmt wurde.

Naja nicht jeder Wolf hat immer ne Meinung. Viele sagen es ist ihnen egal etc. Aber ja darum geht es mir ... zu sagen "Also ich hätte Funo ja nie gefressen", würde ja implizieren, dass sie da das sagen hätte.

Du gehst da aber ziemlich hart ins Gericht mit ihr... das ist doch DIE Aussage schlechthin.. "also ich würde xy ja NIIIIE fressen blabla..."

Du gehst da aber ziemlich hart ins Gericht mit ihr... das ist doch DIE Aussage schlechthin.. "also ich würde xy ja NIIIIE fressen blabla..."

Und die Leite sind trotzdem oftmals Wolf, weil sie das Fressen eben nicht alleine bestimmen ;)

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

Das dachte ich auch.

Ich denke nicht, dass ich das Fressen entscheiden würde, ich meinte eigentlich nur, dass nicht unbedingt jeder Funo fressen würde, besonders auf die Postanzahl bezogen, was ja die ursprüngliche Aussage war, die ich kommentiert habe. Ich hab mich eigentlich auch nicht auf das tatsächliche Fressen bezogen, das hätte ich vielleicht gemacht, wäre ich den Wölfen zugehörig, sondern auf das Fressen aufgrund der Postanzahl, weil das halt für mich nicht unbedingt einen Grund darstellt.

Genau, ich würde nie irgendwen fressen.

Und die Leite sind trotzdem oftmals Wolf, weil sie das Fressen eben nicht alleine bestimmen ;)

Was? Niemals ^^

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

• Lisandah & Nachtregen da ihr vier euch kennt: was haltet ihr von den Beiträgen von Chrono und Nia? Kann man da Tendenzen rauslesen?

Hm, also ich möchte nicht darauf festgenagelt werden, aber erstmal würde ich sagen, dass keiner der beiden mir (bisher) wirklich wolfig vorkommt.

Wenn man wollte, könnte man Nias Posts zum Ente Fressen ein wenig wolfig auslegen, ich denke aber nicht, dass das Hand und Fuß hätte (da sollte einem eher zu denken geben, wie sie auf die Katze reagiert hat ;) Katz und Hund und so)

Bei Chrono bin ich mir aufgrund seiner eigenen Behauptung, er sei absolut dorfig, obwohl das zu dem Zeitpunkt gar nicht gefragt war, ein wenig unsicher, würde ihm aber auch keinen Strick daraus drehn (anders als aus seiner Aussage, so böse sei er nicht... absolut wolfig ;) )

• Lisandah & Nachtregen da ihr vier euch kennt: was haltet ihr von den Beiträgen von Chrono und Nia? Kann man da Tendenzen rauslesen?

Hm, also ich möchte nicht darauf festgenagelt werden, aber erstmal würde ich sagen, dass keiner der beiden mir (bisher) wirklich wolfig vorkommt.

Wenn man wollte, könnte man Nias Posts zum Ente Fressen ein wenig wolfig auslegen, ich denke aber nicht, dass das Hand und Fuß hätte (da sollte einem eher zu denken geben, wie sie auf die Katze reagiert hat ;) Katz und Hund und so)

Bei Chrono bin ich mir aufgrund seiner eigenen Behauptung, er sei absolut dorfig, obwohl das zu dem Zeitpunkt gar nicht gefragt war, ein wenig unsicher, würde ihm aber auch keinen Strick daraus drehn (anders als aus seiner Aussage, so böse sei er nicht... absolut wolfig ;) )

Achso, man sollte aber dazu sagen, nur weil wir uns kennen, heißt das nicht, dass ich sie in WW einschätzen kann. Wie gesagt, ich möchte nicht drauf festgenagelt werden.

• So, unterdessen sind noch ein paar Beiträge dazugekommen, die schau ich mir gleich an, erst einmal meine Überlegungen bisher. Hoffe man steigt durch, mit dem zitieren über mehrere Seiten komme ich einfach noch nicht klar.

