Bis jetzt kommt ein gewaltiger Geruch aus der Richtung akira/nachtregen...
Das tut schon ein bisschen weh
Aber gut, ich bin ja immer noch der Meinung, dass es erstmal den meisten positiver anzurechnen ist, wenn sie mich negativ sehen, als wenn sie mich positiv sehen, gerade wenn ich es selbst nachvollziehen kann. Wo wir dabei sind, ich bekomme inzwischen fast ein negatives Gefühl, wenn mich Leute positiv darstellen, vor allem, wenn ich noch nichts geschrieben habe, was diese Wertung begründet. Denn da stimme ich durchaus Samaraner zu, dass ich meine Aussage zum Ente Wählen durchaus gesinnungsunabhängig gemacht haben könnte(denke ich zumindest), und bisher hab ich ja nicht viel mit Substanz geschrieben, wie Hammer rausgestellt hat. Dementsprechend überlege ich gerade, ob das wohl denen negativ auszulegen ist, die mich positiv sehen, weil mich bisher ja doch einigermaßen häufig Wölfe ausgenutzt und positiv dargestellt haben. (gerade letzte Runde ja sehr schön, ich frage mich, was mich dafür so attraktiv macht
)
(nichts für ungut Nachtregen )
Alles gut, durchaus verständlich. Ich weiß nicht, ob ich mir das zutrauen würde(vor allem von außen betrachtet, natürlich hoffe ich es selbst für die Spiele, wo ich Wolf sein werde). Trotzdem muss ich jetzt überlegen, ob du Wolf bist, siehe oben.
Und dann kommen wir jetzt mal zu meinen mehr oder weniger substanzreichen Einschätzungen 
linkey - schwierig zu sagen. Ich glaube, ihm würde ich beides abkaufen, das bringt aber wohl absolut nichts. Die letzten paar Male, die ich ihn für Dorf gehalten habe, war er Wolf, heißt das jetzt, dass dies auch jetzt der Fall ist? Von der Sache her sagt mein Gefühl nämlich mal wieder Dorf.
Jewel bleibt mein HD-Kandidat. Ich weiß nicht, ob ich sie einschätzen kann, vermutlich eher weniger, aber ihre Beiträge wirken auf mich ziemlich dorfig und ich glaube ihr durchaus, dass sie auf Wolf weniger Lust gehabt hätte und ihre Motivation somit für Dorf spricht.
Lumpi rechne ich erstmal positiv an, dass sie mich nicht aufgrund meiner bisherigen Beiträge ins Dorf stellt, siehe oben. Ansonsten kann ich sie ziemlich gut nachvollziehen, wobei noch nicht so richtig viel kam, ich würde mir noch ein wenig mehr wünschen, bevor ich sie wirklich einschätzen mag.
Lodestar sehe ich eigentlich weniger als Wolf, wirkt eher ehrlich und gibt mir bisher kein schlechtes Gefühl, die Beiträge kann ich größtenteils sogar gut nachvollziehen. Lodestar magst du mir sagen, was du von mir, Funo und Ling momentan hältst? Gerne gleich mit Begründung.
Funo - mir war fast entfallen, dass er mitspielt, liegt das jetzt an mir oder an seinen Beiträgen? Nachlesen ergibt: lag wohl an mir, denn eigentlich finde ich seine Beiträge sehr interessant und auch durchaus herausstechend – ob im positiven oder negativen Sinne muss ich für mich noch überlegen. Auf jeden Fall bezieht er sich teilweise auf Sachen, denen ich kaum größere Beachtung geschenkt hätte und das nicht immer so, dass ich es nachvollziehen könnte.
Fayks wirkt auf mich ganz authentisch, ist denke ich noch alles drin, hätte momentan aber Probleme damit, sie zu lynchen.
Hammer wirkt zumindest sehr daran interessiert, das Spiel voranzutreiben, was grundsätzlich wohl positiv anzurechnen ist, dennoch verstehe ich nicht alle von seinen Anmerkungen und Schlussfolgerungen, aber das mag an unterschiedlichen Spielstilen und unterschiedlichem Verständnis vom Spiel liegen. Was ich ihm aber positiv anrechne ist seine Sichtweise auf mich.
Ente - ich glaube Dorf? Andererseits verhält er sich gefühlt jedes Mal anders, wenn wir miteinander spielen, und stirbt dann sehr schnell, also keine Ahnung, ich brauche doch erstmal Daten, um Einschätzungen zu geben. Aber abgesehen vom Vergleich zu vergangenen Spielen würde ich ihn hier für dorfangehörig halten.
Doubter würde ich bitten, mehr Einschätzungen und weniger Fragen an andere zu liefern. Keine Ahnung, was das jetzt aussagt, ich meine, es war im letzten Spiel ähnlich und wurde als seine Spielart bezeichnet.
Daro sollte mal weniger Hi schreiben. Davon abgesehen kam noch nicht so viel, auch da hätte ich gerne mehr Einschätzung, bevor ich ihn einschätze.
Samaraner schreibt, wie ich finde, immer noch sehr toll, obwohl ich ihn weniger nachvollziehen kann als die letzte Runde mit ihm, weiß noch nicht so genau, woran das liegt. Generell sehe ich ihn aber ziemlich positiv.
Skylark - kam bisher ja noch nicht so viel, würde ich bisher aber durchaus im Dorf sehen.
Akira kann ich noch nicht so einschätzen. Erstes Gefühl ist positiv, aber ich habe keine Vergleichsspiele und weiß nicht, wie sie sonst so spielt.
Ling - möchte ich noch mehr hören, lasse die Einschätzung noch sein.
-L- wirkt auf mich überraschend positiv, ob das eine gute Sache ist? Muss ich noch überlegen und auf mehr warten.
Kurz gesagt: Ich hab mal wieder zu wenig Spieler wolfig
Also wer mich von seiner Theorie überzeugen will: Momentan bin ich ganz Ohr. Außer ich bin darin Wolf
aber vielleicht sehe ich darüber sogar hinweg.