Spiel 207 | Standardspiel | Leon | 6/13 | Wolfssieg

• Hmm. Danke, dass du doch noch geschrieben hast linkey.
    Bisher drängt sich mir bei dir immer noch eher etwas wölfisches auf.
    Lumpi hat aber mindestens ebenso wenig beigetragen. :-/

こんにちはございます。

• Kommt das schlechte Gefühl daher, dass ich verneint habe?

Genau daher.

VOTE: linkey

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Lumpi (4): Skylark, Ente, Jewel*2
    Pazifismus (2): Helena, Lisandah
    Ente (2): Lumpi, linkey
    linkey (2): Nia, Nachtregen

Verbleibende Zeit: 00:01:15

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

• VOTE: Lumpi

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Lumpi (5): Skylark, Ente, Jewel*2, Chrono Trigger

Verbleibende Zeit: 00:00:53

こんにちはございます。

• Deadline abgelaufen

Stand Lynchung - Tag 1

Lumpi (5): Skylark, Ente, Jewel*2, Chrono Trigger

Verlauf Lynchung - Tag 1

Spoiler anzeigen
    Skylark stimmt auf Lumpi (29. Jun 25 17:45)
    Ente stimmt auf Lumpi (29. Jun 25 17:50)
    Jewel stimmt auf Lumpi (29. Jun 25 18:02)
    Helena stimmt auf Pazifismus (29. Jun 25 20:00)
    Lumpi stimmt auf Ente (29. Jun 25 20:03)
    linkey stimmt auf Ente (29. Jun 25 20:04)
    Lisandah stimmt auf Pazifismus (29. Jun 25 20:16)
    Nia stimmt auf linkey (29. Jun 25 20:20)
    Nachtregen stimmt auf linkey (29. Jun 25 20:58)
    Chrono Trigger stimmt auf Lumpi (29. Jun 25 20:59)
  • :rofl:

• Leon 29. Juni 2025 um 21:05

Hat den Titel des Themas von „Spiel 207 | Standardspiel | Leon | 12/13“ zu „Spiel 207 | Standardspiel | Leon | 11/13“ geändert.
  • Nacht 2

Diese Nacht wurde Fayks von den Wölfen verputzt. Sie war Günstling.

---- Lynchung ----
    Tag 2 wurde gestartet. Deadline: 30. Juni 2025 um 21:00

doko?

• Nacht 2

Diese Nacht wurde Fayks von den Wölfen verputzt. Sie war Günstling.

---- Lynchung ----
    Tag 2 wurde gestartet. Deadline: 30. Juni 2025 um 21:00

Also beim ersten überfliegen ist nein Schluss... sieht nicht gut für mich aus X/

• Leon 29. Juni 2025 um 22:14

Hat den Titel des Themas von „Spiel 207 | Standardspiel | Leon | 11/13“ zu „Spiel 207 | Standardspiel | Leon | 10/13“ geändert.
  • Hmm. Ich will doch bei VOTE: Jewel bleiben. Schwer sich zu entscheiden, aber hier wird die Doppelstimme eventuell wieder so wichtig wie letztes Mal. Jewel rockt das x)

Und als Wolf führt sie dich an der Nase rum :P

Das könnte vielleicht noch ein Hinweis Richtung linkey und oder Jewel sein idk. Das ist so das erste was mir ins Auge gestochen ist

• Hmm. Ich will doch bei VOTE: Jewel bleiben. Schwer sich zu entscheiden, aber hier wird die Doppelstimme eventuell wieder so wichtig wie letztes Mal. Jewel rockt das x)

Das könnte vielleicht noch ein Hinweis Richtung linkey und oder Jewel sein idk. Das ist so das erste was mir ins Auge gestochen ist

Das zu sagen, wenn ein Mitwolf zum HD gewählt werden würde, halte ich für ne schlechte Idee. Werde mir ihre Posts morgen früh vor der Arbeit nochmal anschauen und durcharbeiten.

• Kurzes überfliegen der Posts würde mir sagen:

Helena als Wolf möglich.

Lisandah als Wolf möglich.

Nachtregen als Wolf gut möglich.

Ente als Wolf sehr gut möglich.

Linkey, Schlendi ziemlich neutral aus der Interaktion.

Jewel eher nicht Mitwolf.

Nia und Chrono eher nicht Mitwolf.

VOTE: Ente

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Ente (1): Skylark

Verbleibende Zeit: 22:30:00

Ich wollte gerade schon leicht widersprechen und sagen, dass Fayks die Wölfe ja auch nicht kannte... aber das stimmt ja garnicht.
    Als (klassischer) Günstling (laut Wiki) KANNTE er die Wölfe von Spielbeginn an... da sollte man in der Tat noch einmal genauer nachlesen, was Fayks so von sich gegeben hat.
    Ich gehe jetzt aber erst einmal ins Bett.

こんにちはございます。

• so, kurzer reinblink. Gute Nacht für uns, Lynch vom ergebnis her doof, aber ich hätte auch auf Lumpi gestimmt, wenn ich noch reingekommen wär...
    sorry, lumpi

muss wohl nach dem spiel spiele lesen

Be curious, not judgemental.

• Vorsicht viele Zitate....

