Wer ist schwierig? ![]()
Spiel 212 | Standardspiel von Leon & Alohomora | 4/16 | Dorfsieg
-
- Standardspiel
-
Alohomora -
31. August 2025 um 17:10
-
-
Ente soweit vorne?! Oo
-
Ente soweit vorne?! Oo
wer soll ihn denn überholen?
-
Yay, bin jetzt auch endlich mal wieder lange genug da, um auch was zu schreiben. Muss noch ein wenig nachlesen, sollte aber nicht mehr allzu lange brauchen.
-
Alles anzeigen
Lodestar wie stehst du eigentlich zu Funo und Ente?
Sehe beide gerade eher Dorf. Funo irgendwie nicht als Mitwolf von L. Und Ente sollte man aber trotzdem am letzten Tag nochmal angehen, kann mir da einfach nicht sicher sein.
Alles anzeigenHabe meinen vote auch ein wenig nach Ausschlussverfahren platziert.
Naja fair aber so kommuniziert, als 2äre das ausschlussverfahren, hattest du das nicht. Wie auch immer ich find's rel schwierig sowas wie "der Post klang irgendwie merkwürdig".
Aktuell finde ich eben Lumpi und Daro am verdächtigsten.
Danach Nachtregen, kann ich mir auch vorstellen.
Ling und Fayks kein Plan muss ich morgen nochmal alles durchlesen wenn ich mehr Zeit habe.Hattest du bei Lumpi eigentlich gründe bis auf die Interaktionen mit L?
Ging mir die Runde auch oft so, dass ich mich evtl. auch ein bisschen zu leicht beeinflussen lasse.
Vom wem/was denn?
Nicht nur, ich hatte ja gestern TA Doubter/Lumpi geschrieben, vor allem wegen der Interaktion der beiden. Sehe ich aus heutiger Sicht nicht mehr als ichs nochmal durchgelesen habe.
Hauptsächlich wenn es um typische Spielweisen von einzelnen geht, wenn jemand z.B. schreibt Nachtregen spielt so wie sie sonst auch spielt als Dorfbewohner beeinflusst das natürlich meine Denkweise ein bisschen, sowas meine ich.
Irgendwie nicht als Mitwolf von L? Warum?
-
Yay, bin jetzt auch endlich mal wieder lange genug da, um auch was zu schreiben. Muss noch ein wenig nachlesen, sollte aber nicht mehr allzu lange brauchen.
Vorher aber noch: Wieso stimmt ihr denn jetzt alle für Lumpi?
Ich bin immer noch davon überzeugt, dass sie im Dorf ist. -
Ich bin immer noch davon überzeugt, dass sie im Dorf ist.Da bist du nicht die einzige... aber wenn dem so ist, dann machen es sich einige hier gerade sehr einfach und andere sind halt einfach Wolf.
-
Nennt doch mal jeder seine drei ehesten Dorfis aktuell.
Hm, ich denke Hammer, Lodestar und Samaraner. Die nächste in meinem Dorf wäre dann Lumpi.
Hammer: Ich denke, da sind sich eh die meisten einig - oder habe ich eine gegensätzliche Meinung nicht im Kopf? - aber trotzdem einmal erklärt: Hammer spielt aktiv mit, versucht, Wölfe zu finden, und liest sich generell sehr dorfig.
Lodestar: Wirkt auf mich immer noch sehr ehrlich, grundsätzlich zwischenzeitlich ein paar für mich weniger nachvollziehbare Meinungen, aber ich kaufe ihm ab, dass er zum Dorf gehört, teilweise auch wegen diesen anderen Gedanken. Spricht ja nicht für Wolf, dass jemand anders denkt, zumindest sollte ich das nicht als Kriterium nehmen. Letztendlich wirkt er dadurch einfach wie ein Dorfangehöriger, der sich halt seine eigenen Gedanken macht.
Samaraner: Bestimmt übergibt Jewel das Amt nicht an einen Wolf, nicht wahr?
Davon abgesehen, ist glaube ich auch relativ allgemein als Dorfangehöriger angesehen, oder? Aber ich will ja nicht einfach sagen „Die anderen haben ihn im Dorf“
Meine Erklärung, wieso ich ihn dorfig sehe: Macht sich für mich durchaus logische Gedanken, ist aktiv am Spiel beteiligt, liest sich generell positiv.Lumpi: Hinterlässt mit ihren Beiträgen ein positives Gefühl bei mir. Sie schreibt für mich nachvollziehbar und wirkt auf mich auch durchaus ehrlich.
-
Ich bin immer noch davon überzeugt, dass sie im Dorf ist.Da bist du nicht die einzige... aber wenn dem so ist, dann machen es sich einige hier gerade sehr einfach und andere sind halt einfach Wolf.
+1
-
VOTE: Daro
Wärst du damit glücklicher?

