Beiträge von Nachtregen
-
-
Wen wollen wir denn jetzt eigentlich als HD, sonst wäre ich für Gleichstand zwischen allen

Interessante Idee, heiße ich aber nicht gut.
Gleichstand zwischen allen ist doch langweilig.Gleichstand zwischen zwei Leuten ist viel spannender. VOTE: Chrono Trigger
--------
Verbleibende Zeit: 00:43:16Stand HD-Wahl - Tag 0
User7Gaming (3): -L-, Chrono Trigger, Buchzauber
Chrono Trigger (3): Helena, User7Gaming, Nachtregen
-L- (1): Lodestar
Lodestar (1): Fayks
Nachtregen (1): Doubter -
Ständig versucht man, an den (unterschiedlichen) Arten meiner Posts was abzulesen - dabei schreib ich jedes Mal wieder anders, besonders an Tag 0
Ist das aber nicht der ganze Sinn des Spieles etwas aus den Posts, der anderen zu lesen?

Durchaus
Ich mein ja nur, dass es bei mir nicht unbedingt sinnvoll ist. Aber jedem das seine.Nachvollziehbare Haltung - riecht trotzdem nach nassem Fell.
Sicher, dass der Geruch nicht von dir kommt?
Außer, dass ihr alle ganz nette Leute seid und hin und wieder etwas weniger Aktivität kann ich nich ehrlich gesagt an nichts so wirklich erinnern xD
Okay, damit geb ich mich zufrieden

Ja und? Du sitzt doch mit uns im Wolfschat

Da musst du dich aber verschaut haben, ich sitze da bestimmt nicht, obwohl ich gerne lauschen würde

Oh ich freue.mich das Nachtregen und Chrono Trigger mal wieder mit spielen
Hab euch zwei vermisst.Hallihallo
Freue mich auch, mal wieder dabei zu sein 
VOTE: Nachtregen klingt gut
Du möchtest also für mich die Entscheidungen treffen? Find ich gut

Nachtregen kannst du aus den Reaktionen auf/um dich was rauslesen?
Nicht wirklich. Ich muss noch überlegen, ob ich davon ausgehen sollte, dass die Wölfe mich wieder vor fehlgeleiteten Dörflern verteidigen oder die Wölfe mich diesmal anklagen. Vermutlich ist es ein Mischmasch, nicht?
-
Alles anzeigen
Hallohalli zusammen,
helft mir mal bei Nachtregen.
Das ist aber eine Unterstellung, der ich nicht zustimmen mag

Schreibt sie das hier...
Nein, ich habe auch einige Monate überhaupt nicht gespielt. Ob davor je ein Wolfsspiel erfolgreich war.. kann man sich wohl drüber streiten
(Die Antwort lautet vermutlich „Nein“, Wölfe sind komplizierte Lebewesen
Ich als Dorfzugehöriger kann sie mir nicht erschließen.)...unter dem Gesichtspunkt, dass sie eben keine erfolgreiche Wolfshistorie hat, eher selbstironisch-Dorf oder eher als "Nein,ich bin gar nicht so einfach lesbar"-Wolf?
Bis dahin...
Die Fragerei mag ich übrigens

Aber mich besxhäftigt auch die Art wie sie ihre Post grade schreibt. Etwas weird
Hatten wir das nicht schon oft genug? Ständig versucht man, an den (unterschiedlichen) Arten meiner Posts was abzulesen - dabei schreib ich jedes Mal wieder anders, besonders an Tag 0

-
Gesinnung natürlich Dorf. Darf ich die Frage zurückgeben? (Und antwortest du dann auch wahrheitsgemäß?
)Naja hätte ich ein Grund zu Lügen? XD
Aber Yeh bin Dorf. Zum anderen Teil, ich denke es klappt nur wenn du a) Dorf bist und b) kaum präsent bist. Allerdings sind Schulferien also gehe ich davon aus dass du ab nd an präsent sein wirst

Willst du HD werden?
Weiß ich nicht, wenn du Wolf bist schon
Aber wenn du Dorf bist natürlich nicht - Ich glaub dir mal fürs Erste.Ich würde behaupten, die Theorie passt nicht so ganz, als ich hier anfing waren auch Schulferien und ich ab und an präsent - fehlgelyncht wurde ich trotzdem