VOTE: Helena weil :katze:

Die Katzen Gang hält zusammen 💪🏻

Hier könnte es schon gut sein, dass man da einen Wolf gleich mal wählt, der gerade ziemlich aktiv ist. Muss aber auch nicht unbedingt sein.

Hmm. Ich will doch bei VOTE: Jewel bleiben. Schwer sich zu entscheiden, aber hier wird die Doppelstimme eventuell wieder so wichtig wie letztes Mal. Jewel rockt das x)

Puh, dann is ja alles gut, dann gönn ich dir den HD

Die zwei Aussagen zu Jewel, weiß ich nicht ob man das so bringt, wenn man weiß, dass die Person Wolf ist. Ich schließe es nicht komplett aus, aber denke eher nicht.

kommt glaube hier eher von Helena dorf

Hier wird Helena auch wieder Richtung Dorf gerückt.

Uhhhh Katzen-Ente Team :love:

Das zu kommentieren würde mMn schon ganz gut passen, wenn man da nen Mitwolf sitzen hat.

Suuuuuuus

Weird

Das waren Aussagen zu Nachtregen ... weiß ich nicht was ich von halten soll. Würde sagen muss man nicht unebdingt bei nem Wolf machen, aber kann man schon.

und mit pistole auf der Brust, was sagst du inhaltlich? :P

Ich fand den nämlich iwie sehr selektiv ausführlich?

Das hier war über Nia. Selektiv ausführlich ist jetzt auch nicht wirklich eine Wertung.

Alsp Chrono mag ich - wirkte ehrlich refklektiert und nicht auf Zwang (vor allem da seine Meinung ja eh schon tendenz neg. War)

Da ging es um Chronos Meinung zu Nachtregen. Macht Nachtregen tendenziell weniger wölfisch, Chrono nicht unbedingt wölfischer weil er schon allgemein recht dörfisch gesehen wurde.

Denkst du man hat die eher als Wolf oder Dorf? oder sagt es gar nix aus?
    Ich fand das ^ iwie eine interessante Verteidigung - merk ich mir mal

Ansonsten fand ich Nias Post Ok, der von lisandah war meh - ziemlich nichtssagend im Endeffek

Hier würde Nia mMn auch besser passen als Lisandah, einfach wegen der Art der Formulierung, obwohl beides nicht wirklich positiv ist.

also als Team glaube ich würde man es hier lassen, aber Wolf/Dorf würd ich nicht ausschließen

Hier ging es um die Aussage von Nia. Glaube nicht unbedingt, dass da dann 2 Dorfis sind bei Ente/Nia. Bin mir nur nicht sicher ob sie hier die Wahrheit sagt, oder ob es Dorf/Wolf oder doch sogar Wolf/Wolf sein könnte.

Nachtregens Absätze zu linkey & Chrono mochte ich - die Gedanken schienen echt & gut

Hier wird Nachtregen dann doch wieder eher positiv gesehen. Interessant, weil da schon mehr Kritik in ihre Richtung kam.

hätte ihn jetzt grade eher als aktiver wahrgenommen aber ok.

Das war über Schlendi. Sagt jetzt nicht viel aus, versucht aber die Dorfstellung hier etwas abzuschwächen.

Kann dir aber sagen, dass ich den Post von Ente auch eher meh fand. Also die Aussage zu den neuen ist ja einfach Statistik und dann iwie noch zu jedem was gesagt (außer Lumpi), idk.

Hier dann Ente doch wieder eher negativ. Eine Lynchstimme kommt allerdings gar nicht.

Also den ersten Teil fand ich ein bisschen meh - iwie überreagiert hatte ich das gefühl - Aber was fandest du nicht gut?

Das ging auch wieder über Nia. Ist halt viel erfragen was andere denn negativ fanden und wenig eigene Aussagen.

Also super klar konnte ich da leider nicht viel ruasziehen. Es gab halt kaum bis gar keine Interaktion mit Jewel, Linkey, Schlendi und Ente. Und insgesamgt halt auch wenig eigene konsistente Meinungen.

Würde hier also ein bisschen was ändern, wenn ich grob aufteilen würde:

Tendenz zu Mitwolf: Helena, Ente

Nichts: Linkey, Chrono, Schlendi

Tendenz zu kein Mitwolf: Jewel, Lisandah

Schwankend: Nachtregen, Nia

Aber finde es auch schwerer hier zu beurteilen, da Fayks ja gefressen wurde und dementsprechend die Wölfe da wohl nicht gedacht haben, dass ein Günstling da sitzt.

• ich bleib dabei dass ich als Wolf Skylark gefressen hätte :P

ich bin aber schon gespannt auf Ihre und linkey ´s Analyse des Lynchs gestern.

Was gibt es da groß zu analysieren. Gefühlt die Hälfte der Leute haben einfach gar nicht abgestimmt.

• Die Pazifismus Stimmen sind irrelevant. Ich persönlich finde es wölfisch, aber naja.

nicht abgestimmt haben: Schlendi und Fayks.

Heißt 4 von 12 Stimmen sind nicht mehr üblich abgegeben worden.

Denke es ist 1-2 Wölfe auf Lumpi. (mMn am ehesten Ente)

Der Rest dürfte verteilt sein. Wenn Ente Wolf ist, ist denke ich kein Mitwolf auf Ente.

Denke (mindestens) einer von Nia und Nachtregen kann gut Wolf sein.