--------
Verbleibende Zeit: 00:22:01Stand Lynchung - Tag 3
Lumpi (6): Fayks, Lodestar, Skylark, Funo, Ling, Ente
Daro (3): Rabe, Samaraner*2
Lodestar (2): Hammer, Lumpi
Funo (1): Daro -
Sama stellt die richtigen Fragen^^
-
Alles anzeigen
VOTE: Daro
Wärst du damit glücklicher?

--------
Stand Lynchung - Tag 3
Lumpi (6): Fayks, Lodestar, Skylark, Funo, Ling, Ente
Daro (3): Rabe, Samaraner*2
Funo (1): DaroVerbleibende Zeit: 00:22:01
Ja. Teilt die Stimmen auf Lumpi und erhöht die Chancen, dass jemand anderes gelyncht wird.
-
Sama stellt die richtigen Fragen^^
Wie unvoreingenommen.
-
Na dann VOTE: Daro
--------
Verbleibende Zeit: 00:18:48Stand Lynchung - Tag 3
Lumpi (5): Fayks, Lodestar, Funo, Ling, Ente
Daro (4): Rabe, Samaraner*2, Skylark
Naja. Wenn ihr meint.
-
fair enough
Tut mir auch leid, dass ich hier nicht mehr mache, um was zu bewegen. Ich halte die "naheliegende" Lösung auch nicht wirklich für schlüssig, aber die bessere erschließt sich mir nicht. Der Ente Lynch juckt schon ein wenig in den Fingern, aber ist denke ich auch nicht vernünftig (also eh, da er nicht da ist).
-
Verstehe halt immer noch nicht, warum bspw. Funo so viele im Dorf haben, aber evtl. übersehe ich auch was totel offensichtliches.
Und ich bin mir auch bei Lumpi nicht sicher, aber wir haben halt offenbar ne sehr ähnliche Sicht aufs Spiel.
-
Ich sag es euch, wenn Funo inaktiv Wolf hier durchspaziert, bin ich wirklich böse auf euch 😅
Spoiler anzeigen
Nur kurz aber trotzdem

-
Joa, damit bin ich zumindest um einiges mehr zufrieden als mit Lumpi. VOTE: Daro Aber eigentlich bin ich auch hier am zweifeln... Ach Mensch, wieso ist das Wölfe-Lynchen so schwer?

--------
Verbleibende Zeit: 00:12:05Stand Lynchung - Tag 3
Daro (5): Rabe, Samaraner*2, Skylark, Nachtregen
Joa, damit bin ich zumindest um einiges mehr zufrieden als mit Lumpi. VOTE: Daro Aber eigentlich bin ich auch hier am zweifeln... Ach Mensch, wieso ist das Wölfe-Lynchen so schwer?

--------
Stand Lynchung - Tag 3
Daro (5): Rabe, Samaraner*2, Skylark, Nachtregen
Funo (1): DaroVerbleibende Zeit: 00:12:05
Na die Logik verstehe mal einer.
-