HD möchte ich nur werden, wenn ich nichts zu entscheiden brauche

-
Hallohalli Nachtregen,
Hast du unlängst ein erfolgreiches Wolfsspiel gehabt?
Bis dahin...
Nein, ich habe auch einige Monate überhaupt nicht gespielt. Ob davor je ein Wolfsspiel erfolgreich war.. kann man sich wohl drüber streiten
(Die Antwort lautet vermutlich „Nein“, Wölfe sind komplizierte Lebewesen
Ich als Dorfzugehöriger kann sie mir nicht erschließen.)Hey Nachtregen ich hab noch in Erinnerung dass dad Rudel dich als Wolf gerne castet um ein Fehllynch zu generieren. Welche Gesinnung hast du? 😄
So mag es wohl gewesen sein. Ob es gleich so weiter geht? Die Gelegenheit hätten sie vermutlich auch in diesem Spiel - ich glaube mich nicht unter ihnen
Gesinnung natürlich Dorf. Darf ich die Frage zurückgeben? (Und antwortest du dann auch wahrheitsgemäß?
) -
Hallo zusammen

Hier wurde ja schon wieder viel geschrieben... Die Frage ist nur, wann aus 16 Uhr 14 Uhr wurde - das habe ich wohl gekonnt überlesen

wobei mMn Nachtregen/Helana meist als Wölfe leichter zu finden sind wie -L- un Lodestar... alleine wegen Aktivität/Inhalt...
Das ist aber eine Unterstellung, der ich nicht zustimmen mag

Die ungenannten Spieler sagen mir nichts - falls wir schonmal miteinander gespielt haben und ihr vllt nur einen Namenswechsel hinter euch habt, gern Bescheid sagen.
Wir haben noch nicht miteinander gespielt - freut mich, Bekanntschaft zu machen.
Und ich merke, ich habe tatsächlich schon wieder vergessen, wie ich euch hier alle einzuschätzen habe
Ganz zu schweigen von denen, mit denen ich noch nie gespielt habe - aber wird schon noch was werden 
-
Helena Nachtregen Buhhhh . Die Ente des Schreckens hat euch verflucht! Ihr seid jetzt gezwungen mindestens 5 Beiträge zu schreiben.
Das wird wohl eher schwierig werden heute, tut mir leid, ich habe heute eigentlich nicht die Zeit dazu gefunden, überhaupt hier reinzuschauen, und muss noch einiges Nachlesen.
Nachtregen Öh ich weiß ja du bist schwer beschäftigt NR, aber kannst du mal... Einschätzungen zu... Skylark, Linkey und Helena posten?
Also, bin nicht auf aktuellem Stand, wie gesagt, heute fehlt mir eigentlich komplett, aber bisher hatte ich von linkey eigentlich ein positives Gefühl, Skylark nicht zu positiv, aber auch noch nichts wirklich konkret Negatives, wollte da abwarten, inwiefern sich das Gefühl ändert/bestätigt, und Helena hab ich nicht wirklich eine Meinung zu.
Joa, dann werde ich jetzt wohl mit Nachlesen starten, vielleicht schaffe ich es ja noch vor der Lynchung... aber rechnet nicht damit, dass noch etwas von mir kommt, außer ihr wollt mehr veraltete Meinungen von mir haben.
-
Nachtregen du warst jemand von der Vierergruppe, die mal irgendwo zusammen gestartet hat, oder?
Jup, das war 207. Irgendwie ist zumindest momentan niemand anderes aus der Vierergruppe noch hier
Alles anzeigenDorf
Samaraner - Topposter, ausschließlich Qualitätscontent, warum könnt ihr nicht alle so dorfig posten?
Ente - Sucht wölfe, beeindruckend, schockierend, erhellendDoubter - ~eher~ dorfmeta (wenn sich ein dorfi für die Gründe interessiert: vermutlich die gleichen, die du auch hattest! spannend, ich weiß)
Herr Linkey - hatte einen eher dorfigen post zu -L-
Jewel - Will sich auf andere als Hammer fokussieren, hält das exakt einen Post und 8 Minuten durch. Kann ja eigentlich nur Dorf sein, wenn man mal ehrlich ist.Helena - Glaube ~eher~ nicht dass man den ersten Post als wolf so schreibt und dann hit send macht.
-L- - Ein ganz kleines bisschen mehr dorfig, habe aber trotzdem vor ihn morgen zu lynchen
Noira, Schlendrian - Für mich die Nulllinie, kann was das Bemühen angeht bei beiden nicht meckern, aber kenne sie nicht, daher kA was da zu erwarten ist.Nachtregen - Ja kA, wie immer halt, denk ich mal drüber nach sobald sie was interessantes geschrieben hat.
Skylark - Irgendeiner muss ja Wolke sein
Lodestar - Mir fehlt da bis jetzt die Energie
Hammer - Ich sehe mich hier eigentlich als geoutete Wolke an, es gilt jetzt nur noch die 2 anderen Wölkchen zu finden.Wolke
Fragen, Anmerkungen, Kritik bitte alles an Herrn Linkey schicken.
Das fühlt sich noch viel wolfiger als die vergangenen Spiele an... langsam bin ich da echt ratlos. Aber ich schließ mich mal fürs erste denen an, die Hammer in Ruhe lassen.
-
Hallo zusammen

