Also kommt die Meinung mit dem Beitrag? Sicher dass die dann nicht erzwungen ist?
Würde schon sagen, dass sie nicht erzwungen ist. Klar habe ich auch vorher schon grobe Meinungen, ich stelle nur öfter fest, dass ich mit bestimmten spontanen Aussagen dann nach dem Nachlesen nicht mehr so glücklich bin, weil sie eben nur von Teilen der getätigten Beiträge her stammen oder sogar mangels Nachlesen entstehen. Aber generell ist es halt eher meine Spielart, längere Einschätzungen durch Nachlesen zu geben, und damit fühle ich mich wohl. Letztendlich müsste ich spätestens für Begründungen eh nachlesen, weil es mir einfach ein klareres Bild gibt (oder mir zumindest deutlich macht, wie unsicher ich eigentlich bin
)
So habe ich dich aber eigentlich gar nicht in Erinnerung. Du hattest schon Spiele wo du wirklich aktiv auch im Getümmel warst
Schon, aber eher nach ersten längeren Einschätzungsbeiträgen + wenn ich wirklich Zeit habe und auch wirklich drin bin, kann es durchaus auch so zu spontaneren Beiträgen kommen(nicht, dass ich da nicht rumüberlegen würde, aber das sieht man vielleicht nicht so), aber das ist momentan halt nicht gegeben, in der Woche wegen Schule, gestern und heute wegen anderen Terminen.