Nach dem lesen von Funos Beiträgen

• Funo wurde gefressen weil am aktivsten und keiner der neuen
    • wäre demnach Helena gefährdet? Oder war gar sie es, um weniger Post-Konkorenz zu haben?
    • Funo: „Helena & linkey Wolfsteam~“ hat wahrscheinlich genauso wenig Aussagekraft, wie meine drei ersten der Liste
    • linkey Bauchgefühl böse
    • Ente hatte was gegen Funos und Helenas Masse an Beiträge, könnte auch er für den Fraß verantwortlich sein? Aber das trifft ja auch noch auf andere zu (Lumpi, Stilzchen ) auch auf mich

Nach dem lesen von Helenas Beiträgen

• Katzenbild – natürlich verdächtig fellig
    • Helena: „Und überlassen das einschätzen Leute die mich kennen “ - Nun irgendwie muss ja jeder Spieler sich ein Bild über die anderen machen- Klingt für mich ein wenig nach: „Lass die Leute über mich reden, die mich im Dorf sehen“ Hat irgendwie einen fahlen Beigeschmack.
    • Fühlt sich schnell angegriffen?
    • Wählt Lumpi, obwohl eignetlich Jewel für Wählbar hält – weil nicht immer dieselben
    • Meckert über Gedicht von Ente
    • Weiß nicht, für mich noch neutral

Nach dem lesen von Lumpis Beiträgen

• Antwort auf Funos Frage: „Gib mir deine 3 liebsten Dorfis zurzeit?“ Stilzchen Linkey und Fayks – Ohne Begründung – Wie wäre die und sieht das nach der Nacht noch genauso aus?
    • Oh schon alles Beiträge durch – Gefühl eher dorfig

Nach dem lesen von Skylarks Beiträgen

• Hält nichts von Spam?!
    • Zitiert gern und stellt Fragen dazu – teilweise provokativ?
    • Will unter den neuen einen Wolf sehen – kann ich durchaus verstehen
    • sieht den Tag vor HD Wahl eher als unwichtig
    • Skylark:“So schnell wurde ich ja noch nie enttarnt.“ - Vielleicht etwas wahres dran?
    • „Ich denke einfach anhand der Postzahl würde es jeder hier tun.“ - zu meiner Frage warum Funo gefressen wurde- Ist es also hier eher typisch, dass besonders aktive gefressen werden?
    • Antwortet immer auf Fragen der Neulinge, entweder einfach sehr hilfsbereit, sehr viel Zeit oder aber will aktiver Wirken?
    • Weiß nicht, einen Hauch wölfische Tendenz

Nach dem lesen von Nachtregens Beiträgen

• wählt Helena
    • sonst eher Nachfragen und Antworten
    • eher noch unsicher, aber ich traue ihr noch viel zu

Nach dem lesen von linkey Beiträgen

• schlägt Jewel als HD vor und wählt ihn
    • wählt um auf Faykes, dann doch wieder Jewel
    • wolfstendenz

Nach dem lesen von Fayks Beiträgen

• wählt Helena, sieht sie eher dorf
    • mag Katzen
    • hmm

Nach dem lesen von Entes Beiträgen

• Eigenwahl – immerhin die sicherste
    • viel Spam, wenig Inhalt
    • unentschlossen

Nach dem lesen von Stilzchen/Schlendrians Beiträgen

• wählt Lumpi, ansonsten nichts beitragendes wirklich da krank
    • schlendrian ersetzt ihn – abwarten

Nach dem lesen von Chronos Beiträgen

• wählt Jewel
    • gibt falsche Antwort auf Funos Frage – stellt sich selbst als dorfig da, sagt aber nichts zu seiner Jewel-Wahl
    • ich würde ja sagen Tendenz wolfig, aber ich schätze ihn immer gerne so ein und liege auch gerne falsch damit

Nach dem lesen von Jewels Beiträgen

• wählt Ente
    • sonst noch nicht viel

Nach dem lesen von Lisandahs Beiträgen

• wählt Ente, sonst nichts – ein bischen mehr Beiträge bitte
  • Wenn man wollte, könnte man Nias Posts zum Ente Fressen ein wenig wolfig auslegen, ich denke aber nicht, dass das Hand und Fuß hätte (da sollte einem eher zu denken geben, wie sie auf die Katze reagiert hat ;) Katz und Hund und so)

Und das obwohl du weißt, dass ich tatsächlich eine Katzenhaarallergie habe ;(