Wer hätte denn Zeit für HD, hatte irgendwie das Gefühl in der Anmeldung, dass viele wenig Zeit haben?
Zeit hab ich generell nur, wenn Schule und alles andere es zulassen, meist zumindest am Abend - HD sollte ich daher aber wohl nicht werden.
VOTE: Noira klingt tatsächlich gut.
--------
Verbleibende Zeit: 26:11:27Stand HD-Wahl - Tag 0
Noira (3): Doubter, -L-, Nachtregen
-
Stilzchen Nachtregen Findet ihr eig. Doubter oder Skylark dorfiger?
Skylark
-
Hmm, so wie das aussieht, muss ich wohl nochmal überdenken, Bobbielinchen nicht voten zu wollen... könnt ihr mir eure Gründe nennen, wieso ihr sie jetzt votet/als wahrscheinlichsten Wolf habt(sofern das so ist?)
Naja für mich wären momentan die möglichsten Kombinationen: Jadio + Bobbie, Bobbie + Stilzchen oder Stilzchen + Jadio. Außer du bist halt doch Wolf.Das ergibt sehr viel Sinn (abgesehen davon, dass ich Stilzchen gerade nicht wolfig sehe, aber sollte ich nochmal nachlesen) Vielleicht war ich gestern einfach zu müde zum Denken 🙈
Hmm, so wie das aussieht, muss ich wohl nochmal überdenken, Bobbielinchen nicht voten zu wollen... könnt ihr mir eure Gründe nennen, wieso ihr sie jetzt votet/als wahrscheinlichsten Wolf habt(sofern das so ist?)
Wer sind denn deiner Meinung nach warum die letzten Wölfe?
Bobbie passt sehr gut zu Xaver und Lumpi...
Nur beim letzten Wolf bin ich mir noch unschlüssig...
Joa, letztendlich lande ich wohl bei Bobbielinchen + X, ich verstehe zwar noch, wieso ich Bobbielinchen nicht lynchen wollte, aber logisch ist es nicht. X kann für mich momentan eigentlich nur Jadio sein, weil ich alle anderen noch um einiges dorfiger habe, aber ich werde besonders Stilzchen wohl nochmal nachlesen. VOTE: Bobbielinchen
--------
Verbleibende Zeit: 13:31:06Stand Lynchung - Tag 4
Bobbielinchen (5): Doubter, Skylark, Stilzchen, Jadio, Nachtregen
-
-
linkey > Jewel >>> Bobbielinchen > Skylark > Doubter > Stilzchen >> Lumpi > Jadio > Xaver
Das war ja noch gestern. Was ist der Grund, dass Lumpi heute sicherer als Jadio wolf ist?
Jadio: Ehrlich gesagt weiß ich es einfach nicht. Einstieg wirkte seltsam, danach kam nicht wirklich etwas, was mich vom Dorfangehörigen überzeugt hat.
Lumpi: Mein Gefühl sagt Wolf, es waren einige Bemerkungen dabei, die mich irgendwie stutzig gemacht haben, was ich normalerweise bei Lumpi nicht so habe.
Jadio ist für mich im Grunde weniger Wolf, als dass er mich nicht davon überzeugt hat, dorfangehörig zu sein. Ähnlich ist es im Prinzip auch bei Lumpi, weshalb die Wolfstendenz gestern zu heute stärker geworden ist, gleichzeitig kommen aber auch negative Eindrücke hinzu.
-
Zum Einstieg ein Dorfstrahl:
linkey > Jewel > Skylark > Stilzchen > Bobbielinchen > Doubter > Jadio > Lumpi
linkey: Ist für mich Dorf. Ich kann mir nicht absolut sicher sein, aber mMn ist es sehr unwahrscheinlich, dass er Wolf ist.
Jewel: Gehe von Dorf aus. Für mich nicht ganz so sicher wie linkey, weil ich das Gefühl habe, dass ich gar nicht so richtig weiß, was sie als Wolf tut.(ich weiß nicht, war ich überhaupt in einem Spiel dabei, wo sie Wolf war, abgesehen vom Partner/Siam Spiel?)
Skylark: Liest sich sehr dorfig, obwohl ich einen Aluhut hätte, nach dem sie Wolf wäre, der ist aber eigentlich weiter hergeholt und vermutlich nicht akkurat + eigentlich zu subjektiv, als dass ich es beurteilen könnte.
Stilzchen: Finde ich größtenteils gut nachvollziehbar, starke Tendenz zum Dorf.
Bobbielinchen: Ich habe mich dazu entschieden, zu glauben, dass ich ihr Verhalten vom Gefühl her unabhängig von ihrer Gesinnung als dorfig bezeichnen würde, sie vielleicht aber gar nicht so dorfig ist, andererseits würde ich sie trotzdem recht ungerne lynchen, weil es meinem Gefühl widerspricht.
Doubter: Aussagen wirken ziemlich dorfig, vom Gefühl her fehlt mir etwas, aber das muss nichts heißen.
Jadio: Ehrlich gesagt weiß ich es einfach nicht. Einstieg wirkte seltsam, danach kam nicht wirklich etwas, was mich vom Dorfangehörigen überzeugt hat.
Lumpi: Mein Gefühl sagt Wolf, es waren einige Bemerkungen dabei, die mich irgendwie stutzig gemacht haben, was ich normalerweise bei Lumpi nicht so habe.
Hab's doch noch relativ ausführlich geschafft, yay

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Tut mir leid, war heute den Tag über beschäftigt.
VOTE: Lumpi
Ich bin ziemlich davon überzeugt, dass sie Wolf ist.
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Lumpi (6): Skylark, Doubter, linkey, Jadio, Jewel, Nachtregen
Jadio (2): Stilzchen, Lumpi
Nachtregen (1): BobbielinchenVerbleibende Zeit: 00:48:26
Kannst du vielleicht noch bis zum Lynch nochmal zu allen was sagen?
Ich versuch's, nur ausführlich werde ich es definitiv nicht schaffen.
-
VOTE: Nachtregen da kommt iwie nix
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Lumpi (4): Skylark, Doubter, linkey, Jadio
Bobbielinchen (1): Jewel
Nachtregen (1): BobbielinchenVerbleibende Zeit: 02:06:05
Und das ist Lynchgrund? Was kann ich machen, wenn ich nicht viel Zeit habe, damit ich dir dorfiger erscheine? Nicht anklagend gemeint, ich bin ehrlich daran interessiert, weil ich eben schon recht häufig beschäftigt bin und nicht möchte, dass das mit zum Grund wird, mich zu lynchen, weil das eigentlich gesinnungsunabhängig ist.
-
Tut mir leid, war heute den Tag über beschäftigt.
VOTE: Lumpi
Ich bin ziemlich davon überzeugt, dass sie Wolf ist.
--------
Verbleibende Zeit: 00:48:26Stand Lynchung - Tag 3
Lumpi (6): Skylark, Doubter, linkey, Jadio, Jewel, Nachtregen
Nachtregen (1): Bobbielinchen -
und bei dir so?
Frage bitte ausformulieren, weiß gerade nicht, was du wissen möchtest
Du kommst 5 minuten vor Schluss rein und votest einen Spieler (den du als meist wolfig hattest klar) ohne zuworte, ich fragte mich nur so was deine Gedanken gerade sind

Sagst du ja selbst, den, den ich am wolfigsten habe. Ist nicht wirklich so, dass ich da groß etwas zu sagen müsste, oder?
-
VOTE: Xaver
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Xaver (5): Jewel, linkey, Jadio, Stilzchen, Nachtregen
Lumpi (3): Doubter, Hammer, Skylark
Jadio (2): Bobbielinchen, XaverVerbleibende Zeit: 00:06:29
und bei dir so?
Frage bitte ausformulieren, weiß gerade nicht, was du wissen möchtest